Seite 76 von 100 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1486
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Das ist ja stark! Wie hast du das erfahren?
    Mein Großvater kannte den Namen des Vereins und erzählte mir darauf hin endlose Storys über seinen Vater.
    Als mein Großvater 10 Jahre alt war hat mein Ur-Großvater ihn beim Kartoffelstechen auf der Schulter getragen.
    In die Hocke gehen, Kartoffel stechen, aufstehen, einen Schritt weiter und wieder in die Hocke. Den ganzen Acker hoch und runter mit 'nem Bengel im Nacken .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd mich ja für deinen beitrag bedanken, aber das geht ja hier nicht
    klingt jedenfalls alles höchst interessant und ich bin gespannt..
    du weißt, wie du leser bei der stange hälst
    viel glück&erfolg für deine künftigen vorhaben!

Danke Hakan und huthmann.
    Nach den leichten Kniebeugen von gestern hab ich heute schon wieder Beschwerden im Hüftbereich -_-.
    Ich habe mir deswegen mal endlich einen Termin beim Orthopäden geben lassen. Am 12. schau ich da mal vorbei. Beim Kreuzheben hab ich nie Probleme .

Mein Ep ist in den Grundzügen schon aufgestellt, orientiert habe ich mich dabei an meinem durchschnittlichen Tagesablauf.

8.00 Uhr:
    2 Mehrkornbrötchen
    150g Hüttenkäse
    Marmelade
    1 Banane

11.00h:
    Halbe Portion von Staffs Pfannkuchen
    1 Kiwi
    Diverse Mandarinen

14.00h:
    125g Reis
    150-200g Hähnchenbrust (King's heisse Chicks mit Kokosmilch)
    Tk-Wok-Gemüse

17.00h:
    Halbe Portion Staffs Pfannkuchen
    1 Kiwi
    Diverse Mandarinen

20.00h
    Mein Kartoffelsalat
    100-150g Minutensteak
    2 Eier

23.00h
    250g Magerquark
    100g Tk-Obst (Sauerkirschen o. Waldbeeren, Winterobst war leider nicht mehr da )
    Ein paar Paranüsse
    Geändert von Morski (30.03.2010 um 22:41 Uhr)

sieht für mich nach einem ziemlich normalen EP aus. wolltest du nicht etwas "anderes" ausprobieren?

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    sieht für mich nach einem ziemlich normalen EP aus. wolltest du nicht etwas "anderes" ausprobieren?
    Das kommt noch. Diese Woche passt die Zeit noch nicht aber nächste Woche gibt es BB-ungerechte Lasagne als tägliches Mittagessen .

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    das dacht ich mir auch.. voller vorfreude guck ich hier rein...

manuel, kannst du nicht schonmal anklingen lasse, wie deine neue essphilosophie aussieht.. auf welchen intentionen sie beruht??
    (ja, ich finde es so spannend.. ich halte es nicht mehr aus.. )
    Geändert von huthmann (29.03.2010 um 20:36 Uhr)

sind weniger nudeln, pizzen und süßigkeiten dabei als sonst. also seid nicht so rassistisch zu manuel!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    auf welchen intensionen sie beruht??
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Das kommt noch. Diese Woche passt die Zeit noch nicht aber nächste Woche gibt es BB-ungerechte Lasagne als tägliches Mittagessen .
    Klingt nach Massemassemasse.

P.S. Ich hoffe, du meinst Intentionen... Sonst kann ich deine Frage nämlich nicht beantworten.

wie machst du das eigentlich mit dem einkauf.. bist doch ohne auto unterwegs..
    schleppst du dann den ganzen kram in tüten, die dann wie bei "kevin allein zuhaus" auf der mitte des heimwegs reißen?!?

oder hat dein mitbewohner oder deine ische ein tufftuff?

das dacht ich mir auch.. voller vorfreude guck ich hier rein...

manuel, kannst du nicht schonmal anklingen lasse, wie deine neue essphilosophie aussieht.. auf welchen intentionen sie beruht??
    (ja, ich finde es so spannend.. ich halte es nicht mehr aus.. )
    Ich habe letztens einen Kartoffelsalat gezaubert, der auf 1000kcal 15g Fett enthielt.
    Zu diesem Kartoffelsalat gab es in der Chatbox kommentare von Leuten, die meinten das wäre ihnen bereits zu viel Fett.
    In einem anderen Thread las ich, dass jemandem zur Reduzierung der Kohlenhydrate während seiner Diät geraten wurde den Obst-Konsum herunterzuschrauben.
    Das sind Einstellungen, da bekomme ich einen absoluten: !!!

Ich hab die letzten Wochen mehrere Bücher gelesen, u.A. mehrere von Breitenstein und "Optimale Ernährung des Sportlers" (Baron/Berg, 2005)
    Die Breitenstein-Bücher fand ich ziemlich unwissenschaftlich verfasst und sehr schlecht belegt.
    Jedoch wurde mir auch hier bewusst, dass eine an den Kraftsport angepasste Ernährung nicht zwingend aus Magerquark pur und möglichst geringem Fettkonsum bestehen sollte.
    Das Buch "Optimale Ernährung des Sportlers" (Baron/Berg, 2005) kann ich jedem, der sich ein wenig wissenschaftlicher mit der Thematik befassen will nur empfehlen.
    Durch dieses Buch ist mir bewusst geworden nach welch nachlässigen Prinzipien hier des Öfteren (auch von mir) Ernährungspläne erstellt bzw. abgesegnet wurden.
    Die meisten schieben hier und da ein wenig Obst dazwischen (wenn überhaupt!), greifen dafür aber massiv zu Vitamin- und Mineralstoffpräperaten (ebenfalls wenn überhaupt!) . Um mal nur ein Beispiel zu nennen.
    wie machst du das eigentlich mit dem einkauf.. bist doch ohne auto unterwegs..
    schleppst du dann den ganzen kram in tüten, die dann wie bei "kevin allein zuhaus" auf der mitte des heimwegs reißen?!?

oder hat dein mitbewohner oder deine ische ein tufftuff?
    Gestern bin ich tatsächlich mal mit dem Auto einkaufen gefahren ansonsten fahr ich immer mit dem Fahrrad oder geh zu Fuß.
    Die schweren Sachen kommen in den Rucksack oder ins Fahrradkörbchen. Der Rest kommt in Umhängetaschen.
    Es ist schon ein elendiges Geschleppe -_-.
    Geändert von Morski (30.03.2010 um 10:58 Uhr)

Die meisten schieben hier und da ein wenig Obst dazwischen (wenn überhaupt!), greifen dafür aber massiv zu Vitamin- und Mineralstoffpräperaten (ebenfalls wenn überhaupt!) . Um mal nur ein Beispiel zu nennen.
    so lang man keine mangelerscheinungen hat und sich dabei wohl fühlt ist doch alles im grünen bereich!
    also ich esse auch eher selten gemüse, obst täglich aber auch eher einseitig. mir fehlt aber nichts, in sofern seh ich da auch kein problem. blutbild und so weiter ist top!!

edit: hab das buch übrigens auch schon gelesen.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens einen Kartoffelsalat gezaubert, der auf 1000kcal 15g Fett enthielt.
    Zu diesem Kartoffelsalat gab es in der Chatbox kommentare von Leuten, die meinten das wäre ihnen bereits zu viel Fett.
    In einem anderen Thread las ich, dass jemandem zur Reduzierung der Kohlenhydrate während seiner Diät geraten wurde den Obst-Konsum herunterzuschrauben.
    Das sind Einstellungen, da bekomme ich einen absoluten: !!!
    das rezept habe ich ja in der chatbox mitbekommen.. finde ich richtig gut und werde ich auch nachmachen..
    die reaktion, dass es zuviel fett enthalte, ist aber aus dem zusammenhang gegriffen. das hatte epe behauptet.. aber auch nur, da er aufgrund seiner zeitweiligen magenprobleme kein fett zu sich nehmen sollte (zudem weißt du sicher, dass dino gern mal übertreibt )

saft ist auch in meiner diät tabu ; absolut auf obst zu verzichten (ausser abends) halte ich auch nicht für richtig.
    aber ich bin ansonsten weiterhin gespannt.. bisher wurde ja viel geschrieben ohne wirklich viel zu sagen warten wir also weiter ab

Code:
    Bankdrücken (schwer):
    20x20kg;
    10x40kg;
     6x60kg;
     4x80kg;
     4x80kg;
     4x80kg;
     4x80kg;
     4x80kg;
     4x80kg;

Sumo-Kreuzheben:
    10x50kg;
     6x60kg;
     60x80kg;
     2x100kg;
     6x100kg;
     6x100kg;
     6x100kg;
    -Abbruch-
    Das Gewicht beim Kreuzheben war unheimlich geil zu bewegen. Die Ausführung war perfekt aber...

Ich habe keinerlei Beschwerden im Rücken aber es fühlt sich danach an als ob ein fetter Nerv eingeklemmt wird. Das Ziehen fängt an der Hüfte an und läuft vorne den Quadrizeps hinunter.
    Einfach scheisse mal wieder ......jetzt erstmal nur Bankdrücken bis ich am 12. meinen Termin beim Orthopäden hab....
    Ich hoffe das wird wieder....ich glaube nicht, dass ich das Gegenteil verkraften würde....scheisse...

Eine positive Sache vlt. noch: Heute wären anstatt 6x4 sicher auch 5x5 drin gewesen, was bedeutet, dass ich mich bei wesentlich besserer Ausführung innerhalb von 2 Wochen schon um 5kg beim Bd gesteigert hab

wo find ich denn das rezept zu dem kartoffelsalat?