Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Warum werde ich nie hart! Ansehen ?
    Nimm doch mal 5 Kilo mehr ab! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    und 2. super body, wer das bestreitet belügt sich doch selber
    Nö. Er hat gute Voraussetzungen, aber es gibt einen Grund, warum er nie ganz vorne landet sondern immer "nur" Dritter oder Vierter wird in seiner Klasse. Und das hat Maurice ihm ins Gesicht gesagt.

  3. #33

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    und 2. super body, wer das bestreitet belügt sich doch selber
    Nö. Er hat gute Voraussetzungen, aber es gibt einen Grund, warum er nie ganz vorne landet sondern immer "nur" Dritter oder Vierter wird in seiner Klasse. Und das hat Maurice ihm ins Gesicht gesagt.
    bessere gibts immer Babsy Ansehen ? aber die meisten wären doch zufrieden wenn sie so aussehen

    auf Wettkampfebene ist die Konkurrenz hart

  5. #35
    Hey aber vielleicht sehen wir in 5 Jahren Ruben im Otto Kataolg das wär mal geil!
    Das wäre aber blöd, bei Otto kaufe ich nämlich nichts mehr und habe keinen Katalog. Ansehen ?

    Ruben hat echt klasse Beine, sowas sieht man nicht an jeder Ecke. Ansehen ?

  6. #36
    Hey aber vielleicht sehen wir in 5 Jahren Ruben im Otto Kataolg das wär mal geil!
    Ja, eben. Genau so einen hätte ich in nem UncleSam-Katalog erwartet!!!
    Das ist es, was ich meine.....

  7. #37
    joke, aber das ist garnicht der springende Punkt! Mario hat ne sehr schöne Linie und gute Muskeln. Leider ist er immer zu weich. Er geht in der Diät nicht weit genug runter- und deswegen ist das auf der Bühne dann kein Top-Body, obwohl es das sein könnte.
    Und genau das hat er deutlich von dem essener Herren gesagt bekommen. Und es nicht geleugnet.
    Da Maurice immer hart ist und sich selber bis aufs Blut quält, kann er sich das leisten. Und er hat es nicht nur dem Mario gesagt....

  8. #38
    Bei Mario ist das aber, das er keinen Betreuer hat der ihm sagt wo es hingeht. Der zieht sein Ding so durch. Kommt eben aus Amerika, und bereitet sich mal eben schnell in 5 Wochen für einen Wettkampf vor. Das wäre mir zu blöd, der könnte jedesmal vorne stehen, ganz vorne.

  9. #39
    robert234, dann wirds Zeit!!!!! Ansehen ? Jo Ruben ist von seinem Körper große Klasse aber seine Einstellung find ich noch besser!

  10. #40
    robert234, dann wirds Zeit!!!!!
    Was jetzt, bei Otto einzukaufen? Da bin ich drüber weg, mit denen hatte ich mal fast ein Jahr lang Ärger. Ansehen ?

    Aber vllt. gibt es ja gute Fotos von Ruben auch woanders als bei Otto, muß ich direkt mal suchen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123