Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1486
    Manche sagen, dass man das relativ bedenkenlos machen kann, ich bin da anderer Meinung.
    Der Leiter des Kurses erklärte uns, dass man Atlas-Steine sauber heben könne indem man zumindest den unteren Rücken gerade lässt.
    So wie Konstantinov hebt, denke ich.

Mir graut es wirklich vor dem Atlas-Stein-heben. Nächste Woche versuch ich es nochmal aber sobald es unangenehm wird bleibt der Stein aufm Boden.
    Beim Fass-Loading hab ich glaube ich noch recht sauber gehoben .

Niemand sagt was zu meinem Baumstamm-Fortschritt. Ihr wisst ja gar nicht wie schwer das ist !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen

Niemand sagt was zu meinem Baumstamm-Fortschritt. Ihr wisst ja gar nicht wie schwer das ist !
    Morksi, das hast du ganz, ganz toll gemacht! *aufSchulterschlag*

Ich beneide dich ganz stark über die Möglichkeit Strongman-Training zu machen. Das wär voll mein Ding. Irgendwo muss es das hier bei uns auch geben, habe nur noch nicht rausgefunden wo^^

Deine Werte sind top!

.....Niemand sagt was zu meinem Baumstamm-Fortschritt. Ihr wisst ja gar nicht wie schwer das ist !
    Doch, ich weiß es....ist eine Sch...-Disziplin ...bist super drauf

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Morksi, das hast du ganz, ganz toll gemacht! *aufSchulterschlag*
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich ganz stark über die Möglichkeit Strongman-Training zu machen. Das wär voll mein Ding. Irgendwo muss es das hier bei uns auch geben, habe nur noch nicht rausgefunden wo^^

Deine Werte sind top!
    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Doch, ich weiß es....ist eine Sch...-Disziplin ...bist super drauf

Code:
    Trainingsort: Verein
    Trainingsdauer: 70 Minuten

Bankdrücken:
    20x20kg;
    12x40kg;
     5x50kg;
     5x72,5kg;
     3x72,5kg;
     3x72,5kg;
     3x72,5kg;
     3x72,5kg;

Kh-Bd:
    10x22kg;
    10x22kg;
    10x22kg;

Sz-Curls:
    12x32,5kg;
    10x32,5kg;
     6x32,5kg;

Crunches:
    25x;
    25x;
    25x;
    Training lief furchtbar!
    Es war niemand da komischerweise . Daher konnte mir auch keiner beim Bankdrücken assistieren.
    Beim Kurzhantel-Bd hab ich dann zu spüren bekommen, dass mein Körper nicht mehr hinterherkommt, weil ich die letzten zwei Wochen zu viel trainiert hab.
    Irgendwas im oberen Rückenbereich ist so stark verspannt, dass es sau weh tut wenn ich mich mit Gewicht darauf lege.

Ich freu mich auf einen entspannenden Lauf morgen und meine Pizza am Samstag. Vor die Powercleans am Sonntag setz ich mal ein kleines Fragezeichen. Ich will ja dat ich noch wat davon hab...

Code:
    30,22 Min. Laufen
    Duuuurst!
    Abends kann ich irgendwie besser laufen als nach dem Frühstück, egal, war entspannend.

Mein oberer Rücken ist knüppelhart. Ich entspann mich mal lieber im Pool und lass mich ein wenig von meiner Freundin durchkneten.

Morksi, ich kann morgens auch nicht trainieren, bei mir läuft's abends auch viiiiiiiiiiel besser ...

So, Training fällt heute auf Grund einer extremen Muskelverhärtung im Rücken flach. Es wird nur langsam besser und nur wenn ich immer wieder eine Wärmflasche draufhalte. Morgen werde ich vielleicht Mal in eine Massage investieren.
    Die Rückenbelastung durch das Strongmen-Training war wohl etwas zu happig...

Dienstag muss ich wieder heben können. 107,5kg im 5x5 warten. Bis dahin hab ich mal ein Video von meiner letzten Hebe-TE hochgeladen.
    Das war der letzte Satz deswegen fiel mir die Ausführung etwas schwerer aber es war denke ich noch alles im grünen Bereich:
    http://www.youtube.com/watch?v=K1Cf0H-ZX_c

Bei der letzten Wdh. wird der Rücken ganz leicht rund (meine ich jedenfalls), ansonsten siehts doch gut aus Waren die 105kg, oder?

Also ich seh nix Rundes, in meinen Augen is das alles okay. Nur die Art, wie du absetzt, find ich etwas merkwürdig...

spammer69
    Gast
    Ich sehe etwas, was viele machen, wenn das Gewicht hoch wird (oder die Erschöpfung zunimmt): Du "tauchst" gegen Ende der konzentrischen Phase mit den Knien unter die Hantel. Entsprechend sieht auch deine negative Phase aus: Du rollst die Hantel auf den Oberschenkeln ab. Ist zwar an sich unbedenklich, aber ineffizient und sieht recht "unschön" aus.

Versuch mal, beim Heben mit den Knien nicht nach vorne zu gehen. Dann wird sich der Bewegungsablauf auch beim Absenken anpassen, denke ich.

Der Rücken sieht jedenfalls gut aus.

Nette Söckchen. Passen auch ausgezeichnet zu der Hardcore-Musik bei euch im Studio.

Ich sehe etwas, was viele machen, wenn das Gewicht hoch wird (oder die Erschöpfung zunimmt): Du "tauchst" gegen Ende der konzentrischen Phase mit den Knien unter die Hantel. Entsprechend sieht auch deine negative Phase aus: Du rollst die Hantel auf den Oberschenkeln ab. Ist zwar an sich unbedenklich, aber ineffizient und sieht recht "unschön" aus.
    Okay, Chris hat mich auch schon darauf hingewiesen. Ist etwas woran ich arbeiten werde.

Versuch mal, beim Heben mit den Knien nicht nach vorne zu gehen. Dann wird sich der Bewegungsablauf auch beim Absenken anpassen, denke ich.
    Wenn die Schienbeine senkrecht sind und die Knie nicht vorne ist mein Oberkörper ja waagerecht zum Boden, oder?

Der Rücken sieht jedenfalls gut aus.

Nette Söckchen. Passen auch ausgezeichnet zu der Hardcore-Musik bei euch im Studio.
    Irgendein Idiot hat die Anlage mutwillig geschrottet. Gibt genug Leute da die am liebsten ohne Musik trainieren würden.
    Letzte Woche hat mich einer beim Kh angetippt und meinte: "Du hörst das vlt. nicht wegen der Kopfhörer aber du machst hier ziemlichen Krach mit der Hantel."

Letzte Woche hat mich einer beim Kh angetippt und meinte: "Du hörst das vlt. nicht wegen der Kopfhörer aber du machst hier ziemlichen Krach mit der Hantel."
    Laufen denn da eher nur so Fitnässer rum? In ner richtigen Pumperbude würde das wohl die wenigsten stören

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Laufen denn da eher nur so Fitnässer rum? In ner richtigen Pumperbude würde das wohl die wenigsten stören
    In meinem Verein stört das natürlich keinen aber das da ist der Uni-Kraftraum. Da ist das Publikum gemischt.

In meinem Verein stört das natürlich keinen aber das da ist der Uni-Kraftraum. Da ist das Publikum gemischt.
    Achso, stimmt
    Mal abgesehen davon käme ich jetzt nicht auf die Idee jemandem, der da grade schweres KH macht, mitten im Satz anzutippen und ihm zu sagen er möchte doch bitte etwas leiser sein
    Je nachdem an wen man da gerät klatscht der demjenigen einfach eine und macht in aller Ruhe seinen Satz zu Ende