Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Gut, das Thema ist durch und aramis-302 wird sich hoffentlich zusammen nehmen.

Als effektivste Übungen würde ich SZ-Curls sowie alternierende KH Curls empfehlen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pouz
    Gut, das Thema ist durch und aramis-302 wird sich hoffentlich zusammen nehmen.

Als effektivste Übungen würde ich SZ-Curls sowie alternierende KH Curls empfehlen.
    ... die ich zufälligerweise zur Zeit als einzige Bizepsübungen mache, finde ich auch gut

aramis-302, wohl eher DU VOGEL! Kikos antwort ist nämlich richtig.! Es gibt kein pauschal rezept!

aramis-302, wohl eher DU VOGEL!
    So Kinder, nun laßt es gut sein, aramis weiß jetzt wo der Hammer hängt, lassen wir die Sache ruhen.

also iso übungen haben halt den vorteil das die andern muskeln nich belastet werden und wirklich alles auf den bizeps geht und du die andern muskeln später noch trainen kannst
    allerdings kannste mit klimmis au glei noch den rücken oder wars lat (entschuldigt mich für meine inkompetenz)
    kräftigen

PS: Juhu endlich wird n anderer als ich zusammenge***issen

Juhu endlich wird n anderer als ich zusammenge***issen
    Freu Dich nicht zu früh Bürscherl!

Zitat Zitat von ImmerHungerHaber
    allerdings kannste mit klimmis au glei noch den rücken oder wars lat (entschuldigt mich für meine inkompetenz)
    kräftigen

Der Latissimus ist der große Rückenmuskel , Klimmzüge stärken also den gesamten oberen Rücken .

Ich mag ja schwere Hammercurls wegen den großen Hanteln, Langhantelcurls wegen dem vielen Gewicht, alternierende Kurzhantelcurls auf der Schrägbank wegen der Dehnung und der Doppelkontraktion, Konzentrationscurls wegen der Isolation und Scottcurls wegen der sehr guten Dehnung.

Oh Mann, es gibt sooo viele super Bizepsübungen, die kann man gar nicht alle machen...

Find Kurzhantelcurls im Sitzen und SZ Curls im stehen am Besten und am und zu Hammer Curls

Seite 2 von 2 ErsteErste 12