Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    effektivste übung für Bizeps!

    kurze frage:

    welche sind die zwei effektivsten übungen für den bizeps!!??


    danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sowas wie DIE beste/besten Übungen(en) gibts nicht. Jeder kommt mit was anderem gut zurecht. Im Endeffekt musst du schauen welche Übungen für dich gut funktionieren, und die benutzt du dann (abwechselnd).

  3. #3
    konzentrationscurls mit KH und curls mit der SZ-Stange find ich sehr gut.

  4. #4
    kiko...du genie!!!!

    statt hier rum klugzuscheißern lieber mal deine erfahrungen(insofern du welche gemacht hast) posten!!!!

    schließlich handelt es sich hier um ein forum, indem so gut wie ausschließlich persönliche und subjektive erfahrungen/meinungen ausgetauscht werden!!!!!!!!!

    also du VOGEL ....ist echt immer das gleiche, man hat ne kleine frage und 9 von 10, beschäfftigen sich damit wie eine frage gestellt wurde etc. und nicht mit der eigentlichen frage!!

    denkt mal drüber nach

  5. #5
    Hammercurls finde ich am besten. Ich kann aber net sagen welche am effektifsten von allen war, da ich ständig die Übungen gewechselt habe.

    Lass dich nicht von Kiko ärgern, das ist normal bei ihn. Ich ignoriere ihn mittlerweile.

  6. #6
    aramis-302, so, ich hab dich verpetzt für diesen Beiträg
    In Diesem Forum herrscht ein gewisser Umgangston, den sollte man schon wahren!

  7. #7
    Ich frage mich auch was das Problem ist, Kiko hat es doch passend beschrieben.

  8. #8
    und 9 von 10, beschäfftigen sich damit wie eine frage gestellt wurde
    na also du gehört ja auch dazuu.. so wie jetz mein post auch..

  9. #9
    konzentrationscurls mit KH und curls mit der SZ-Stange find ich sehr gut.
    Jop

  10. #10
    Kabelcurls am Kabelcross Turm isoliert prima, man hat nen super pump und intensitätstechnicken funktionieren hier auch super was imo in einen noch krasseren pump mündet ^^


    langsame Kabelcurls mit einem SZ Griff


    die guten alten Kurzhantelcurls im Reduktionssatz sind auch super

  11. #11
    Enge Klimmzüge mit Untergriff sind sehr gut .
    In der Sportrevue ham sie diese ma als beste Übung für den Bizeps angepriesen da der Bizeps mit dieser Bewegung die höchste Kontraktion erreicht .

  12. #12
    @aramis-302
    Du bist ja ein ganz Lustiger!

    1. eröffnest du hier einen Thread mit einer Aussage und nicht einer Frage (effektivste Übung für Bizeps!)
    2. Die vielen, vielen Ausrufezeichen und Fragezeihen machen deine Postings auch nicht wichtiger.
    3. Du hast in deinem Eröffnungsposting gefragt: "welche sind die zwei effektivsten übungen für den bizeps!!??" und NICHT "was denkt ihr sind (für euch) die effektivsten Übungen.
    4. deinen Tonfall muss man eigentlich nicht mehr kommentieren. Du kannst froh sein, dass du dannach überhaupt noch irgendwelche Antworten bekommen hast.

  13. #13
    aramis-302, reiß dich etwas zusammen, der Ton ist absolut nicht notwendig. Die Antwort von Kiko ist 100% richtig und war auch kein Angriff gegen dich. Bodybuilding ist eben was individuelles, das musst du akzeptieren können. Wenn es die beste Übung für den Bizeps geben würde, würde jeder nur die machen.

  14. #14
    aramis-302, reiß dich etwas zusammen
    Sehe ich genauso, und ich kann auch nicht nachvollziehen was Dich an Kikos Antwort stört. Die Antwort war sachlich, zutreffend und in keiner Weise provokant, ganz im Gegensatz zu Deinem Comment. Noch so ein Klops und Du lernst mich kennen.

  15. #15
    Zitat Zitat von aramis-302
    kiko...du genie!!!!

    statt hier rum klugzuscheißern lieber mal deine erfahrungen(insofern du welche gemacht hast) posten!!!!

    schließlich handelt es sich hier um ein forum, indem so gut wie ausschließlich persönliche und subjektive erfahrungen/meinungen ausgetauscht werden!!!!!!!!!

    also du VOGEL ....ist echt immer das gleiche, man hat ne kleine frage und 9 von 10, beschäfftigen sich damit wie eine frage gestellt wurde etc. und nicht mit der eigentlichen frage!!

    denkt mal drüber nach
    weiß nicht was an Kikos Antwort falsch gewesen sein soll...
    so ist es doch bei jedem Muskel und Menschen...
    jeder reagiert doch anders auf verschiedenste Übungen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte