Seite 29 von 100 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1486
    Nur damit die Bilder für mich nicht verloren gehen. War so ungefähr das Fazit meiner Diät, danach wurde hauptsächlich das Abi befeiert:

Gleich geht's wieder los mit dem Training

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Code:
    TE2: Rücken/Bizeps/Bauch
    5x 5 Klimmzüge weit 
    5x 8 Lh-Rudern (4xUntergriff, 1x Kreuzgriff) (40kg)
    4x12 Kh-Curls (12,5kg)
    2x 8 Lh-Shrugs (60kg)
    2x 8 Cable-Shrugs (50kg)
    3x12 Beinheben/Crunches
    Das Training war endsgeil.
    Das Rudern im Kreuzgriff hat mir echt gut gefallen, werd die ersten beiden Sätze wohl mal eine Zeit lang so ausführen.
    Shrugs hab ich mal aus Jux und Dollerei eingebaut, fand ich aber selbst bei guter Ausführung doch zu öde und nicht lohnenswert.

Kann sich jemand irgendwelche Nachteile vorstellen, die das Rudern im Kreuzgriff mit sich bringen könnte?

Ich freu mich echt, wenn ich diese ganze Sauferei hinter mir hab und wieder voll durchstarten kann.
    Mehrere Leute im Kraftraum stellten heute fest, dass meine Form echt gut geworden sei.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand irgendwelche Nachteile vorstellen, die das Rudern im Kreuzgriff mit sich bringen könnte?
    Eine Seite wird anders/mehr belastet als die andere. Solltest also bei jedem Satz andersrum greifen.

Jo, ich denke auch, dass eine Seite etwas anders belastet wird, da man den Arm im Obergriff automatisch anders (ein wenig weiter vom Körper abgespreizt), als den Arm der im Untergriff greift, nach hinten zieht und auch der Bizeps bei einem Arm im Untergriff etwas stärker mitarbeiten könnte als der andere. Muss aber nicht sein, kann bei jedem ja anders sei und wenn, dann ist der Unterscheid ist auch bestimmt nicht so gewaltig, wenn man, wie Staff sagte, nach jedem Satz wechselt.

Kann ich mir gut vorstellen, daß sich jemand insoweit was vorstellen könnte.

Wobei mir jetzt nicht ganz klar ist, warum man im Kreuzgriff rudert. 40 kg sollte man doch locker halten können.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wobei mir jetzt nicht ganz klar ist, warum man im Kreuzgriff rudert. 40 kg sollte man doch locker halten können.
    Ich benutze den Kreuzgriff auch nur beim Kreuzheben und dann auch nur in den letzten Sätzen...

In den ersten beiden Kreuzgriff-Sätzen werd ich dann natürlich auch mehr heben können als 40kg.

ich würde gerne in einem bereich rudern können, wo ich den kreuzgriff brauchen würde ... 120kg vorgebeugtes lh-rudern .... macht sicher eindruck im studio

Gast
    Gast
    also ich ruder so mit 60kg... und hab noch nie wegen der Griffkraft dabei aufhören müssen...
    Aber wenn er umbedingt Kreuzgriff nehmen will, lass ihn doch...

Ich stelle mir LH-rudern mit Kreuzgriff irgendwie hinderlich vor. Ich würde da mit Sicherheit Probleme mit der Koordination bekommen.

Code:
    6x 8 Kh-Schrägbankdrücken (25kg)
    3x12 Schrägflyings (10kg)
    5x 5 Dips
    4x12 Wadenheben stehend (100kg)/Seitheben (5kg)
    Zu krass!
    Hab heute mit meinem Trainer zusammen trainiert, der Kerl hat mich da durch geprügelt
    Ich habe ihn meinen bisherigen Plan gezeigt und er sagte nur: "Zu viel!"
    Dabei bin ich schon so ein Fetischist der kurzen TE's, jedenfalls hat er mich nach der Devise "Drücke jeden Satz so als wäre es dein Letzter" dadurch gequält.
    Die Ausführung hat er mit mir zusammen noch mehr perfektioniert, sodass ich z.B. beim Seitheben kaum noch die 5kg gepackt habe.
    Ich werde das Volumen noch stärker kürzen, so platt war ich schon lange nicht mehr.

Meinen überarbeiteten Tp stell ich später noch rein.
    Geändert von Morski (27.05.2008 um 21:16 Uhr)

Code:
    4x 8 Kh-Schrägbankdrücken
    3x12 Schrägflyings
    3x 8 Dips
    3x12 Seitheben
    3x12 Wadenheben stehend

TE2: Rücken/Bizeps/Bauch
    4x 5 Kreuzheben/Beinstrecker(Redukt.)
    3x 5 Klimmzüge weit 
    3x 8 Rudern 
    3x10 Kh-Curls
    3x12 Beinheben/Crunches
    Mein neuer Tp, durch den Supersatz Kreuzheben/Beinstrecker im Reduktionssatz will ich wieder ein wenig Beinbelastung in den Tp bringen.
    Jemand Anmerkungen?

Gehen denn weder Beinpresse noch Ausfallschritte Morski? Was genau ist mit Deinen Hüftgelenken?

Ich werde das Volumen noch stärker kürzen, so platt war ich schon lange nicht mehr.
    Also ich persönlich mag niedrige Volumen nicht. Dein jetziges ist ja schon niedrig, aber wenn das noch weiter gekürzt wird Wie lang biste dann im Studio? 40 min.?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Gehen denn weder Beinpresse noch Ausfallschritte Morski? Was genau ist mit Deinen Hüftgelenken?
    Ich weiß es nicht, Robert, ich war immernoch nicht beim Orthopäden
    Es schmerzt einfach oftmals oder fühlt sich so an als säße das Bein nicht richtig, außerdem winkel ich ein Bein immer nach außen ab...
    Also ich persönlich mag niedrige Volumen nicht. Dein jetziges ist ja schon niedrig, aber wenn das noch weiter gekürzt wird Wie lang biste dann im Studio? 40 min.?
    Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen, dass meine Intensität höllisch ist.