Ergebnis 31 bis 45 von 52
-
16.06.2007, 17:39 #31
obs lecker ist weiß ich nicht aber auf jeden fall gekocht müssten sie sein
gabs keine in tomatensosse ? gibts doch normalerweise
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.06.2007, 17:44 #32
nee gab nur mit wasser oder eben als chilli con carne, räubertopf usw. also alles nicht vegetarisch.
ja gekocht sind die schon. mir gings jetzt eher um den geschmack. ich weiß geschmäcker sind verschieden, ich meine jediglich ob ich noch was gewürz mitnehmen muss, damits nicht zu fad wird.
weil linsen ess ich eig gerne
-
16.06.2007, 18:28 #33
Ah, aber es gibt Chilibohnen, die sind gewürzt und hne Fleisch- die heissen nur so, weil sie fertig gewürzt sind, so daß man nur noch Fleisch beischmeissen bräuchte. Haste Ketchup oder ne andere fertige Soße? Nach dem erhitzen drüber , dann isses genießbar. Und in die Raviolis kannste doch einfach Feta-light-Käse reinpacken, schon wird der EW wert was besser, wenn auch nicht gut.
Halloumi ist ein griechischer Hartkäse ( hmmm....war das nochmal Ziege oder Schaf???), der in ca 1 cm dünne Scheiben geschnitten und dann gebraten oder gegrillt wird, der schmeckt so nach nix aber gegrillt genial! ( Ein wenig salzig, daher auch gut zu den Bohnen). Das ist also nicht der Name der Firma sonderen des Käses.Der hat übrigen 65% Fett.....perfekt für ne lowcarb!
Die Frage nach Haustieren hat Kryptonite mal indirekt beantwortet: Wir Menschen haben die Möglichkeit der freien Entscheidung, weil wir denken können und fleischlos leben können. Tiere haben das nicht.
Es hat schon Versuche gegeben, Hunde und Katzen vegetarisch zu ernähren, die sind aber soweit ich weiß alle übel nach hinten los gegangen.
Was ja aber nicht heißt, weil eine Katze die Wahl nicht hat muß man entweder auf die Katze verzichten oder aber selber Fleisch essen.
Ich denke mal, das ist eine Frage, die jeder für sich beantworten muß!
-
16.06.2007, 18:40 #34
Barbara, ich war zuerst in billig läden (aldi, lidl) und danach im edeka. im edeka war die auswahl größer, aber fertige bohnen mit soße (und ohne fleisch) hab ich keine gesehn. macht ja aber auch nix. gewürz ketschup ist auf jeden fall mit, für die linsen nehm ich essig mit. und eben der genannte streukäse oder parmesan.
die 3 tage werden eh wie eine einzige lange cardio einheit, von dem her machen die vielen KHs nicht unbedingt was aus.
als ich das mit dem grillkäse erzählt habe, sind meine kumpels alle ausgeflippt
ich muss dann meinen eigenen grill benutzen haben die gesagt...
nee, aber der ist eh ziemlich teuer, ich futter lieber hülsenfrüchte und bläh ihnen dann die bude, bzw das zelt voll hähähä
-
17.06.2007, 12:21 #35nee, aber der ist eh ziemlich teuer,
-
17.06.2007, 14:03 #36Zitat von joke
-
17.06.2007, 14:05 #37
ich eigentlich auch
makro nährstoffe bleiben natürlich erhalten in der dose
-
17.06.2007, 15:24 #38Zitat von Ronny Kohlmann
aber ich glaub mit 8 großen dosen zeug komm ich hin. müsste reichen.
ich nehm ja noch andere sachen mit. (milch, nüsse, käse für die nudeln usw)
wahrscheinlich hab ich eh nur 2 mal am tag gelegenheit was zu essen
-
17.06.2007, 23:11 #39Zitat von joke
lies dir nochma durch was ich geschriebn hab
Ich will wissen ob die mikronährst. enthalten bleiben vitamine etc bei dosengemüse
-
18.06.2007, 09:08 #40
und ich hab geschrieben dass sie großteils nicht erhalten bleiben
habe nie von den Makronährstoffen gesprochen
vielleicht solltest du mal besser nachdenken bevor du was schreibst, das sollte mit 15 doch schon möglich sein
-
18.06.2007, 09:54 #41
und wo bitte
nich cheaten und editieren
-
18.06.2007, 10:08 #42
ich sag nix mehr sonst muss ich beleidigend werden
hier zB beim ersten post auf deine Frage waren natürlich die mikro nährstoffe gemeint, warum sollten die makro nährstoffe verloren gehen ?
ne da bleiben wenig nährwerte erhalten
aber er isst ja nicht nur dosen Very Happy
sry meinte nich die makro sondern mikro also vitamine und mineralstoffe
ich eigentlich auch
makro nährstoffe bleiben natürlich erhalten in der dose
-
21.06.2007, 18:21 #43
nochmal was von mir: die nährwertangeben auf so ner dose, beziehen die sich auf die gesamtfüllmenge oder auf das abtropfgewicht?
oder anderst gefragt: wenn ich wissen möchte wieviel eiweiß in einer dose ist, muss ich dann die 8g/100g mit 800g (füllmenge) oder mit 530g (abtropfgewicht) multiplizieren?
hab mir jetzt so feta light käse gekauft. kann man den auch irgendwie auf dem grill zubereiten?
vlt in alu folie einwickeln oder so?! hat das schonmal jmd gemacht?
-
21.06.2007, 20:29 #44
Ja, in Alufolie mit ein wenig Olivenöl und Kräutern ( geht auch Natur, wenn geschmack eher untergeordnet ist) und ab auf den Grill. Was auch gut schmeckt, sind Champignons gefüllt mit Brunch Paprika und Chili und in Alufolie und auf den Grill.
Wenn Du von Fertigfutter wie Ravioli redest dann die ganze Dose, bei Thunfisch nur der Fisch ohne Sud.
-
21.06.2007, 21:53 #45
ich glaub ich bin einfach zu blöd
also vitamine gehn drauf oder was
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun