Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 96
    Ich mache das ganze nur weil ich mit meinem Körper absolut unzufrieden bin. Wenn ich vorm Spiegel stehe könnt ich nur heulen. Ich habe nen Hohlkreuz und einen Rundrücken und dadurch das ich so dünn bin kann man das gut sehen. Deswegen finde ich einige Sprüche hier echt nicht hilfreich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@robert234, Ok werde es so machen. Kann ja das Creatin bei ebay verkaufen ^^, kleiner Scherz.

aber was soll man dir denn noch sagen

iss mein Freund, 5-6x pro Tag und trainier, vor allem auch die Beine

dann geht das Gewicht bald nach oben kanns du schauen

kk, wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen, sieht man ja^^. Aba mein Arzt sagt ich nehme nicht zu weil was mit meinem Stoffwechsel nicht Stimmt. Aba warum nehme ich zu seit ich das Eiweiß nehme?

@Draven666: Wir wollen Dir ja helfen, nur solltest Du dann erhaltene Hinweise auch mal ernst nehmen. Daß Deine Ernährung eine einzige Katastrophe ist, das haben Dir ja nun schon die meisten gesagt, und sie haben damit recht.

Hohlkreuz mit Rundrücken bekommst Du durch mehr Masse nicht weg, aber benutze mal die Suche, durch spezielle Trainingsgestaltung und spezielle Dehnübungen kann man in der Regel eine deutliche Besserung erreichen. Das ist also durchaus nicht hoffnungslos, nur Mut.

Zitat Zitat von Draven666
    kk, wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen, sieht man ja^^. Aba mein Arzt sagt ich nehme nicht zu weil was mit meinem Stoffwechsel nicht Stimmt. Aba warum nehme ich zu seit ich das Eiweiß nehme?
    weil dein Arzt nen Brösel erzählt !!

Zitat:
    Ich weiß wozu das Creatin dient deswegen nehme ichs ja, solche Sprüche brauche ich nicht.

Also wenn ich mir so durchlese was du zum Creatin gepostet hast kann ich nur schmunzeln!!

Also wen du das auf deinem Avater bist und ahnung von Creatin hast weisst du das es in deinem falle totaler schwachsin ist!! Bei 65 kg kaum Muskelmasser paar Monate Training, keine vernünftige Ernährung, dein Training scheint zum jetzigen Zeitpunkt auch Schnulli zu sein, und dann willst du mir erzählen das du ahnung von Creatin hast!! Hast wahrscheinlich mal gelesen das man durch Creatin innerhalb von wenigen Monaten 5 kg Muskeln bekommt, totaler schwachsin ohne Training und Ernährung läuft nix mit Creatin!! Und Creatin sollte es bei dir wirken lagert höchstens Wasser in dein vorhandenen Muskeln ab mehr aber auch nicht. Man kann Muskel damit aufbauen aber wie gesagt wenn das Training nicht stimmt und die Ernährung kannst dus vergessen! Also bitter erzähl hir nicht solche Geschichten von wegen du hast Ahnung von Creatin!! Also wenn man dir sagt das Creatin nichts bringt dann hör auf den jenigen der dir das sagt, den hier im Forum sind genug Leute die Ahnung haben und wissen was sie schreiben, die zum teil auch schon Erfahrungen haben, also bitte und dann son Spruch.

Und solche Sachen wie ooh uhh ich esse aber viel und Trainiere hart, aber im nächsten moment stellst du fest das nix wächst, tja woran mag das nur liegen?
    Ich kanns dir sagen
    1.Scheiss Ernährung
    2.Scheiss Training
    3.du nimmst ürgend welche Sachen ein von denen du keine Ahnung hast
    4.Kaum Kenntnisse von Training und Ernährung

Sorry aber da geht mir echt der Hut.

So und nun gebe ich dir mal nen paar Tipps
    Ernährung:
    Iss 6X am Tag gleich große Portionen bestehend aus Kohlenhydraten, Eiweiß (Protein) Fett gute Fette
    Was du essen kannst

Morgens:
    200 g Müsli,oder 3-4 Scheiben Volkornbrot belegt,(Obst,Gemüse,)nach wahl 1 ProteinShake

Vormittags:
    250g Quark, dick belegtes Brot mit Putenwurst,Salat,lightKäse

Nachmittags:
    1 Proteinshake. Teller mit 150g Reis 200g Putenfleisch Gemüse nach wahl nachtisch Obst nach wahl in Naturjogurt

Abends:
    Belegtes Brot 3-4 scheiben Gemüse oder Obst dazu 1 Shake

Späten Abend 250g Magerquark

Das kann man zb. so über den Tag verteilt essen und iss Morgens was das ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
    Dies ist jetzt nur ein Beispiel!
    Da das Thema Ernährung sher umfangreich ist gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein.

Training:
    Kauf dir richtiges Equipment wenn du schon nicht ins Studio gehst, mit nen paar Hantel kannste nicht viel machen jedenfalls auf längeren Zeitraum nicht!
    Und such dir hir ausm Forum ein Ganzkörperplan (GK-Plan)und die Beine werden mit Trainiert du kannst mir nicht erzählen das du von nem bisschen Laufen im Park bekommst du auch keine vernünftigen Beine!!

So nun wünsch ich dir viel spaß beim umsetzen unserer Tipps und natürlich hier im Forum!!
    Und lass das Creatin weg

Dachte durch mehr Muskeln und Masse sieht man mein Rundrücken und Hohlkreuz nicht mehr so doll. Aba mit dem essen werde ichs auf jeden fall machen, Danke für eure hilfe. Werde gleich ma was essen^^

Zitat Zitat von Draven666
    Was sagt den Arzt denn? Dass der Stoffwechsel zu hoch ist?
    Wenn das so wäre würdest du zwar nicht zunehmen, aber auch ständig Hunger haben! Sowas kann man denke ich erst dann beurteilen wenn du mindestens ~2700-2800 Kcal am Tag verdrückst bei deinem Gewicht.

N Tipp von mir: Schokomüsli ... Davon kann man immer zwischendurch ne Schüssel mit ca 100g ( ~ 350 Kcal ) verdrücken.
    Macht kein bisschen satt. Das gleiche gilt für Bananen und Äpfel!

Du musst deine Ernährung jetzt auch net RADIKAL umstellen, aber du solltest halt genug essen.
    Wie gesagt, die ersten Tage isses schwer, aber dann gewöhnse dich dran.

Wenn du beim Mittag/Abendessen satt bist, tuste dir nomma was drauf und zwingst dich einfach es runterzukriegen.

Nachmittags kann man eigentlich immer n paar kleine Sachen essen.

Wichtig ist auch, dass du es regelmäßig, also jeden Tag machst.
    Also nicht 5 Tage futtern und 2 Tage nichts essen.
    Denn abnehmen geht viel schneller als zunehmen bei so dünnen Leuten wie uns.

EDIT: aaah generation hat oben ja ein ganzes buch geschrieben^^.
    er hats wahrscheinlich genauer/ausführlicher beschrieben^^

Bin nicht aggressiv, nur schlecht gelaunt ^^...
    @ Draven wieviel kostet das Fitnessstudio bei dir denn ? (wenns nicht schon irgendwo steht)

Ich danke euch alle für eure Tips. Das mein Essensplan scheiße ist sehe ich ja ein und habe es auch verstanden. Aba man kann nicht mitmal so viel essen wenn man es anders gewöhnt ist, ich werde es aba versuchen. Ich will auch gar kein Kleiderschrank werden. Ich möchte einfach nur ne Normale Figur und ein paar Muskeln, damit ich nicht mehr aussehe als wenn ich Magersüchtig wäre.

Bei uns gibs bloß eins und das Kostet 49€ im Monat, es gibt wohl auch kein Jahresbeitrag oder so.

@lalala123, also ich finde Schokomüsli macht übelst satt. Wenn ich davon ne Schüssel essen bin ich meistens echt satt. Bei Bananen genau das selbe. Keine Ahnung, hab nen Komischen Körper.

Eins verstehe ich auch absolut nicht. Ich habe nen bruder der 6 Jahre alter ist als ich und er ist Tischler. Ich habe ihn beim Armdrücken öfters geschlagen und er hat mich Garantiert nicht gewinnenlassen, weil seine Freunde auch da waren. Er ist genauso Groß wie ich. Woran kann das Liegen? Er hat nen besseren Körperbau als ich.

Hmmm wie dann probier vielleicht mal Masseshakes aus dem Forum ( Forensuche )
    aus. Vielleicht kriegste Flüssiges besser runter.