Seite 20 von 100 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1486
    Code:
    Rücken/Bizeps/Bauch
    4x Latzug im weiten Parallelgriff (5x70kg)
    5x Rudern vorgebeugt im schulterbreiten Parallelgriff (6x50kg + Stange)
    4x Lh-Curls liegend im Supersatz mit Beinheben
    2x Crunches im Supersatz mit einarmigen Scottcurls
    ÜBEL!
    Das war wieder echt derbe, beim Latzug im Paralellgriff habe ich eine neue Bestleistung hingelegt.
    Rudern vorgebeugt war wieder ein Genuss. Habe mich danach noch ein paar Mal am Kreuzheben versucht, lief aber wieder nicht schmerzfrei.
    Lh-Curls liegend waren dieses Mal noch besser als sonst.
    Hab noch 2 Sätze Kh-Curls gemacht, den letzten Satz nur noch mit Links, vlt. bald sogar die ganzen zwei Sätze nur mit Links damit der linke Bizeps aufholt.

FAZIT:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am Kabel ist die Übung im Endpunkt der Bewegung immer noch schwierig, bei KH´s wird die Übung leichter je weiter du nach oben kommst.

bei mir hinkt der linke Bizeps auch so hinterher, spricht also nix dagegen einfach einen Satz extra nur mit dem linken Bizeps zu machen???

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    bei mir hinkt der linke Bizeps auch so hinterher, spricht also nix dagegen einfach einen Satz extra nur mit dem linken Bizeps zu machen???
    Kann man so nicht beantworten, ebensogut könnte es sein daß Dein linker Bizeps mit mehr Sätzen noch schlechter wächst. Kann man nur ausprobieren, ich favorisiere allerdings gleichviele Sätze, und die schwächere Seite gibt Gewicht und Wdh. vor.

ich mach immer 1-2 sätze mehr mit der schwächeren seite, klappt ganz gut. (bei mir )

Code:
    Brust/Schultern/Trizeps
    5x Kh-Schrägbankdrücken (10x25kg)
    4x Cable Cross liegend (13x5kg)
    5x Seitheben (12x9kg)
    4x Dips (9x)
    Cable Cross liegend ist echt verdammt schwer oder die Vorbelastung ist zu hart aber ich schaff da nur 5kg auf jeder Seite
    Ansonsten war es wieder megageil!

Cable Cross liegend ist echt verdammt schwer oder die Vorbelastung ist zu hart aber ich schaff da nur 5kg auf jeder Seite
    Na und? Das Gewicht ist doch Wurscht, solange es gut reinknallt.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Zeigt doch eigendlich nur, das du beim SBD ordentlich reingebumst hast!

Code:
    Beine/Waden
    5x Beinpresse tief (11x210kg)
    3x Beinstrecker (35kg) im SS mit Beinbeuger (27,5kg)
    4x Wadenheben stehend (150kg)
    4x Wadenheben sitzend (50kg)
    Bei der Beinpresse geh ich das nächste Mal noch höher, da war noch einiges drin.
    Wadenheben war wieder richtig fett und schmerzhaft

Meine Brust ist vom gestrigen Training derbst im Eimer

Bei der Beinpresse geh ich das nächste Mal noch höher, da war noch einiges drin.
    Also müßte ich auch noch tierisch Kohle für einen Berg Hantelscheiben berappen, falls ich mir ne Presse anschaffe. >.<

Also müßte ich auch noch tierisch Kohle für einen Berg Hantelscheiben berappen, falls ich mir ne Presse anschaffe. >.<
    Ja, ich denke Mal das Kniebeugengewicht x 2,5 triffts ungefähr. Also in deinem Fall mind. 300kg.

Code:
    TE2
    Rücken/Bizeps/Bauch
    4x Latzug im weiten Parallelgriff (6x70kg)
    4x Rudern vorgebeugt im schulterbreiten Parallelgriff (6x50kg + Stange)
    4x Lh-Curls liegend im Supersatz mit Beinheben
    2x Kh-Scott-Curls im Supersatz mit Crunches 
    Zeit: 58min.
    Joa, war ganz nett.
    Hätte besser sein können.

Beim Rückentraining hab ich übrigens einen Satz abgezogen, damit die Brust schneller aufholt.

Code:
    TE3
    Brust/Schultern/Trizeps
    5x Kh-Schrägbankdrücken (5x27,5kg)
    4x Cable Cross liegend (12x5kg)
    5x Seitheben (12x9kg)
    4x Dips (8x)
    Brusttraining ging so, war ganz gut wegen der neuen Kraftleistung.
    Dips war dafür SUPER SUPER SUPER MEGAGEIL!
    Habe mir da eine Konstruktion einfallen lassen mit der ich unterstützte Dips ausführen kann.

Man stelle die Dipvorrichtung vor den Kabelzug. Lege sich eine Hose mit einem stabilen Gürtel an.
    An den Gürtel befestigt man nun eine Hantelspange und hackt dort den Karabiner vom oberen Seil ein.
    Dieses Seil zieht einen während der Dips nach oben und mindert so das Körpergewicht

Du könntest doch auch eine Bank hinter die Dipvorrichtung stellen und die Füsse bzw. Fussspitzen dort auflegen. So ähnlich, wie man sich auch Klimmzüge erleichtert. Wäre nur so ne Idee. Hätte den gleichen Effekt, wäre aber nicht ganz so kompliziert.

Aber die Zeichnung.

Edit: Ach, wird schon in nem anderen Thread drüber geredet! Naja, kann dann gelöscht werden. -.-

Hab ich versucht, war ziemlich kacke
    So ist es perfekt! Huldigt mir!