Seite 31 von 100 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1486
    Ich glaube hier vergessen einige, dass ich die zwei TEs an 4-5 Tagen die Woche durchziehe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist jetzt etwas missverständlich. Bedeutet das, dass du die TE's 4-5 pro Woche oder 2 Einheiten in einem Zeitraum von 4-5 Tagen durchführst?

Ich trainiere in der Woche an 4-5 Tagen^^.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Code:
    4x 8 Kh-Schrägbankdrücken
    3x12 Schrägflyings
    3x 8 Dips
    3x12 Seitheben
    3x12 Wadenheben stehend

TE2: Rücken/Bizeps/Bauch
    4x 5 Kreuzheben/Beinstrecker(Redukt.)
    3x 5 Klimmzüge weit 
    3x 8 Rudern 
    3x10 Kh-Curls
    3x12 Beinheben/Crunches
    (...)
    Jemand Anmerkungen?
    Joa, hätte da 3 Vorschläge...
    Wie führst du die Dips aus? Vorgebeugt oder möglichst senkrecht, bzw. eher Brust- oder Trizepslastig (oder Mittelding)? Wenn Brustlastig würde ich persönlich die Flys nach den Dips machen. Das Kreuzheben im Supersatz würde ich nach dem Rudern machen. Und für die Waden ein Satz mehr.

Das Volumen finde ich keines Wegs zu gering, ist doch ein Normales Volumen für die Trainingshäufigkeit. Keine Ahnung was mache Leute da haben.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich trainiere in der Woche an 4-5 Tagen^^.
    Gut, dann ist der Groschen gefallen^^

Wie führst du die Dips aus? Vorgebeugt oder möglichst senkrecht, bzw. eher Brust- oder Trizepslastig (oder Mittelding)? Wenn Brustlastig würde ich persönlich die Flys nach den Dips machen.
    Hmmm....ja...das ist so eine Sache über die ich auch schon nachgedacht hatte aber die Schrägflyings sind nicht bei mir nicht die Schrägflyings wie bei anderen.
    Kann man schlecht erklären aber es ist wohl eher eine Mischung aus Flyings und SBD bei der man die Bewegung durch ein SBD-Drücken einleitet und dann die Arme voll durchstreckt.
    Dafür brauch ich den Trizeps dringend, daher will ich den lieber nachher plätten.
    as Kreuzheben im Supersatz würde ich nach dem Rudern machen.
    Wieso?
    Und für die Waden ein Satz mehr.
    Das wäre dem Bauch gegenüber unfair^^. Ich schau mal aber danke für die Tipps.

Dafür brauch ich den Trizeps dringend, daher will ich den lieber nachher plätten.
    Jo, dann selbstverständlich Dips hinterher. ^^

Wieso?
    Ich bin jetzt mal vorschnell davon ausgegangen, dass du LH-Rudern machst. Wenn du vorher schon Kreuzheben gemacht hast, ist ein anständiges LH-Rudern normalerweise nicht mehr möglich, weil der untere Rücken schon ziehmlich platt ist. Außerdem würde es für mich persönlich ein Problem mit der Griffkraft darstellen, wenn ich zuerst schweres Kreuzheben mache, was meine Untarme schon arg bumsen würde, und erst dann Klimmis. Da würde ich mich bei Klimmis nicht richtig "hängen lassen" können, um mich 100% auf den Rücken zu konzentrieren. Aber das kann bei dir ja schon wieder andersrum sein, bist ja schon wat schwerer als ich. ^^

Das wäre dem Bauch gegenüber unfair^^. Ich schau mal aber danke für die Tipps.
    Na warte, bis Robert das liest.

Na warte, bis Robert das liest.
    Also wirklich.

Nachtrag von gestern:
    Code:
    TE2: Rücken/Bizeps/Bauch
    3x 5 Klimmzüge weit 
    3x 8 Rudern (50kg)
    4x 5 Kreuzheben (70kg)/Beinstrecker (25kg)
    3x10 Kh-Curls (12,5kg)
    3x12 Beinheben/Crunches
    Das war ein sehr gutes Training, das Kreuzheben hat Spaß gemacht und der Muskelkater im Gluteus macht sich auch schon stark bemerkbar, leider noch nicht in den Quads.
    Geändert von Morski (03.06.2008 um 13:51 Uhr)

Gast
    Gast
    Ich verstehe eins nicht so ganz... Warum gehst du am Rückentag an den Beinstrecker?

Warum gehst du am Rückentag an den Beinstrecker?
    Weil ich ansonsten keine direkte Beinbelastung in meinem Trainingsplan habe und wenigstens etwas rausholen möchte.

3x 5 Klimmzüge weit
    3x 8 Rudern (50kg)
    4x 5 Kreuzheben (70kg)/Beinstrecker (25kg)
    Hast du dich doch für diese Reihenfolge entschieden?

Hast du dich doch für diese Reihenfolge entschieden?
    Ja, und es hat sich gelohnt. Mein Rücken, Gluteus und Beinbizeps ist fertig.

Code:
    4x 8 Kh-Schrägbankdrücken (20kg)
    3x12 Schrägflyings (10kg)
    3x 8 Dips
    3x12 Seitheben (6kg)
    3x12 Wadenheben stehend (100kg)
    Zeit: ~45 Minuten
    Endlich mal wieder trainieren!
    Der erste Satz war echt hart, hab die Gewichte aber heute extra schön klein gewählt damit ich mich nicht direkt verletze.
    Das Training war gut, da mir vorallem meine Defi zur Zeit gut gefällt.
    Ich denke auf den Erhalt dieser bzw. eventuell auch noch auf die Verbesserung der Defi werd ich mein Augenmerk legen sobald es wieder ins Training geht.
    Das Training hat richtig Spaß gemacht trotz der schwülen Luft und der Marsch danach oberkörperfrei durchs Gewitter nach Hause hat mächtig Endorphine ausgestoßen