Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Ansehen ? Zitat von joke
    die fressen auch nur Scheiße

morgens schon ham and eggs mit bohnen bäh

naja wenns dir nich schmeckt aber eig wär des schon gut bb tauglich wenn man mageren schinken nimmt, beim braten nich so viel fett
    und die bohnen haben glaub au nen niedrigen GI

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt kommt er schon wieder mit dem gi Ansehen ? Ansehen ?

ich kanns nicht mehr hören

zum Thema Ansehen ? man kanns sicher auch bb-tauglich kochen, aber wenn du mal ein typisch englisches frühstück gesehen hast weißt du dass dies nicht der Fall ist Ansehen ?

Das trieft nur so von Fett! Ich hab mir das mal genauer angeschaut als ich in London war..... Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? sieht wirklich nicht grad lecker aus, für mich wärs Morgens nichts

hab früher (in der 6. klasse) nen englandaustausch gemacht... die essen nur fettiges ham und eggs zum frühstück... in der schule 2 tüten chips mittags pommes mit pizza und zwischen durch sandwiches mit dick salami und käse... +3l cola und dr.pepper^^

that's british lifestyle
    nicht nur, ne Insel daneben in Irland ists genauso. Na Prost Mahlzeit!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Der Hauptakteur im UncleSamkatalog ist übrigens ein Junior der Nabba, der in seiner Klasse den dritten Preis gemacht hat.
    Mario Klintworth ist kein Junior!
    Der rechts ist das, er ist auch oft in der Muscle und Fitness zusehen.

Mario Klintworth ist kein Junior!
    Uh-Oh! Mein Gatte behauptete, der sei noch bei den Junioren gestartet.....
    Maurice, Du bist ein alter Angeber! Auf nem Foto mit nem Fitnessmodel.... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    zumindest solche die wirklich trainieren und nicht nur die geräte wärmen oder diese benutzen um dort ihre handtäsche aufzuhängen Ansehen ? Ansehen ?
    Oder Zeitung lesen -.-

Hey aber vielleicht sehen wir in 5 Jahren Ruben im Otto Kataolg das wär mal geil! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    absoluter top body !!
    Ansehen ? Na, Maurice hat ihm da aber was ganz anderes gesagt- und auch keine Gegenwehr erhalten!!! Aber er hat ein echt hübsches Gesicht!

Ansehen ? Zitat von joke
    absoluter top body !!
    Aber Du siehst ihn doch gar nicht unter meinen dicken Pulli! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

erstens hübsches gesicht und 2. super body, wer das bestreitet belügt sich doch selber

Ruben ist aber geiler Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte