Ergebnis 1 bis 15 von 18
Thema: Ernährung im Urlaub
-
14.06.2007, 18:25 #1
Ernährung im Urlaub
Hallo,
da ich bald zum ersten mal alleine mit meiner Freundin in den Urlaub fahre, wollte ich ein paar Grundlegende Dinge dazu wissen.
Es gibt zwar Katalogbeschreibung einen kleinen Fitness Center, aber was da alles ist, werde ich wohl erst vor Ort erfahren. Wir werden 2 Wochen dort sein.
Wie sieht es mit der Ernährung aus? Sollte darauf viel Wert gelegt werden?
Es wäre Nett, wenn manche aus Erfahrung darüber sprechen könnten, wie das ablaufen könnte.
Und wie sieht es dann aus mit Whey Protein und Mixxer? Alles selbst mitnehmen?
Fragen über Fragen....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.06.2007, 18:32 #2
Also ich werde im Urlaub, wirklich Urlaub machen und mich erholen.
Sprich kein Training und schlechte Ernährung für 14 Tage.
Nach dem Urlaub geht es dann ohne Pardon weiter. Ein Pause wird mal ganz gut tun.
Also mein Tipp:Erholen!
lg Marvin
-
14.06.2007, 18:34 #3Es wäre Nett, wenn manche aus Erfahrung darüber sprechen könnten, wie das ablaufen könnte.
Und wie sieht es dann aus mit Whey Protein und Mixxer? Alles selbst mitnehmen?
-
14.06.2007, 18:36 #4
Kann mich nur den Tipps meiner Vorredner anschließen, genieß den Urlaub. Die Pause wird dir gut tun, und nachher greifst wieder voll an.
-
14.06.2007, 18:38 #5
Also auch kein Training? Oder Joggen?
Ok.. auf die Ernährung drauf scheißen.. das habe ich verstanden ^^
-
14.06.2007, 18:41 #6
Ich denke auch, dass ein richtiger Urlaub die schlechte Ernährung ausgleichen kann, weil du viel motivierter zurückkommst und viel mehr abkannst. Stress is schlimmer als schlechte Ernährung.
-
14.06.2007, 18:45 #7
Also ich war letztes Jahr für 3 Wochen im Urlaub, sehr schlechte Ernährung und kein Training.
Bei mir waren dann nach dem Urlaub 4 Kg flöten gegangen und am Bauch habe ich sogar noch Fett angesetzt.
Also ich werde mich nächsten Urlaub nicht unbedingt gehen lassen. Wie du das machst, liegt nur an dir.
-
14.06.2007, 19:04 #8
Urlaub ist Urlaub
kannst bisschen proteinpulver als zwischenmahlzeit mitnehmen aber mehr würd ich niemals
-
14.06.2007, 19:41 #9
Also ich komme gerade aus 2 Wochen Ibiza-Urlaub wieder. Hab auch 4kg verloren, war aber zum größten Teil Wasser und wiege jetzt schon wieder 76,5kg (direkt nachm Urlaub 74,5).
Mach einfach Urlaub, hab ich auch gemacht, dass geht absolut klar
-
14.06.2007, 19:42 #10kannst bisschen proteinpulver als zwischenmahlzeit mitnehmen aber mehr würd ich niemals
Und 2 Wochen sind ja wirklich nicht viel
-
14.06.2007, 19:46 #11
Also während des Urlaub mit der Freundin solltest du wirklich drauf sch******
Weil was sind schon 2 Wochen unter 52? Das ist das Probelm von Bodybuildern das sie das immer nicht bedenken, jeder Tag zählt, jeder gramm... aber Urlaub soll doch Urlaub sein
Ich persönlich werde in meinem Urlaub meine Diät weiter halten aber ich bin auch mit Eltern da denke ich ist das etwas anderes, nur werde ich keine Shakes trinken weil die trinke ich echt nur wenn ich keine Zeit zum essen habe so wie auf der Arbeit, wenn man da trainieren kann trainier ich ansonsten pfeif drauf und ein paar dips liegestütze crunches u.s.w.
-
14.06.2007, 19:50 #12
Brolly: In den Hotels hast du meist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zum Frühstück esse ich im Urlaub morgens Rühreier und Käse, Tomaten und Brot. Dazu mehrere Gläser Fruchtsaft.
Mittags dann gebratenen Fisch und vom Salatbuffet.
Abends Fisch oder Fleisch und wieder Salat, dazu reichlich Rotwein.
Meine Zwischenmahlzeiten bestehen aus Eisbechern mit Sahne.
Mach Urlaub und erhol dich gut.
Wenn du wieder zu Hause bist hast du auch wieder "Biss" auf Eisen.
Eine Trainingspause wirft dich nicht gleich zurück, im Gegenteil, du wirst staunen wieviel Kraft du nach dem Urlaub hast.
-
14.06.2007, 20:18 #13
so mach ich das eigentlich auch immer.
urlaub ist urlaub.
-
14.06.2007, 20:26 #14
Ja übertreiben sollte man es nicht.
Es macht doch da auch keinen Sinn Proteinpulver mitzunehmen.
Wenn es Buffett gibt, kannst du dich ordentlich ernähren. (Reis, Hühnchen, ... bekommst du überall)
Frühstück siehe oldiegerd. Ich gönne mir dazu immer ein paar Crepes
Wenn du Lust hast Joggen zu gehen oder zu trainieren schadet das im Urlaub natürlich auch nicht. Hast du kein Bock drauf, dann zwing dich auch nicht und lass es sein.
Zwischendurch ein Sandwich oder so falls der Hunger kommt ist ja auch möglich.
-
14.06.2007, 20:30 #15
hey hab dich lang nimma schreiben sehn mb
Was Oldie sagt is richtig
also auch meiner Meinung kann man au im Urlaub sich einigermaßen gut ernähren
man sollte allerdings wenn man wirklich lust auf was hat es au nehmen (zB Eis)
aber statt nen haufen Pommes kannste dir beim Büffet ja au mehr Gemüse nehmen
denn manche Sachen findet man eig gar nich so toll aber ist sie trotzdem zumal sie noch bb mäßig schlecht sin
Aber ich würd au nich extrem essen (gar kein Eis oder so )
sonst vergraulst du noch deine Freundin
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training