Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100
  1. #16
    Zitat Zitat von robert234
    Du bestreitest also, daß man unter Steroideinfluß von einem eher ruhigen zu einem eher draufgängerischen bis aggressiven Typen werden kann, Depressionen erleiden kann die man zuvor nicht hatte, weniger Rücksichten auf Belange anderer (z. B. der Freundin oder Frau) nimmt, sondern eher mal einem Ego-Trip zuneigt, schneller mal austickt wenn einem was gegen den Strich geht, eine gestörte Wahrnehmung seiner selbst und seiner Umwelt bekommen kann?
    Ja das bestreite ich! Ich kenne genug Leute auf Stoff.. die zum Teil sogar harmloser geworden sind weil sie sich eben denken sie nehmen was also muss ich noch ruhiger bleiben.. einer davon war mal im Knast wegen ner blöden Geschichte.. war jemand der sehr schnell ausgetickt ist .. momentan fährt er seine 1. Kur und so ruhig u. besonnen hab ich ihn noch nie erlebt.. es kommt für meinen Begriff auf den Mensch an ob er die Wirkungsweise versteht oder nicht.

    Jemand der Stofft um einen auf dicke Hose zu machen wird nur sehr selten über genug Hirn verfügen um sich über das Thema zu informieren.

    Und ja ich bestreite das ein netter Kerl durch ein wenig Stoff zum aggressiven Massenmörder wird. Wenn jemand auf Stoff aggressiver gegenüber seinen Mitmenschen wird der hat sich vorher nur nicht getraut so aufzutretetn aber in dem jenigen war es schon immer.!

    Eine gestörte Warnehmung von sich selber hat jeder Bodybuilder

    Depressionen bestreite ich nicht.. aber ist auch individuell ob sich derjenige drauf einstellen kann nach der Kur wieder was zu verlieren oder ne Heulsuse ist.

    In der Hinsicht seh ich das recht radikal! Wer Aggressivität oder sonstigen scheiß auf Stoff schiebt sucht nur ne billige Ausrede.

    Mir ist bewusst das das hier mehr oder weniger ein natural Forum ist (ich ja immerhin auch noch) aber man kann nicht pauschalisieren das jede NW auf jeden zutrifft.. es ist doch sehr individuell genau wie die Wirkungsweise verschiedener Medikamente.!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ab wann wenn überhaupt würdet ihr damit beginnen?


    muß daher lauten: Wenn ich keine ernsthaften Wettkampfambitionen habe, dann nie.
    Stimmt. Jemand der auf die Bühne will kommt um den Stoff schon mal nicht herum, das versteh ich noch...

    aber im Hobbybereich?! Für was? Um gut auszusehen?? NIEMALS, da bleib ich lieber ein naturaler Hanswurst!

  3. #18
    auch natural geht was, nur dass es mit Stoff halt in Monaten geht was sonst Jahre braucht

    ist schon verführerisch

    agressives verhalten kann ich eigentlich auch bei niemandem sehen, ne größere Klappe vielleicht aber nicht agressiv

    das Selbstbewußtsein steigert sich halt

  4. #19
    ist schon verführerisch
    Jein. Klar würde es bissl schneller gehen als natural, aber sich selber ne Injektion setzen, und das was weiss ich wie oft in einer Kur?! o.O Haben die ganzen Stoffkinder etwa schon mit 18 nen Doktortitel oder wie?

  5. #20
    Onkel_Tom, 10 Minuten im Internet suchen hast ne Injektionsanleitung für ne Intramuskuläreinjektion Ansonsten kannst dir die dinger sogar beim Arzt setzen lassen.

  6. #21
    10 Minuten im Internet suchen hast ne Injektionsanleitung für ne Intramuskuläreinjektion
    ist mir ja klar, aber mir gehts da ums Prinzip, ich könnte mir selbst keine Injektion setzen bzw. von irgendeinem Kumpel setzen lassen.

    und den Stoff dann vielleicht noch von nem Ulab mit Haaren und Fruchtfliegen drin! Naja, wers braucht...

  7. #22
    ich würde sagen, solange du noch nicht natural genug erfahrungen gesammelt hast, um zu wissen, wie dein Körper am besten mit welchem training fährt, sind anabole roids ein no go! wenn du schon lang genug dabei bist und immer diszipliniert trainiert und dich ernährt hast und auch alle sinnvollen supplemente durch hast, kannst du darüber nachdenken.

  8. #23
    Der richtige Zeitpunkt ist in meinen Augen wenn das natürliche Potenzial ausgeschöpft ist und man mehr will. Man muss halt gut abwegen ob man mit Depris klar kommt oder nicht und ob man im höheren alter Organschäden haben will.

  9. #24
    Massefreak1, nur wo liegt das natürliche Potential? Bzw. wer legt fest was natural machbar ist.. das kann kaum einer sagen da keiner oder kaum einer 20-30 Jahre hart trainiert hat und immer konsequent seine Ernährung durchgezogen hat.. daher...

  10. #25
    http://www.francoisgay.com/

    wenns stimmt wäre das das naturale potenzial

    kanns aber nicht ganz glauben

    aber der typ ist präsident vom schweizer natural verband ?

  11. #26
    äähhhm, der Name von dem Typen ist aber nicht grade von Vorteil!!

    aber schon unglaublich, dass sowas natural gehen würde... weiss aber auch nicht ob man das glauben kann?!

  12. #27
    etliche doping- und lügendetektortests hat er bestanden

    ob mans glauben kann ? muss jeder für sich entscheiden

  13. #28
    Und ja ich bestreite das ein netter Kerl durch ein wenig Stoff zum aggressiven Massenmörder wird.
    Wer redet hier von Massenmördern? Bitte belege die Quelle tn.

    Und was Deinen Bekannten angeht, der sich jetzt ruhiger verhält als bevor er in den Knast ging, so kann ich dazu nur sagen, daß das auch daran liegen kann, daß er als Vorbestrafter einerseits erlebt hat was Knast bedeutet, dort vllt. sogar reifer geworden und zur Besinnung gekommen ist (das ist ja eigentlich auch der Sinn des Knastes), und sich dessen bewußt ist, daß er bei der nächsten Strafe um einiges härter am Arsch sein wird als beim ersten Mal.

    Aggressionen stecken in jedem Menschen, keine Frage, aber jemand der diese natural unter Kontrolle hatte kann sehr wohl durch "ein wenig" Stoff über die persönliche Hemmschwelle rutschen und insoweit gegenüber seinen Mitmenschen aggressiver sein. Daß Testosteron eine männliche Eigenschaft akzentuiert, nämlich eine gewisse Aggressivität, das ist nun mal Fakt und wird ja den den Stoffern auch genutzt um "mehr Biß" im Training zu haben.

    Daß nicht jede aufgezählte Nebenwirkung bei jedem gleichermaßen stark oder überhaupt auftritt, das ist richtig. Da man das aber nicht vorhersagen kann, was bei jemandem nun auftreten wird oder auch nicht, werde ich eben auf die in Betracht kommenden NW auch hinweisen.

    Fakt ist, daß eine medizinisch nicht indizierte Gabe von anabolen Steroiden schon mittelfristig körperliche Schäden verursacht, auch wenn man die nicht alle gleich selbst bemerken wird. Fakt ist, daß es illusorisch ist zu glauben, daß jemand der unter seiner ersten Kur Erfolge hatte dann ohne Not auf den Stoff verzichtet, und ruckzuck besteht eine psychische Abhängigkeit von dem Stoff, weil man es nicht erträgt wenn man die mit Stoff aufgebaute Masse wieder verliert. Nicht einmal der von mir schon angesprochene User hat es auf Dauer vermocht, obwohl er nun wirklich an NW kaum was ausgelassen hat.

    Natürlich werden viele Stoffer von sich glauben sie hätten das Heft in der Hand und könnten jederzeit einfach wieder damit aufhören. Genau das sagt aber jeder Suchtkranke, egal ob Nikotin, Alkohol, Medikamente oder Rauschgift.

    Ansonsten kannst dir die dinger sogar beim Arzt setzen lassen.
    Bei mir sicher nicht, da wäre derjenige schneller wieder draußen als er reingekommen ist.

  14. #29
    es ist ne Sucht, Punkt

    da muss man gar nicht diskutieren

    es braucht schon sehr viel willensstärke um dem stoff für immer adieu zu sagen !!

  15. #30
    robert234, was sagst du dann zu der Studio "Pille für den Mann" ? Bzw. leute die an einem zu niedrigen testo-level leiden bekommen ja vom Arzt auch eine Gabe testosteron (sicher etwas niedriger) allerdings werden diese Menschen durch den plötzlichen anstieg auch nicht aggressiver oder bekommen Organschäden oder sonstiges.

    Ich bin immernoch der Meinung die Dosis macht das Gift!

    Zu dem bekannten.. naja nachm Knast hat er auch noch den ein oder andren scheiß gebaut.. grad wenns um seine verlobte ging.. aber das ist nicht das Thema.

    Da hast du recht Jochen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte