Seite 62 von 100 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1486
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle weniger Aufwärmsätze und andere Steigerungen machen, dann hast du evtl. mehr Power für die echten Arbeitssätze!

Könnte etwa so aussehen: 10x60, 6x80, dann fünf Arbeitssätze mit 100+kg.
    Ja, ich überlege , ob ich beim Kreuzheben in 10er-Schritten steiger um Energie zu sparen.
    Mal antesten.

Heutige TE:
    Code:
    10-12 gescheiterte Kb-Sätze
    6 Sätze Hackenschmidt-Kb: 13x20kg; 11x30kg; 9x40kg; 9x50kg; 8x60kg; 7x60kg; 6x60kg
    4 Sätze Beinpresse: 8x150kg; 8+4(eng)x150kg; 8+3(eng)x150kg; 8x160kg
    4 Sätze Wadenheben stehend: 15x120kg; 13x100kg; 11x100kg; 9x100kg
    Es klappt nicht, es funktioniert nicht, es ist unmöglich!
    Zum vierten oder fünften Mal muss ich jetzt die bek*ckte Beuge aus dem Programm hauen.
    Seit Jahren feil ich an der Technik, nehm mir jeden Tipp zu Herzen, befolge alle Ausführungsanleitungen, weder erfahrener Bbler-Trainer noch die Strongmen im Kraftraum konnten mir helfen - es ist für mich nicht möglich eine Beuge auszuführen!
    Mein rechtes Bein steht immer anders, gleiche ich es an kipp ich um und/oder die Hüfte knackt.
    Dann geht mein Oberkörper zu weit nach vorne und meine Knie ebenfalls - nichts hat bisher etwas daran geändert!

Beim nächsten Mal mach ich noch 4 Sätze Ausfallschritte, hab heute nämlich endlich mal wieder ein hartes, spürbares Beintraining absolviert.
    Ich habe die Schnauze voll von der Beuge...nie wieder!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Code:
    6-7 Sätze Kh-Sbd (~25kg)
    4 Sätze Brustpresse
    5 Sätze Military Press
    4 Sätze Pushdowns
    Da mein Studio geschlossen ist bis zum 4.01.10 gab es heute eine recht demotivierte TE bei McFit ohne Trainingspartner.
    Ich mag den Laden nicht: Die Luft, die Musik, die Bänke sind nicht mein Ding

Naja, besser als garnichts. Morgen hab ich aber bestimmt etwas Mk.

Code:
    3 Sätze Kreuzheben (warmup)
    20 Sätze Kreuzheben à 1 Wdh. mit 95kg und kurzen Päuschen
    4 Sätze T-Bar-Rudern
    War total überfüllt, deswegen bin ich in meiner Ecke geblieben anstatt mich groß durchzufragen, ob ich mal an andere Geräte kann.
    Ich mag den Laden nicht

der feine herr mag mc fit nicht.

wie kurz waren deine pausen zwischen den wdh´s?
    war das nen richtiger pitt satz mit paar sek pause? wenn ja, wie kannst du bei 95kg kreuzheben noch leben? ^^

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    der feine herr mag mc fit nicht.

wie kurz waren deine pausen zwischen den wdh´s?
    war das nen richtiger pitt satz mit paar sek pause? wenn ja, wie kannst du bei 95kg kreuzheben noch leben? ^^
    Ne, die Pausen waren ca. 30 Sekunden lang. Mir wurd aber schon da zwischendurch ein wenig schwarz vor Augen

glaub bei pitt sinds nur 10 sek zwischen den wdh

Was ist schlimm daran wenn die Knie vorgehen? Du könntest ja mal mehr in Richtung von den Gewichtheber Kniebeugen gehen, der Rücken bleibt mehr oder weniger gerade (Also nicht nach vorne gehen), enger Stand, die Knie drückst du vorne raus. Bei der Bewegung versuchst du die Knie nach aussen zu drücken:

http://www.youtube.com/watch?v=PmceU3zIQEQ

So in etwa, es ginge noch enger, aber meiner Meinung nach bricht er mit den Knien zu sehr nach innen weg. Trotzdem repektable Leistung bei 90kg Körpergewicht. Das will ich auch mal schaffen.

So mach ich meine Kniebeuge aber auch und ich komm da wunderbar mit kla

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Was ist schlimm daran wenn die Knie vorgehen? Du könntest ja mal mehr in Richtung von den Gewichtheber Kniebeugen gehen, der Rücken bleibt mehr oder weniger gerade (Also nicht nach vorne gehen), enger Stand, die Knie drückst du vorne raus. Bei der Bewegung versuchst du die Knie nach aussen zu drücken:

http://www.youtube.com/watch?v=PmceU3zIQEQ

So in etwa, es ginge noch enger, aber meiner Meinung nach bricht er mit den Knien zu sehr nach innen weg. Trotzdem repektable Leistung bei 90kg Körpergewicht. Das will ich auch mal schaffen.
    Ne, das geht nicht. Bei engem Stand rundet der Rücken sofort ein oder ich kippe nach vorne.

Das Prob mit dem Einrunden habe ich auch noch. Ich beginne mit sehr weitem Stand und verengere diesen dann. Während der Sätze wird dann genug gedehnt, sodass ich auch bei engerem Stand gut runter komme.

Schonmal bei nem guten Trainer gewesen?

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Schonmal bei nem guten Trainer gewesen?
    Unser Trainer im Kraftraum ist ehemaliger Wettkampf-BBler, der hat mal über meine Ausführung geschaut und ein praktizierender Strongman hat sich das angesehen.
    Scheint so als ob mein rechtes Bein einfach anders gestellt ist als das linke, hinzu kommt eine eher schlechte Dehnung.
    Die konnten mir da auch nicht helfen, der Ex-BBler meinte, ich solle es lieber lassen.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    ich solle es lieber lassen.
    leute die sowas sagen, haben meistens keine lust zu helfen oder haben nicht viel ahnung.

Dehnst du dich auch immer regelmäßig?

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    leute die sowas sagen, haben meistens keine lust zu helfen oder haben nicht viel ahnung.
    Oder sie haben meine Ausführung mit der Fehlstellung des rechten Beins gesehen^^