Seite 36 von 100 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1486
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Nein, Curls auf einer schrägen Bank. Der Oberkörper lehnt nach hinten und man curlt nur aus den Armen - knallt!
    Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Kannst du bitte eine Skizze für mich anfertigen? Wäre sehr nett! Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Morski, dass habe ich auch schon mal probiert, aber da schlägst du die Hantel doch voll oft gegen die Hantelbank oder du hälst die Arme hat extrem weit nach aussen...

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    @Morski, dass habe ich auch schon mal probiert, aber da schlägst du die Hantel doch voll oft gegen die Hantelbank oder du hälst die Arme hat extrem weit nach aussen...
    breiter werden, dann ist das problem geschichte

nein ernsthaft, du kannst dich bissl mehr auf die seite setzen also halbe arschbacke oder so und dann hast kein prob. mehr, dann kannst es zwar nicht abwechseld machen, aber immer noch besser als den arm nach aussen drücken zu müssen.

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Kannst du bitte eine Skizze für mich anfertigen? Wäre sehr nett! Danke!
    soooo

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    soooo
    ROFL OMG zu geil das bild LOL

Die Hanteln gegen die Bank schlagen? Wie soll das denn gehen?

ganz einfach, wenn du die Übung beidhändig machst und die Arme eng anliegen...

Meine Schultern ragen ziemlich weit über die Hantelbank hinaus zu beiden Seiten.

Code:
    TE1: Brust/Trizeps/Schulter/Waden
    4x 8 Kh-Schrägbankdrücken (20kg)
    3x 8 Dips
    3x12 Schrägflyings (9kg)
    3x12 Schulterdrücken (9kg)/Seitheben (5kg)
    3x12 Wadenheben stehend (120kg)
    Das Training hat sehr gut geknallt, war voll im Rausch und hab das Schulterdrücken noch einmal ausprobiert.
    Vielleicht geht es wenn ich die Ausführung ein wenig abänder aber wenn ich ehrlich bin schmerzt es schon wieder.
    Es ist so verdammt schade

Wie lange brauchst du so für eine TE Morski?

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchst du so für eine TE Morski?
    ~45 Minuten

Die 45 Minuten brauche ich auch. Muss dir wirklich recht geben, weil ich dir ja früher nicht glauben wollte, dass so kurze TE's hart sein können. ^^
    Die kurzen Trainingszeiten haben's echt in sich.

Wie schafft ihr nur so kurze Trainingseinheiten?
    Macht ihr einen Erwärmungssatz, hier Bankdrücken, dann einen Satz, eine Minute Pause usw.? Wie lange lasst ihr zwischen zwei verschiedenen Übungen Pause, z. B. Bankdrücken und dann Dips?

Ich mache keine Aufwärmsätze, da ich zu Trainingsbeginn schon aufgewärmt bin.
    Dann lege ich los und mache zwischen jedem Satz ca. 60 Sekunden Pause, wenn ich richtig am powern bin auch weniger dafür mach ich aber dann mehr Sätze.
    Geändert von Morski (10.09.2008 um 20:38 Uhr)