Ergebnis 1 bis 15 von 33
-
15.06.2007, 16:34 #1
Also hab auch mal ne Frage zum wachsen. Ich tranieren jetzt auch schon 1 Jahr und das 2-3 mal in der Woche und ich trainiere so das ich bei jeweils 3 wiederholungen mit 15 mal mache und sodass ich beim 10-11 mal schon mehr Kraft aufwenden muss. Und bei Butterfly hab ich schon fast 40 Kilo die ich heben kann, aber ich bin jetzt 1,73 m groß. Ich weiß nicht ob das zu viel ist da ich ja noch wachsen will und mein Vater ist 1,70 m. Achja werde dieses Jahr 16.
Könnt ihr mir vllt helfen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.06.2007, 16:49 #2
Für Dich wäre zunächst dieser Artikel hier interessant: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html .
Schreibe uns mal hier rein, was Du bisher genau für Übungen gemacht hast, am besten gleich in der Reihenfolge wie Du es machst, dann können wir ggf. gleich ein paar Tips geben.
Bitte vervollständige auch Dein Userprofil.
-
15.06.2007, 17:00 #3
Also ich mach ja kein Hanteln oder ich mach nur Sachen wo die Gewichte in Gäreten eingehängt sind, also im Studio mach ich er Butterfly 40 Kilo, dann Bizzeps ohne gewichte, etwas für die Rücken Muskelatur wie das Gerät heiß hab ich gerad keine ahnung, aber man muss bei dem gäret zwei stangen nach hinten ziehen sodass das gewicht durch die Seile hochgezogen wird auch 40 Kilo. Dann Bizeps aber keine Hanteln sondern eine Stange die Hochgezogen werden muss und zwar 30 Kilo dann Trizeps das selbe nur runter Ziehen 25 Kilo und dann noch eine Übung wo man zwei stangen nach vorne Drücken muss für Brustmunskeln wie Butterfly 35-40 Kilo.
Wie kann ich mein User Profil verändern????
-
15.06.2007, 17:12 #4
Hast du keinen Trainigsplan nach dem du trainierst?
Wenn ja post den mal!
Zum Profil: Oben in der grau/roten Leiste über der Muskelbody-Forum-Überschrift müsste "Profil" stehen einfach draufklicken.
-
15.06.2007, 17:14 #5
Ich hab einen Trainingsplan aber der ist im Fitnesszenter und wozu ist alles das selbe was ich gerade geschrieben hab!
-
15.06.2007, 17:22 #6
Eigentlich sollte man ja erst mit dem training anfangen, wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind!Einer meiner besten Freunde ist Ringer und der Stand schon mit 6 im Ring...sein opa ist trainer und der hat ihn immer besonders gefördert, weil er auch ein besonderes Talent ist, mittlerweile ist er 19 und ist 1,55 groß hat Muskeln mehr als ich und sieht für seine größe einfach nicht normal aus...ach ja ganz zu schweigen von der Kraft...Ich weiß jetzt nicht obs bei ihm vom Ringen ist, das er so klein geblieben ist, könnte aber durchaus sein...also vorsicht!
mfg
Patrick
-
15.06.2007, 17:25 #7
Ja ich weiß nicht ob das wachstum gestört wird nur von hanteln oder auch von gewichten die man mit seilen hochziehen muss. Und ich hab nur damit angefangen, weil ich übergewichtig bin.
-
15.06.2007, 17:28 #8
gewicht ist gewicht
-
15.06.2007, 17:29 #9
Aber das gewicht wird ja gehalten und bei hanteln musst du es mit deiner ganzen Kraft halten
-
15.06.2007, 17:30 #10Zitat von WoWkA
Naja ich weiß es selber nicht, ich hab ja auch mit 15 angefangen und bin dabei noch gut gewachssen, vlt ist es bei jedem verschieden, oder meine Wachstumsfugen waren schon geschlossen...ka
-
15.06.2007, 17:34 #11
ja wie hast den angefangen, langsam ne genau wie ich ich hab in einem jahr etwa15 kilo auf gelegt nicht bei jedem aber bei manchen und wie groß warst da
-
15.06.2007, 18:50 #12
@WoWkA: Dein Trainingsplan im Studio ist doch bestimmt besser formuliert, als "zwei Stangen nach hinten ziehen" oder sowas, poste den mal bei Gelegenheit oder mach Fotos von den Geräten / Übungen. So ist es ja mehr ein Rätselraten als ein sicheres Wissen was Du wohl meinst.
Ganz nebenbei: Gegen Übergewicht würde Dir ein Ausdauertraining und eine angepaßte Ernährung auch sehr viel bringen.
-
15.06.2007, 18:54 #13
Ja Ausdauertraining mach ich im Fitnessstudio und zu Hause auf dem Fahrrad. Wieso wollt ihr eigentlich das Gerät wissen ist doch eigentlich nicht so wichtig oder doch?
-
15.06.2007, 19:21 #14
Also das Gerät für den Rücken heißt Rudern und bizeps gerät das muss man einfach ein gewicht das an einer stange ist hoch ziehen und für den trizeps muss dann das ding von oben nach unten ziehen, hier ist das gerät das mit dem seil in der mitte und oben das gerät mit der stange ist auch für den rücken mach ich auch ab un zu: Edit by Robert, bitte keine solchen Links.
Und das andere gerät für brust ist auch rudern nur nach vorne drücken und nicht nach hinten wie für den Rücken. ja und so ein gerät: Edit.
-
15.06.2007, 19:23 #15
Und es hat sich noch ne frage ergeben. Wächst man noch wenn man die Muskeln aufbaut, egal wie!!!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training