Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96
    Nein ^^. War bloß ne frage, weiß nichtma was das Kostet. Wie gesagt werde versuchen mich besser zu ernähren und wenn mehr Kohle von meiner Selbstständigkeit reinkommt werde ich ins fitness Studio gehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

49€ sind schon heftig, das studio in dem ich bin hat die preise dieses jahr angehoben

aber beim Sommerangebot kostet die Jahreskarte 260€
    und da ist Sauna, Solarium alle Kurse + Thaiboxen mit drin im Preis

Wow das sind nen bischen über 21 € und alles drin, will auch :hechel: . Werde die Tage ma hingehen und nachfragen.

Was passiert mit meinen Tattoos "wenn" die Muskeln wachsen? Fangen die an zu reißen? Weil dann müste ich alles nachstechen.

wenn du sehr viel in kurzer Zeit zunimmst kann dies natürlich passieren, wird aber bei dir kaum der Fall sein

es ist allerdings möglich dass sie sich ein bisschen verziehen, aber ich mein bei deinem Körperbau würd ich mir um die Tattoos keine Sorgen machen und erstmal schauen dass etwas Fleisch draufkommt

Was passiert mit meinen Tattoos "wenn" die Muskeln wachsen? Fangen die an zu reißen?
    lol, du machst dir echt über Sachen Gedanken. Fang erstmal an zu trainieren und zu essen

Übrigens, noch etwas was gegen das Creatin spricht: die Muskeln wachsen schnell aber die Sehnen nicht.. das ist nicht gut. Ich hab auch mal so eine Creatinkur gemacht, wo ich keine Ahnung von Trainieren, Ernährung usw gehabt habe, und ja, ich habe 4 Kilo zugenommen, aber als ich dann aufgehört hab, war alles wieder weg, da ich wie schon oben beschrieben haupsächlich Wasser in den Muskeln gespeichert hab.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567