Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1486

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fänd ich geil....

Manu hebt grad seinen letzten Satz, 3. Wdh. Da tippt ihn einer an: Hey du, ich will ja nicht stören, aber kannst du die Hantel nicht leiser fallen lassen?

Manu: http://www.youtube.com/watch?v=nvwgR...eature=related

Und hebt locker weiter.^^

chris, ich bin ja eigentlich sehr ruhig. Könnte in so ner Situation aber passieren, dass ich sowas bringe

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Wenn die Schienbeine senkrecht sind und die Knie nicht vorne ist mein Oberkörper ja waagerecht zum Boden, oder?
    Ich meine nicht den Anfang. Da machst du alles richtig, aber kurz bevor du die Hüfte durchstreckst, gehen deine Knie ein ganz kleines Stück nach vorne (ca. 0:34-0:35 bei der ersten Wiederholung). Diese Bewegung ist beim Kreuzheben eher unerwünscht und dürfte sich auch negativ auf die Spannung im Beinbizeps auswirken. Man sieht, dass du die Hantel am Ende durch so eine Art "Ganzkörper-Shrug" (also auch mit Hilfe der Beine) hoch bekommst. In diesem Teil der Bewegung sollten eigentlich fast ausschließlich die Hüftstrecker arbeiten.

Ich hoffe, du siehst, was ich meine. Schwer zu erklären übers Internet.

Wie gesagt, das ist kein großes Problem und liegt wahrscheinlich daran, dass es der letzte Satz war. Manchmal erwische ich mich selber dabei, seltsamerweise vor allem, wenn die Griffkraft nachlässt.

Ich glaube zu verstehen was du meinst und sehe es auch bei der ersten Wiederholung. Mach ich das auch bei der Zweiten?
    Kann gut sein, dass es mir selbst aufgefallen ist und es dadurch kommt, dass ich mich nicht drauf konzentriert hab die Hantel nach hinten zu ziehen.

Ich arbeite beim nächsten Mal ein wenig dran und poste nochmal ein Video.

Code:
    Dauer: 90 Minuten

Kniebeuge:
    20x20kg;
    12x50kg;
     8x60kg;
     5x65kg;
     5x65kg;
     5x65kg;
     5x65kg;
     5x70kg;

Power Jerk:
     3x50kg;
     3x55kg;
     3x55kg;
     3x55kg;
     3x55kg;
     3x60kg;

Kh-Curls:
    24x12,5kg;
    20x12,5kg;
    18x12,5kg;
    16x12,5kg;

Crunches:
    25x
    25x
    25x
    Hab heute meine Einlagen abgeholt und wo ich schon Mal da war direkt meine Muskelverhärtung im Rücken behandeln lassen.
    Der Doc hat zwei Handgriffe gemacht, es hat kräftig geknackt im Rücken und nun ist die Verhärtung auf dem Rückzug .
    Auf Grund der Verhärtung hab ich heute nicht gehoben, sondern das Training von Sonntag nachgeholt aber dort die Powercleans vor dem Powerjerk ausgelassen.

Die Einlagen sind wie der Arzt schon angekündigt hatte sehr gewöhnungsbedürftig und haben mir vorallem beim Laufen schon ein paar kleine Probleme bereitet.
    Beim beugen hatte ich jedoch wesentlich mehr Stabilität aber ich will mich mal wieder nicht zu früh freuen .

Bei den Power Jerks hätte glaube ich gut noch mehr drauf sein können. Gegen den Baumstamm ist das alles puppi .
    Ich glaube die 60kg könnte ich auch noch gut umsetzen. Werde ich nächste Woche als Arbeitsgewicht wählen.

Das morgige Strongman-Training fällt flach, statt dessen wird die Lauf-Einheit von gestern nachgeholt. Mein Rücken muss fit werden !

Ähm bei den KH-Curls bedeutet 24x12,5 kg jetzt was? 24x mit einem Arm gecurlt oder insgesamt 24x mit beiden Armen, also 12 Wdh. pro Arm?

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ähm bei den KH-Curls bedeutet 24x12,5 kg jetzt was? 24x mit einem Arm gecurlt oder insgesamt 24x mit beiden Armen, also 12 Wdh. pro Arm?
    24 Wiederholungen mit beiden Armen. Also 12 pro Arm. Immernoch -_-.

Schlecht!

Und nächstes mal bidde vernünftig hinschreiben oder n Video machen...

Unser Strongmen-Training wurde letzte Woche von einem Kameramann begleitet. Daher sieht man uns seit heute auf dem Campus-Channel^^.
    Das Geschwafel vor dem Beitrag find ich am schlimmsten aber schaut mal rein und wer Bock hat kann ja mal vorbeikommen .

Ab 7:50:
    http://www.youtube.com/watch?v=3zM2Pf4azKc

Alter... der Moderator....

spammer69
    Gast
    Nettes Video. Den Morukski habe ich auch an 2-3 Stellen erkannt, glaube ich.

Code:
    31,10 Minuten Laufen
    Trotz Regen war's ein Elend .

Ich wieg übrigens mittlerweile 80,5kg anstatt 84,5kg Anfang Juni .

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Nettes Video. Den Morukski habe ich auch an 2-3 Stellen erkannt, glaube ich.
    die kurzen haare haben irritiert..

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    die kurzen haare haben irritiert..
    Und die fehlende Bierwampe.