Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 96
    Und hast du durch das viele gehen, richtig massige und kräftige Beine bekommen?
    Ich denk mal nicht weil der Körper es einfach gewöhnt ist.

1x in der Woche hartes Beintrainig ist Minimum!

Aber wenn nur Oberkörper, bitte nicht nur Brust und Bizeps! ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Draven666
    Wieso UMBRINGEN??? Ich bin soviel zu Fuss unterwegs das ich bloß den Oberkörper Trainieren brauch.
    du musst bedenken, dass die durch das training der beinmuskeln ein großer teil deiner wachstumshormone ausgeschüttet wird...
    und laufen alleine langt da leider nicht.

Werden deine Beine dadurch muskulös ? Ne eben nicht , wenn du nur Liegestützen und Situps machen würdest dann wäre das ja noch halbwegs in Ordnung aber richtig trainieren tut man wenn man den ganzen Körper trainiert .
    Ein Körper sieht nur wirklich gut aus wenn er rundum muskulös ist .

Ich esse eigentlich sehr viel. Nehme sogar Double X Tabletten(Vitamine und Mineralstoffe). Habe aber einfach nicht zugenommen, deswegen nehme ich auch das Eiweiß. Nen Kumpel von mir hatte auch Gewichtsprobleme und hat dadurch zugenommen. Ich willl ja kein Kleiderschrank werden, ich möchte schon noch gerne gerade durch die Tür gehen können. Ich will einfach nur mehr Muskel und Masse.

Zitat Zitat von Draven666
    Ich esse eigentlich sehr viel. Nehme sogar Double X Tabletten(Vitamine und Mineralstoffe). Habe aber einfach nicht zugenommen, deswegen nehme ich auch das Eiweiß. Nen Kumpel von mir hatte auch Gewichtsprobleme und hat dadurch zugenommen. Ich willl ja kein Kleiderschrank werden, ich möchte schon noch gerne gerade durch die Tür gehen können. Ich will einfach nur mehr Muskel und Masse.
    schreib doch mal nen typischen tag in deinem leben (also essenstechnisch) dann können wir dir sagen, ob bzw was du an deiner ernährung ändern kannst.

DAS sind muskulöse Beine, nur damit du mal nen übertriebenen Eindruck bekommst:

Leute die ihre Beine vernachlässigen nennen wir fachsprachlich "Discopumper".

Und das sieht dann ungefähr so aus, dem rutschen sogar die Shorts :

Morgens z.B. esse ich eigentlich nichts weil ich da nichts runterbekomme. Mittags gibs meisten kohlehydrathaltiges wie z.B. Nudeln mit Hackfleischsouce, davon vieleicht 1-2 Teller. Zwischenurch esse ich viel Süßes ^^. Abends wird trainiert (Mo, Mi, FR, So). Vorm Training mache ich in nem Glaß O-Saft 1 Teelöffel Creatinpulver. Danach Trinke ich das Eiweißpulver in Milch. An Tage an den Ich nicht trainiere trinke ich auch 1 Glaß mit Eiweißpulver, aber kein Creatin. Abends gibs dann meistens Spiegeleier und dazuTunfishsandwich mit Remulade und Salat. Achso morgens mittags und abends kommen dann halt die Double X zum einsatz. Ich nehme trotz dem erst zu seit ich Eiweißpulver nehme.

schreib doch mal nen typischen tag in deinem leben (also essenstechnisch) dann können wir dir sagen, ob bzw was du an deiner ernährung ändern kannst.
    ja aber bitte nur Essens und Trainingstechnisch

Dann hast du ja nur 2 vollwertige Mahlzeiten drin.
    Mittag und Abend.

Nene..du must schon 5-6 mal am Tag richtig essen.

Also Frühstück, Zw.mahlzeit, Mittag, Zw.mahlzeit, (Training, PWO), Abend, Nachtmahlzeit! ^^

Guck mal im Ernährungs-Forum da gibts eig. schon einige Tipps.

Hauptsache keine Ahnung von Whey/Creatin aber wir nehmens trotzdem mal ! Kann ja nicht schaden !

spar das geld vom creatin und geh ins fitnessstudio hast du mehr davon

Oh ha...echt? Ich dachte ich esse schon gut ^^. Also ich will wieder auf meine 75Kg kommen und dazu noch einwenig gut gebaut sein (nicht so wie auf den Bildern). Hatte damals eine Schwere Lungenentzündung und hatte Täglich Fieber von 39,5...Bin viel zu Spät in Krankenhaus gegangen und sollte eigentlich 3 Wochen da bleiben weil es was ernstes war...bin aba nach 2 Tagen gegangen...hatte auch viel Streß und leid letzt jahr was ich nicht ausbreiten will, deswegen habe ich so derbst abgenommen.

Ich weiß wozu das Creatin dient deswegen nehme ichs ja, solche Sprüche brauche ich nicht.

Ich weiß wozu das Craetin dient deswegen nehme ichs ja, solche Sprüche brauche ich nicht
    das bringt die erst später was... und vor allem beim hometrain^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte