Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 100
    cool thx ixus400, nette doku habt ihr noch mehr noch dokus über steroide such scho ne weile aber findet mehr schlecht was

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo gib mal auf youtube gregg valentino ein (ich glaub so ist der richtig geschrieben).

ixus400, in dem video sind ja nur hole nüsse... das sind irgendwelchen jugendlichen die von nix ein plan haben und auf stoff sind. bis auf den krassen der 180 drückte sah keiner von denen aus als würd er stoffen. die waren zum teil glaub ich 15.

cool thx ixus400, nette doku habt ihr noch mehr noch dokus über steroide such scho ne weile aber findet mehr schlecht was
    jup hab noch ne andere gesehen die einfach um leichtathletik geht.. wie sie in diesem sportbereich stoffen und so..

schau mal: www.doku.dl.am

jo gib mal auf youtube gregg valentino ein
    den hab ich auch schon gesehen.. ist ganz heftig, der spritzt sich synthol in die oberarme.

http://youtube.com/watch?v=sj3De6s3ZjQ

Ich des englischen nich so mächtig... hab ich richtig verstanden das der 20 ampullen spritzte, sich selbst auf grund einer entzündung operierte und wegen blutverlust ins krankenhaus musste?

naja gut ganz ehrlich bin ich hier glaub nich allein wenn ich sag des des schon nich mehr schön aussieht dagegen is ja coleman noch klein

ixus400, kannste die andre doku auch mal posten wenns geht die von spiegel tv kannt ich auch schon mit dem jack aber ich find dafür desser stofft siehter ja mal richtig scheiße aus fast nur fett

ixus400, kannste die andre doku auch mal posten wenns geht die von spiegel tv kannt ich auch schon mit dem jack aber ich find dafür desser stofft siehter ja mal richtig scheiße aus fast nur fett
    du meinst die übers leichtathletik?

da wär mal der link. ist ein bisschen grösser.

http://doku.cc/2007/06/15/goldrausch...ler-je-lieber/

aber mal zurück zum Thema Steroide wie ist des eignlicht zum Beispiel mit dem Thais sind die schlechter oder so oder fakes oder was, hatt des bei den Steroiden mit der Herkunft recht wenig mit der qualität zu tun?

Thais sind thailändisches Dianabol (Metandienon). Sind Tabletten, welche oral eingenommen werden, und auf Grund dessen (17-aa) potentiell leberschädlich sind. Deshalb sollte man sie, wenn überhaupt nicht länger als ein paar Wochen nehmen. Und Thais alleine zu nehmen macht wenig Sinn, da die dazugewonnene Masse hauptsächlich aus Wasser besteht. Also am besten im Stack (als Kickstart) mit nem andren Steroid (Testo Depot) verwenden.

Kiko, cool danke gibts zwischen den verschiedenen Dianabol auch noch unterschiede also vonder Schädlichkeit?

Nein, sind keine Unterschiede von der Schädlichkeit, ist ja der gleiche Wirkstoff drin, egal ob Thais, Napos etc.