Ergebnis 1 bis 3 von 3

neuer TP mit neuem Prinzip

Hallo
    Ich hab in dieser Woche meinen mittlerweile 6. Trainingsplan bekommen.
    ein richtiger plan ist es eigentlich nicht. es sind halt grundübungen und zu jeder trainingseinheit soll ich was anderes machen.
    also auf dem plan stehen kniebeugen, Bd oder schrägbankdrücken, ruderzug, schulterdrücken, kickbacks und bizepscurls mit KH. mein trainer sagt ich soll halt diese übungen jedes mal machen und zusätzlich immer eine andere übung.
    z.B. , bizepscurls und dann noch scottcurls. das nächste mal mache ich dann z.B. bizepscurls und danach kabelcurls.
    also das für jeden muskel was festes aufm plan steht aber immer wieder was anderes gemacht wird.
    ach ja. nen bisschen bauch, seitlicher bauch usw. mahc ich auch noch

was ist denn davon zu halten?? an abwechslung kann es ja nicht fehlen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhm man kann denk ich nicht sagen das ist nichts halbes und nichts ganzes, weil das eigentlich gar nichts ist.
    Außerdem ist es extrem schwer sich zu steigern wenn du meist die Übungen variierst..
    Hast du die Übungen schon probiert, liegen sie dir ? Weil wenn du eine Übung machst bei der du kein gutes Gefühl für den Zielmuskel hast, dann bringt es auch nicht so viel.

Also mit den Übungen die fest auf dem plan stehen komme ich sehr gut klar.
    und sonst weiß ich ja welche übung mir liegt und welche nicht.
    ich wollte auch noch härter trainieren und sicherlich mit nem pyramiedensystem arbeiten(weniger WHs und mehr gewicht).
    es sollte mindestens beim letzten satz einer übung das muskelversagen kommen.
    wenn meine muskeln dadurch den wachstumsreiz bekommen, warum sollte ich mich dann nicht steigern können???