Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Ansehen ? Zitat von patsenriver
    Ansehen ? Zitat von Leif_
    Rinchar, aber sicher. donnerstag gehts hin und montag gehts zurück. wird zwar ein teures wochenende, aber das lineup is einfach nur hammer! Ansehen ?
    Kannste mir vielleicht sagen wie teuer so ne Karte ist ?
    Ich war noch nie da, letzes Jahr wollte ich, aber keiner aus meiner Klasse, die meinten alle das das zu teuer ist.
    fürn summerjam bezahlt man 79€. dann zahl ich noch etwa 30€ benzingeld (hh bis kölle, 4 leute im auto), und mindestens 50€ für verpflegung. aber wie gesagt, es looooooooooohnt! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh man... Ich bin seit Samstag jeden Tag auf der Kieler Woche... Ansehen ? Bekomme so 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht, dann ab zur Schule, danach wieder schlafen und abends wieder los. Training würde mir im Moment sowieso nichts bringen. Geh erst am Freitag wieder, da ich am Donnerstag Pause machen wollte.
    Naja, ich hau mich jetzt ins Bett und ratet mal, wo es danach hingeht Ansehen ?

oldiegerd, seppl, vielen Dank! Ansehen ? Habt euch ja richtig Mühe gegeben! Ansehen ?
    Sachen wie Geschirtuch, Rasierer, Nagelscheere, Gel oder ne Wäscheleine brauch ich aber wohl nicht, müssen eh auf viel verzichten, da wir mit dem Zug anreisen.
    Haben bis jetz:

Bier für die Fahrt
    Vodka
    Baileys
    Zelte
    Isomatten (leider keine Luftmatratzen)
    Taschenlampe
    Zahnbürste/-paste
    Duschgel
    Badehose (da is in der Nähe ja ein Schwimmbad Ansehen ? )
    Taschenlampen
    Digicam

Essen wird dort gekauft. Danke nochmal!

Bier für die Fahrt
    Vodka
    Baileys
    warum kauft ihr alk nicht auch dort? spart viel gepäck!

creepingdeath:
    Bier für die Fahrt
    Vodka
    Baileys
    Hört sich schwer nach einer Druckbetankung schon auf dem Hinweg an.
    Ansehen ?

Ach ja, hier "The Who" Montagabend in Hamburg. Es war ein tolles Konzert:

Man erkennt ja an den Zuschauern im Bild welche Genereation da rockt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Man erkennt ja an den Zuschauern im Bild welche Genereation da rockt Ansehen ?
    Wenn die Karten nicht so teuer geworden gewesen wären, wäre ich gestern auch bei dem The Who in Oberhausen gewesen!
    Das ist noch anständige und Haus gemachte Rockmusik, so was findet man Heute leider kaum noch. Eine wahrlich große Band.

Ich hätte mir TheWo auch in Fulda angeschaut. Aber 60 Tacken für ein paar Senioren?! Ansehen ?

ist leider oft das problem, dass man bei den guten alten bands einfach zu viel bezahlen muss. oftmals sind die 3tages festivals, die ich besuche, billiger als der eine auftritt.
    gut, ich war auch schon bei AC/DC, aber da haben meine eltern die karte bezahlt (ich war vlt 14, und die karte gabs zu geb und weihnachten zusammen) war übrigens mein erstes live konzert. ich war mit meinem bruder (der kleine mit 10 war auch mit) und seinen ganzen kumpels dort und habe gleich einen einblick in das festival leben bekommen... sowas prägt Ansehen ?

oldiegerd, stimmt, bisschen Sangria ist jetzt auch dabei. Ansehen ? Bier ist für die Fahrt, der Rest für den ersten Tag.
    ixus400, na ja, brauchen ja was für den Weg und auf dem Gelände ist das Bier bestimmt nicht soo billig, Zeit für den Realmarkt in Balingen wird am Freitag auch nicht sein, deshalb haben wir uns zumindest für einen Teil des Freitags schonmal eingedeckt. Ansehen ?

Hurricane Festival fällt für mich aus.
    Ansehen ?
    Familienfrieden ist mir wichtiger.
    Ansehen ?

hier mal ein kleines bild von mir beim letztjährigen wacken, im moshpit bei born from pain Ansehen ?

weitere aus diesem jahr folgen (hoffe ich Ansehen ? )

Auf MTV läuft zur Zeit eine Live Übertragung vom Hurricane Festival in Scheeßel.
    Placebo spielen im Moment.

So - ich bin wieder "einzivilisiert". Wobei es gar nicht so schlimm war. Ich hab zwar ein paar Bierchen gezischt, war aber trotzdem immer Herr der Lage und relativ fit. Gestört, wenn man das überhaupt so sagen kann, hat mich lediglich die enorme Lautstärke auf dem Campingplatz. Was da an Stereoanlagen dabei war ist schier unglaublich. Und die waren immer an - 24 Stunden!!! An Schlaf war fast gar nicht zu denken. Aber so ist das halt auf den Festivals, gell. Über den äußerst schlammigen Campingplatz mag ich auch nichts sagen, gehört irgendwie auch dazu. Jedenfalls besser wie der Mega-Sturm 2005!

Als Lichtblicke sind mMn WOLF, MERCENARY, THUNDER, AMON AMARTH, BRAINSTORM, HAMMERFALL und EDGUY zu nennen. HEAVEN & HELL -> da bin ich zwiegespalten. Handwerklich war es sicherlich 1. Sahne, aber ich hätte mir etwas mehr "Stimmung" erhofft. Gleiches gilt für WASP, Songs waren super, aber Blackie hat sich sehr zurückgehalten. Die anderen Bands hab ich entweder nicht gehört oder waren halt OK.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Ich fands super.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte