Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100
    Zitat Zitat von Niklas`
    jo sowas ist nur krank. ich hab seit nem jahr nicht mehr richtig gesoffen, naja genau genommen seit 9 monaten.

echt geil.
    mmh bei mir kommts alle paar monate mal zu nem kapitalen absturz wos mir dann aber auch 2 Tage nacher noch scheisse geht

besser 2x im jahr ordentlich als jedes wochenende bisschen hehe

aber ich kann auch ohne alkohol peinlich sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja nur die sache ist die, dass ich danach auch 3 wochen nen schlechtes gewissen habe. wozu also der scheiss.

also ich trinke gern nen bier . auch öfters.

aber dann halt maximal 2 flaschen. echt maximal.

eher 1-2 0.2er gläser. dat ist dann auch egal

ne das brauch ich nicht, dann lieber ne kühle coke zero

das wär mal der link.. weiss ja nicht wie lange der hier bleibt.. ist eigentlich nur ne videodatei!

http://rapidshare.com/files/26471909/ALC-A-JudsM.rar

dannach nur noch enpacken, oder ev. mit dem vlc-player anschaun.
    Gut das in der Doku gesagt wird wo ich in Köln an den Stoff komme !
    *IRONIE*

Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von Niklas`
    jo sowas ist nur krank. ich hab seit nem jahr nicht mehr richtig gesoffen, naja genau genommen seit 9 monaten.

echt geil.
    mmh bei mir kommts alle paar monate mal zu nem kapitalen absturz wos mir dann aber auch 2 Tage nacher noch scheisse geht

hab seit DREI wochen nix mehr gesoffen
    also für mich is das echt krass
    scheiß klausurenphase und kein geld mehr, na ja

hab seit DREI wochen nix mehr gesoffen
    Bei mir wirds nächste woche ein Jahr, dass ich gar nichts getrunken hab. Und die 2 Jahre davor genau 1x im Jahr, alles eine Sache der Gewohnheit und des Willens

Bei mir wirds nächste woche ein Jahr, dass ich gar nichts getrunken hab. Und die 2 Jahre davor genau 1x im Jahr, alles eine Sache der Gewohnheit und des Willens
    absolt!
    Respekt, damit kann ich nun nicht dienen.
    Wobei ein geringerer Konsum nur Vorteile aufweist! Also weniger trinken(wobei ich mit Deiner extrem geringen MengeNiklas`, dauerhaft nicht glücklich werden würde*g*) und nicht zu oft halt.

Kenne aus meinem privaten Umfeld einige, die ein echt probelmatisches Alk.konsummuster aufweisen(und es selbst meist nicht wahrhaben wollen/einsehen). Das soziale Umfeld spielt da auch ne entscheidende Rolle...bei vielen schleicht sich sowas Schritt für Schritt ein...und iregndwann bei persönlichen Problemen z.B. dient der Alk. dann als "Hilfsmittel". Macht aber meist alles nur schlimmer...

Muss jeder individuell für sich lernen, was ihm/ihr gut tut und was eher nicht bzw welche Menge,Häufigkeit bei welchem Anlass usw

Was ich nicht verstehe in den ganzen Reportagen und hier im Forum wird immer öfter das Internet für Roidbestellungen genannt, fängt die Post sowas denn nicht ab ?

Und dann noch zum Thema Alkohol...mit Alkohol ist es halt einfach lustiger ( Jetzt nicht falsch verstehen, ich trink auch nur alle 2 Monate, aber ich wackel gerne )

Was ich nicht verstehe in den ganzen Reportagen und hier im Forum wird immer öfter das Internet für Roidbestellungen genannt, fängt die Post sowas denn nicht ab ?
    Glaubst du die Post guckt in jedes Päckchen ob was illegales drin ist?

Zitat Zitat von pouz
    Glaubst du die Post guckt in jedes Päckchen ob was illegales drin ist?
    Das nicht aber wenn doch ? Ist das nicht ein sehr hohes Risiko für den Konsumenten...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567