Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96
  1. #1

    Wie Muskeln mit Hanteln aufbauen?

    Hallo, bin neu hier

    Ich Trainirere seit ein paar Monaten, 3-4 mal Die Woche (Mo, Mi, FR, So).
    Seit Kurzem nehme ich auch Eiweißpulver und Creatin zu mir umd den Muskelaufbau zu beschleunigen, da ich sehr dünn bin und so langsam aber sicher zu nehme. Ich Trainiere haupsächlich den Oberkörper mit Hanteln, da bei uns das Fitness Studio sau teuer ist. Wie kann ich mit Hanteln Trainieren um ein schnelles und gutes Ergebnis zu bekommen? Am besten wäre ein Trainingsplan.

    Schon mal THX im voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Draven666,
    Wir schätzen etwas Eigeninitiative sehr, deswegen lies dich doch bitte schlau. Schau einfach mal ins Archiv und die jeweiligen Unterforen oder benutz die Suche.
    Trotzdem hier schonmal ein Anfängerplan der sich allgemein sehr bewährt hat:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

  3. #3
    THX...aba ich kann mit den Ganzen abk. nichts anfangen

  4. #4
    Was denn genau?
    Wenn du eine spezielle Frage hast, schieß los

  5. #5
    Wie schon gesagt ist mir das Fitnesstudio zu teuer. Ich wollte eigentlich nur die Stellungen (am besten mit bild ^^) wissen wie ich mit Hanteln den Oberkörper trainiere.

  6. #6
    Unterforum
    Übungen - Übungsausführung - Ziele - (mit Bildern zur Ausführung)

    da siehste ein paar Übungen

  7. #7
    du musst die hanteln in die hand nehmen und squats machen!

    also squats machen bis dir ganz schwummerig wird vor den augen!
    das ist der besagte pump effekt

  8. #8
    Hatt ich schon öfters...viel zu oft. @anx1ety thx werde direkt ma nachschauen.

  9. #9
    Hey Cool...genau das hab ich gesucht...Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil

  10. #10

  11. #11
    schonmal was von der edit funktion gehoert?

  12. #12
    So tut doch was... Er wird sich umbringen^^.

    Eiweiß... Creatin nach 3 Monaten... nur Oberkörper...

  13. #13
    Wieso UMBRINGEN??? Ich bin soviel zu Fuss unterwegs das ich bloß den Oberkörper Trainieren brauch.

  14. #14
    Ich bin soviel zu Fuss unterwegs das ich bloß den Oberkörper Trainieren brauch.
    Na dann stelle mal ein Foto von Deinen Beinen rein, das wollen wir jetzt aber sehen.

  15. #15
    weil du nur deinen oberkörper trainierst, und nach so kurzer zeit u vorallem bei deinem gewicht, braucht man eigentlich am anfang noch kein proteinpulver und schon gar kein creatin.

    wie ernährst du dich denn?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte