Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von ImmerHungerHaber
    hey hab dich lange nicht mehr schreiben sehen mb

Was Oldie sagt ist richtig

also auch meiner Meinung nach kann man auch im Urlaub sich einigermaßen gut ernähren
    man sollte allerdings wenn man wirklich Lust auf was hat es auch nehmen (zB Eis)

aber statt einen haufen Pommes kannste dir beim Buffet ja auch mehr Gemüse nehmen
    denn manche Sachen findet man eigentlich gar nicht so toll aber ist sie trotzdem zumal sie noch bb mäßig schlecht sind Satzbau?

Aber ich würde auch nicht extrem essen (gar kein Eis oder so )
    sonst vergraulst du noch deine Freundin
    Ich habe dich schon einmal darum gebeten, wenigstens deine Worte auszuschreiben. Auf Zeichensätzung, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktierung (und Sinn) bestehe ich bei dir nicht einmal, aber bei solche Posts krieg ich Augenkrebs...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Urlaub heißt ja auch: Abschalten vom Alltag.

Mal neues kennenlernen und ausprobieren.
    Auch, das Alltagsmuster durchbrechen und sich freimachen von alltäglichen Ritualen, wie Training, feste Mahlzeiten, Schule oder Job.

Ich freue mich im Urlaub immer auf das mediterrane Essen: Fisch, Gemüse, Salate, Rotwein.
    Perfekt.

Dazu im Meer schwimmen, viel lesen. zwischendurch mal einen Cappuccino und einen Eisbecher.

Abends lange draußen sitzen und sich gut unterhalten.

Wer Lust auf Disco hat, tanzt bis morgens und steht erst Nachmittags auf.

Ist Urlaub.

Ok
    Danke Leute, ich habe es verstanden.
    Ihr habt ja recht. ^^
    Dann weiß ich jetzt bescheid.
    Falls ich lust habe, werde ich was machen, wenn nicht... dann eben nicht.
    Alles klar.... das mit dem Essen... werde ich vllt etwas drauf achten, vllt aber auch nicht ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12