Seite 84 von 100 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1486
    du kannst es nicht lassen...

weiter machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So ich bin auch endlich durch mit den 84 Seiten lesen. ( hab gestern angefangen um mir die Rezepte rauszuschreiben, musste dann aber doch weiter lesen um die super Entwicklung zu verfolgen)
    Mach weiter so, bis jetzt läuft ja alles gut und wenn wieder alles verheilt ist, hauste nochmal richtig auf'en Putz
    Wünsche dir noch gute Besserung.

Danke, danke.
    Es ehrt mich, dass du dir die Mühe gemacht hast aber alle Rezepte hab ich in diesem Thread gesammelt :
    http://www.muskelbody.info/forum/rez...-verputzt.html

Umso besser, hab ich noch mehr zum abschreiben und nachkochen ;D
    ja der Fred ist total motivierend iwie, war eben direkt mal im studio^^

Code:
    Military Press (leicht):
    15x30kg
    10x42,5kg;
     8x42,5kg;
     9x42,5kg;
     5x42,5kg;

Kh-Bd:
    12x20kg;
    12x20kg;
    12x20kg;
    12x20kg;

3 Sätze Scott-Curls und Crunches im Supersatz BÄM BÄM!
    Joa, hat Spaß gemacht, weil ich beim Kh-Bd endlich wieder eine kleine Brücke machen konnte.
    Da geht auf jeden Fall viel mehr.
    Mein Trizeps platzt so langsam .
    Ich werde bald wieder gesund sein .

Code:
    Bankdrücken:
    20x20kg;
    10x40kg;
    10x60kg;
    10x60kg;
    10x60kg;
     8x60kg;

Kh-Bd:
    12x20kg;
    12x20kg;
    12x20kg;
    12x20kg;

Kh-Curls:
    24x12kg;
    24x12kg;
    24x12kg;

Crunches:
    12x;
    12x;
    15x;
    Bankdrücken ging endlich wieder klar auch wenn ich wenig Körperspannung aufbauen konnte.
    Hab es daher auch sehr langsam ausgeführt, was ziemlich gescheppert hat .

Kh-Curls gehen auch endlich wieder im Stehen. Jetzt pausiere ich wahrscheinlich nochmal bis Dienstag damit meine Verletzung endlich weggeht.

Ich will beugen !

Na endlich, hattest ja nun auch lange genug was von dem Mist.

Code:
    Kniebeuge:
    12x20kg;
    12x20kg;
    12x20kg;
     8x50kg;
     8x50kg;

Military Press (schwer):
    12x20kg;
     6x30kg;
     6x50kg;
     6x50kg;
     5x50kg;
     5x50kg;
     5x50kg;
     4x50kg;

Kh-Bd:
    12x20kg;
    12x20kg;
    12x20kg;

Sz-Curls:
    12x32,5kg;
    12x32,5kg;
    12x32,5kg;

Crunches:
    15x;
    15x;
    15x;
    Bei den Kniebeugen hab ich mich zu früh gefreut. Musste feststellen, dass meine Verletzung noch präsent ist, also hab ich abgebrochen.

Dafür hab ich beim MP voll gerockt .

Curls im Stehen sind nun auch kein Problem mehr und Bankdrücken am Donnerstag und Sonntag wird wohl auch wieder laufen.
    Muss mich wohl damit zufrieden geben, dass ich genauso langsam wieder einsteige, wie ich ausgestiegen bin - Übung für Übung langsam wieder antesten.

meinste nicht das du die zeit der regenration nicht verlängerst, indem du immer wieder anfängst zu pumpen, obwohl die verletzung nicht ausgeheilt ist?

Jo ich schließe mich egal an. Ich kanns zwar verstehen, aber ich lese schon die ganze Zeit, dass du verletzt bist, aber trotzdem die ganze Zeit auf Gedeih und Verderb Gewichte stemmst. Entweder "komische Verletzung" oder du bist zu ungeduldig.

Wenn ihr mal genauer lest, seht ihr, dass ich in letzter Zeit meistens nur 2x die Woche trainiere.
    Zudem beschränke ich mich hauptsächlich auf Übungen, die mit meiner Verletzung nichts zu tun haben bzw. keinerlei Beschwerden mehr bereiten.
    Nachdem ich das wochenlang so durchgezogen habe und meine Schmerzen beinahe verschwunden sind, habe ich mal wieder einen kleinen Belastungstest gemacht und auch direkt als es geschmerzt hat abgebrochen.

aber trotzdem die ganze Zeit auf Gedeih und Verderb Gewichte stemmst.
    Wo drauf diese Aussage basiert ist für mich daher nicht ersichtlich .

muss mich auch mal auf manus seite schlagen..
    wollte letztens schon schreiben, dass ich es bewundere, dass er endlich so viel geduld und vernunft an den tag lässt und die sache wirklich auskuriert...
    nun hat er es angetestet und bei kb hat es noch nicht sollen sein.. also was los
    er hat sich in den letzten wochen echt am riemen gerissen und der verführung immer wieder widerstanden..

so sieht es jedenfalls aus meinem betrachutngswikel aus..

also kann man morski nur gute besserung wünsch!!

Danke für den Support, huthmann .

Hab mal nachgeschaut. Das letzte mal hab ich am 22.04.10 gebeugt.
    Danach hab ich mich hauptsächlich auf Military Press beschränkt und das mit vorheriger Absprache mit meinem Physiotherapeuten.

Ja gut, ich will dich hier ja auch nicht für irgendwas belangen! Weissgottnicht! Du kennst deine Situation ja wohl am besten und kannst auch am besten einschätzen wann welche Art von Training angebracht ist.

Ich dachte nur, dass man ja generell eine Sache völlig auskuriert, bevor man wieder einsteigt. Kann mir durchaus vorstellen das eine etwaige Belastung (und Training im Speziellen) den Heilungsprozess verzögert bzw. behindert. Ich weiß ja nicht, in wiefern du dich durch deinen Mediziner abgesichert hast bezüglich der Unbedenklichkeit.

Sieh das nicht als Anmaßung oder so - du brauchst dich hier vor uns Popelusern ja auch nicht rechtfertigen

Jau, Morski. Ich glaube, ich persönlich wäre da schwächer. Bei Erkältungen, etc. bleibe ich immer zuhause, aber wenn ich mal da oder dort nen Wehwehchen habe kann ichs nicht lassen. :/

Sehr vernünftig! Beim Militarypressen hauste ja mittlerweile schon einige Sätze raus. Hut(h) ab.