Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100
    leute die an einem zu niedrigen testo-level leiden bekommen ja vom Arzt auch eine Gabe testosteron (sicher etwas niedriger) allerdings werden diese Menschen durch den plötzlichen anstieg auch nicht aggressiver oder bekommen Organschäden oder sonstiges.
    Und? Erkennst Du keinen Unterschied? Szenario A = Leute mit medizinischer Indikation, weil zu niedriger Testo-Spiegel, Szenario B = Leute ohne medizinische Indikation, die einen normalen Testo-Spiegel haben und ihn zum Zwecke forcierten Muskelaufbaus künstlich über das natürliche Niveau erhöhen. Die Leute aus Szenario A haben unter der Gabe von Testo anschließend eine Testo-Spiegel auf natürlichem Niveau, die Leute aus Szenario B haben unter der Gabe von Testo anschließend einen Testo-Spiegel der deutlich über dem Normalniveau liegt. Fällt Dir was auf?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein. Damit sagst du selber nur auch aus "Die Dosis macht das Gift"

Du willst es nicht verstehen, lassen wir es gut sein.

Zitat Zitat von tn
    Und jede injezierte Dosis ist eine Überdosis, sonst würde der Körper ja nicht darauf reagieren in welcher form auch immer!

Massefreak1, stimmt nicht ganz bei der medizinischen Variante. Wirst du auch eine minimale/leichte Wirkung haben und dabei liegt der Testowert dann "nur" im oberen Normbereich.. ist sicherlich ein Unterschied als ob er im absoluten Keller war.

garnicht!

Steroide sind fuer Noobs

Ich würde niemals Steroide nehmen, muss sowieso mal mit nem Ernährungsplan anfangen
    Trainiere seit Oktober und Esse was ich will.

Zitat Zitat von patsenriver
    Ich würde niemals Steroide nehmen, muss sowieso mal mit nem Ernährungsplan anfangen
    Trainiere seit Oktober und Esse was ich will.
    Toll!
    Wir sprechen und in einem Jahr noch mal wieder. Sag niemals nie!

klitschko99, wollt ich auch grad schreiben

wow so schnell so viele antworten hatt ich gar nicht erwartet aber danke schonmal

robert234, und oldiegerd, ich schätze Eure Meinung als ModKollegen sehr und mag Euch auch beide
    Was ihr jedoch hier vom Stapel lasst ist absolut überzogen.
    Das sind lediglich POTENTIELLE Nebenwirkungen,die von vielen Faktoren abhängen
    Und es ist auch nicht die Regel,das man gleich aggressiv wird und ne komplette, signifikante Wesensveränderung erfährt durch AAS. Völliger Humbug!
    Sowas ist sehr individuell und von vielen indiv.Faktoren mitbedingt(Persönlichkeit usw usw)

Vielen merkt man es z.B. GARNICHT an als Außenstehender und sie selbst merken auch oft nichts außer die anabolen Effekte und die üblichen Nebenwirkungen (je nach Art des Roids, Dosis oder der StackKombi).

Natürlich gibt es auch ZAHLREICHE negativ Beispiele!

Mir geht es hier um ein realistisches, differenziertes Bild bezüglich AAS/AAS-KOnsum! D.h. keine überzogene Verteufelung, ABER auch keine Verharmlosung.
    Ihr tendiert jedoch sehr stark in die 1.Richtung. Theoretisch weiß ich auch viel...nur habe ich auch viele Selbsterfahrungen und kenne zahlreiche Erfahrungen anderer(auch negative!).

Psychisches Abhängigkeitspotential hat AAS ganz klar. Geb ich Euch Recht!
    Jedoch: Nur wenige bleiben "langfristig draufhängen" im Vergleich zu der Zahl,die es mindestens einmal gemacht haben. Damit will ich jedoch nichts verharmlosen! Nur Eure Art der Verteufelung und Verzerrung der Realität werde ich hier im Roidforum so nicht akzeptieren sorry
    Amen.
    Leiche

Nur wenige bleiben "langfristig draufhängen"
    Also Jahrzehnte mein ich....

Viele bleiben natürlich ne ganze Weile drauf hängen!

Habe grad gemerkt,dass ich mich unpräzise/mißverständlich ausgedrückt habe hierbei.

Und nochwas: Ich teile übrigens Eure kritische Meinung zu diesem Thema
    Jedoch nicht in dieser Art und Ausprägung, so dass es unrealistisch bzw unzutreffend wird.
    Kritisch sollte man dies auf jeden Fall sehen, absolut

Leiche

robert234, und oldiegerd, ich schätze Eure Meinung als ModKollegen sehr und mag Euch auch beide
    Na das ist aber auch das Mindeste!

Zu dem übrigen werde ich mit Dir nicht diskutieren, weil es sinnlos ist mit Gänsen über Weihnachten zu streiten.

Zitat:

Na das ist aber auch das Mindeste!
    Da gibt man ihnen den kleinen Finger und bekommt direkt den Arm rausgerissen

Zu dem übrigen werde ich mit Dir nicht diskutieren, weil es sinnlos ist mit Gänsen über Weihnachten zu streiten.
    Ne ähnliche Methaper würde sich umgekehrt auch finden.
    Deine Meinung entspringt ja auch einem persönlichen Hintergrund...und von daher weiß ich das einzuordnen. Aber denk blos nicht, nur weil ich gegenwärtig oder in der Vergangenheit in Deinen Augen "zu den Gänsen zähle", könnte ich mir keine halbwegs kritische, möglichst objektive Meinung bilden