Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    Ihr müsst alle mal nach Luxemburg kommen, Rock-a-Field heisst hier eines der grösseren Events Ansehen ?

Dann im September kommen meistens Staind, Muse, Linkin Park...
    hier in meine City, nach Esch^^

Also wenn ihr hier ma vorbeischaun wollt, ihr seid herzlich eingeladen!

MFG Kevinson Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am 10. August bin ich im übrigen noch bei "Olgas Rock", ein Punkrock Festival in Oberhausen.
    Warum ich als Anhänger des Hardcores dahin gehe weiss ich selber nicht Ansehen ? Ansehen ?
    Das Moshen mit Punks macht immer riesen Spaß!

AB HSB geben nächsten Samstag in München ein Konzert, dass steht zumindest auf ihrer Myspace.

lg Marvin

... das wohl größte Punk-Festival der Welt, Ansehen ? nahe Rostock ist immer einen Besuch wert!
    Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr! Ansehen ?

MRichter, jop ich weiß, hab aber schon karten für maroon, fear my thought und noch 2 lokale HC/MC bands. die spielen in freiburg, das ist näher und billiger.

fear my thougts kommen ja auch bei mir aus der gegend. die spielen auch ziemlich oft hier.

oldiegerd, the sounds gefallen dir bestimmt auch. die kommen da auch hin.

n1Ls, hätte mein wehrdienst etwas länger gedauert, wäre ich auf jeden fall dabei. so sinds aber einige 100km zu viel.
    in bordesholm bin ich 6 monate lang jedes we zweimal durchgekommen.

n1Ls, hätte mein wehrdienst etwas länger gedauert, wäre ich auf jeden fall dabei. so sinds aber einige 100km zu viel.
    in bordesholm bin ich 6 monate lang jedes we zweimal durchgekommen.
    Juhu, endlich jemand, der meinen Ort kennt Ansehen ?
    Bin imo froh, hier zu leben. Knappe 15 Minuten nach Kiel und dann kanns auch schon losgehen Ansehen ?

edit: Wo hast du denn deinen Wehrdienst gemacht?

Rinchar, aber sicher. donnerstag gehts hin und montag gehts zurück. wird zwar ein teures wochenende, aber das lineup is einfach nur hammer! Ansehen ?

seppl, danke! Ansehen ? Findet in Karlsruhe statt, ist also relativ nahe. Ansehen ?
    Ach ja, hast du vielleicht irgendwelche Tipps, was man fürs Bang Your Head!!! alles noch so brauchen könnte ausser Zelt, Iso- und Schlafmatte? Mir fällt ausser ein bisschen Alk und Essen (nur was ist die Frage^^) nichts ein, hab auch schon an einen Fertiggrill gedacht, ist aber sicher unpraktisch mit Fleisch o.Ä. Geh mit 4 oder 5 Kumpels dahin, die wissen da auch nicht viel mehr.
    Das Schlimmste ist: leider werd ich wohl die Autogrammstunde von u.A. Amon Amarth und Vicious Rumours verpassen, weil mich meine Mutter nur vom Sportunterricht befreien will und 185 km mit dem Zug (+Umsteigen) nunmal ein ganzes Stück dauern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von n1Ls

Die Kieler Woche ist übrigends das größte Volksfest Europas, auch noch vor dem Oktoberfest Ansehen ? Kommen von euch vielleicht auch welche?
    papperlapp!!
    das glaube ich nicht
    wiener donauinselfest ist bestimmt größer Ansehen ?
    über 3 mio leute in nur 3 tagen! das kann das oktoberfest nichtmal annähernd toppen Ansehen ?

Die Kieler Woche (16. - 24. Juni 2007) ist das größte Segelsportereignis der Welt. Gleichzeitig ist die internationale Sportveranstaltung das größte Sommerfest Europas. Neun Tage lang treffen sich die besten Segelsportler aller Kontinente in Kiel. Zugleich bieten sich kulturelle Highlights und fröhliche Feste unter freiem Himmel in der ganzen Stadt.
    Zumindest das größte Sommerfest. Es werden dieses Jahr knappe 4 Millionen Besucher erwartet. 2005 waren es schon 3,5 Millionen.

Gestern ist noch ein Konzert hinzugekommen.

An meinem Geburtstag findet in Köln, das Machine Head Konzert zusammen mit Trivium statt. Was ein geiles Geschenk!

lg MArvin

creepingdeath:

-Ein Zelt ist klar, dann 1 weitere Stange und eine Schnur als Wäscheleine., genug Heringe für Zelt und 2 Leinen zum Spannen der Stange, an der die Wäscheleine befestigt wird. (Die Wäscheleine ist praktisch um nasse Sachen zu trocknen)

-Wäscheklammern.
    -Geschirrhandtuch
    -Handtuch

-Luftmatratze (ist bequemer als eine Isomatte und auch für das Mädchen angenehmer wenn ihr zwischendurch mal im Zelt verschwindet)

-Duschgel,Zahnpasta, Deo, Rasierschaum (gibt es alles in Mini-Verpackungen bei Rossmann)

-Einmalrasierer, Kamm, Haargel, Nagelschere und -Feile.
    Wenn du dir zb. den Fingernagel einreißt.

-Petroleumlampe am Zelt (ist eine angenehme und warme Beleuchtung wenn ihr Nachts vor dem Zelt sitzt)

-Taschenlampe mit 2 Ersatzbatterien (damit man im dunklen im Zelt auch mal was findet).

-Erste Hilfe-Set aus dem Motorradshop. Die Sets kosten ca 10 Euro, sie sind handlich verpackt und es ist alles drin für Notfälle.

So jetzt zur Verpflegung:

Zuallererst: Dosenöffner, Bieröffner, Korkenzieher, 2 Feuerzeuge, Taschenmesser und Zahnbürste einpacken.

Besorg dir einen Gaskocher und ein Topf-Set und Besteck aus dem Campingzubehör.
    Die Gaskartusche hält lange. Eine Kartusche reicht für einige Festivals.

-Löslichen Kaffee, Süßstoff, Dosenmilch
    -Dosensuppen, zbs. von Erasco, für leckere Mahlzeiten. (Kannst du schnell in einem Topf auf dem Gaskocher erhitzen)
    -Eier, Schnittkäse und Putenaufschnitt fürs Frühstück.
    -Vollkornbrot, abgepackt und Toastbrot.
    -Ketchup und Senf.
    -Äpfel und Bananen

Damit kannst du dich einige Tage gut ernähren.

Viel Spaß beim Festival.

creepingdeath, der oldiegerd hat schon alles aufgeschrieben.

Ich kann dich aber beruhigen - direkt neben dem Campingplatz ist ein real-markt. Da kriegst alles Ansehen ?

Auch die Verpflegung im Kozertgelände ist nicht allzu schlecht und erschwinglich. Viel ISST man ja auf diesen Veranstaltungen sowieso nicht Ansehen ?

Ach ja - ich reise etwa 5 Stunden an. Für mich ist Karlsruhe schon weit weg. Vielleicht treffen wir uns ja mal. Du erkennst mich am T-Shirt (HMC Weiherhammer). Und ich trage eine Brille - und meistens, je nach Tagesverlauf und Uhrzeit, einen kleinen Affen auf der Schulter Ansehen ?

Hier mal ein Bild von einem Zelt mit Wäscheleine, so wie ich es beschrieben habe.
    Da wo die Kinder vorstehen ist eine Zeltstange die mit Schnüren abgespannt ist. Die andere Seite der Leine ist am Zelteingang befestigt.

herrlich! der oldiegerd immer mit seinen retro bildern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Leif_
    Rinchar, aber sicher. donnerstag gehts hin und montag gehts zurück. wird zwar ein teures wochenende, aber das lineup is einfach nur hammer! Ansehen ?
    Kannste mir vielleicht sagen wie teuer so ne Karte ist ?
    Ich war noch nie da, letzes Jahr wollte ich, aber keiner aus meiner Klasse, die meinten alle das das zu teuer ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte