Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100
  1. #1

    hey ab wann wenn überhaupt würdet ihr damit beginnen?

    hey also erst mal gut für mich spielt des jetzt noch keine große rolle mit mein gradmal 17 Jahren aber da mir mein Arzt gesagt hatt er würde mich kontrollieren würde ich mal gern wissen ab wanns wirklich sinnvoll wäre also jetzt will ich auf keinen fall steroide aber denk mal wenn ich 20 oder noch älter bin würd ichs schon gern machen was denkt ihr wann des richtige alter ist und vorallem ists möglich auch nur eine kur damit zu machen ? danke schon mal im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ihr immer mit euren steroiden könnt ihr nicht mal normal trainieren und euch gesund ernähren

  3. #3
    N!Tr0, solche Kommentare sind überflüssig.

    wrestlingpassi, sicher ist es möglich nur eine Kur zu machen nur obs dann dabei bleibt ist die andere Frage. Ob man eine Kur machen sollte hängt von verschiedenen Faktoren ab u.a. sportlicher Leistungstand, geistige Reife, Trainingserfahrung.

  4. #4
    Man muss sich immer vor Augen halten, dass die erste Kur in 99% der Fälle nicht die Letzte war. Und das ist was mir so aufstößt.

    und vorallem ists möglich auch nur eine kur damit zu machen
    Möglich ja, aber was du davon hast ist die andere Sache.
    Wer einmal leckt der weiss wies schmeckt. Und es ist ja auch nicht einfach so gewonne Muskeln zu behalten.
    Und aus Fehlern in der ersten Kur lernt man auch, de Gedanke "beim nächsten mal könnte ich mehr rausholen" liegt dann natürlich nahe.

    Auch wenn ich stoffen wollen würde, ich würde mich jetzt einfach nicht dafür bereit fühlen und werd nächsten Monat 22.
    Vielleicht mit 25, wenn ich einen festen Job habe und die Bedingungen kenne, unter denen ich versuchen kann die Masse zu halten?
    Ich würde mir in den Arsch beissen wenn ich jetzt stoffen würde, in 1 Jahr zum Bund muss und da alles wieder verliere...

  5. #5
    da mir mein Arzt gesagt hatt er würde mich kontrollieren
    ja nee, iss kloar
    ab wanns wirklich sinnvoll wäre
    objektiv betrachtet ist es NIE sinnvoll steroide zu aplizieren.

  6. #6
    Nüchtern die Fakten: Eine Kur ist für den Poppes, wiederholte Kuren ruinieren die Gesundheit (psychische Abhängigkeit, Wesensveränderungen, Aggressionen, Veränderungen im Sozialverhalten, organische Schäden im Körper).

    Frage Dich selbst, ob es das wert ist, der Preis ist hoch, sehr hoch sogar.

  7. #7
    robert234, du hast meistens recht aber in dem Thema nicht ganz. Die Wesensveränderung z. B. kommt individuell auf den Menschen drauf an.. wer sich wegen Stoff verändert würde es auch wegen was anderem...beim Rest kann ich dir wieder zustimmen

  8. #8
    Die Wesensveränderung z. B. kommt individuell auf den Menschen drauf an.. wer sich wegen Stoff verändert würde es auch wegen was anderem...
    Du bestreitest also, daß man unter Steroideinfluß von einem eher ruhigen zu einem eher draufgängerischen bis aggressiven Typen werden kann, Depressionen erleiden kann die man zuvor nicht hatte, weniger Rücksichten auf Belange anderer (z. B. der Freundin oder Frau) nimmt, sondern eher mal einem Ego-Trip zuneigt, schneller mal austickt wenn einem was gegen den Strich geht, eine gestörte Wahrnehmung seiner selbst und seiner Umwelt bekommen kann?

  9. #9
    hey japp erstmal danke für die vielen guten antworten und nein ich hab ja gesagt ich würdes jetzt auf keinen fall machen fühl mich geistig nicht reif genug und auch wegen meiner gesundheit aber mich würd mal intressieren wann falls jemand von euch gestofft hat denn angefangen hat und welche nebenwirkungen aufgetreten sind?

  10. #10
    Typische Nebenwirkungen sind: aggressives Verhalten und Gewaltbereitschaft, gesteigertes sexuelles Verlangen, Hodenschrumpfung, herabgesetzte Empathie, Depressionen, Stimmungsschwankungen, dauerhafte Schäden an Herz, Leber und weiteren Organen, erhöhtes Leberkrebsrisiko, Bluthochdruck, Akne, Arterienverkalkung, Gynäkomastie, psychische Abhängigkeit von den Mitteln und vieles andere mehr. So manche Partnerschaft ist schon wegen der Aggressionen und dem veränderten Verhalten von Leuten die solche Mittel konsumieren in die Brüche gegangen.

  11. #11
    Fakt ist doch es macht abhängig, und das sollte doch schon reichen!

  12. #12
    @tn: Steroidanwender bekommen ihre eigene Wesensveränderung nicht mit.
    Das kommt auch nicht individuell auf den Menschen an, deine Aussage stimmt nicht.

    Steroidanwender stellen sich nicht in Frage, sie sind durch die Droge Heros.
    Es bringt auch nichts mit Steroidanwendern zu diskutieren.

    Wenn sie von den Medikamenten runter sind kann man langsam anfangen.

  13. #13
    Fakt ist doch es macht abhängig, und das sollte doch schon reichen!
    Stimmt, aber wie man sieht reicht es vielen nicht. Die Abhängigkeit wird einfach extrem unterschätzt, wenn ich da an einen unserer User denke, der reumütig dem Stoff abgeschworen hatte, und nun unübersehbar wieder on ist, so geht es den allermeisten, und jeder denkt ausgerechnet ihm passiere das nicht. Nur ist das eben ein Irrtum.

  14. #14
    Ich glaube der Stoff wir voll überbewertet! Klar bring er was, aber die Nummer 1 ist nunmal die Ernährung und die volle hingabe zum Sport. Wenn mir einer sagt ey Du siehst doch nur so aus weil Du Stoffst, dann lache ich nur, und sagte hey ich lebe 24 Stunden für diesen Sport, komm Du mir jetzt nicht mit Stoff.
    Dazu kommt das die wenigsten es schaffen wirklich nur einmal eine durchzuziehen, vergiß es, es wird eine Sucht.
    Keine die Körperlich abhängig macht, aber eine die in deiner Birne ist. Oh man was könnte ich euch jetzt Geschichten erzählen.

  15. #15
    Die richtige Antwort auf die Frage

    ab wann wenn überhaupt würdet ihr damit beginnen?
    muß daher lauten: Wenn ich keine ernsthaften Wettkampfambitionen habe, dann nie.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte