Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Kleine, süße Maus!

Hey Leute,

ich habe heute in der Waschküch einen Fund gemacht Ansehen ?

Als ich grade meine Hemden Bügeln wollte, sprang mir eine kleine Maus zwischen den Händen umher. Naja, ziemlich klein und springen ist auch nicht der richtige Ausdruck Ansehen ?

Weil ich die Maus so süß fand, hab ich sie in einen mit Watte ausgelegten Karton getan und will versuchen, die Kleine aufzuziehen, bis sie groß genug für die kalte, rauhe Welt da draußen ist Ansehen ?

An alle Mausexperten:

Was fressen die Viecher denn so und ist es überhaupt sinnvoll eine "Hausmaus" großzuziehen? Ich fand die so unendlich niedlich mit ihrem Gequike Ansehen ?

Ihr seid gefragt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hat sie denn shcon fell?

Wenn ja, schon dicht wie ne Ausgewachsenem, oder wenigstens fast so?

Joa, Fell hat das Ding...alles Grau in Grau Ansehen ?

Ist zwar kein Foto von der Maus, die mich hier grade zuquiekt, sieht aber haargenau so aus:

Ansehen ?

Spitzmaus, 100 pro sicher?

Spitzmäuse gehören nämlich nciht zu den nagetieren, sie ernähren sich ähnlich wie Maulwürfe von Würmern, Maden, Käfern etc...wenn du sie unbedingt "aufziehen" möchtest, dann fütter sie mit Mehl- und regenwürmern, und natürlich das Wasser nicht vergessen Ansehen ?

BTW, das keine Maus die du aufziehen kannst, das ist ne ausgewachsene Spitzmaus Ansehen ?

Mom würd ich dir nich empfehlen!
    will ja jetz nich übelst panisch klingen aber manchmal haben die viecher tollwut also lass es lieber
    VOR ALLEM WENN SIE KEINE ANGST VOR MENSCHEN HABEN! DAS IS NÄMLICH UNNATÜRLICH!

Hm, die ist aber noch so klein und tappsig.

Und ja bin mir sicher, dass es eine Spitzmaus ist, dem Bild nach Ansehen ?

Woher kennst du dich denn damit so gut aus? Selber Mäuse im Keller?

Futtertierzucht für Reptilien.

Bin zwar auf Vegetarier und Insektenfresser umgestiegen weil mir das zu wider war, aber bleibt halt hängen. Ansehen ?

Wenn es eine Spitzmaus ist, dann lasse Dich mal nicht beißen, das tut übel weh, da die in ihrer Speicheldrüse ein Gift produzieren.

Ohje, ich habs schon drauf ankommen lassen und sie auf die Hand genommen. Hat aber nichts gemacht nur an mir geschnuppert.

Naja, das Gepiepe wird immer unerträglicher =/

Kann ich die so bedenkenlos in die Natur setzen? Ich hab den Eindruck, dass sie zu schwach ist, weil sie sehr zittert beim Gehen.

Soll ich ihr was Traubenzucker und Creatin geben oder lieber das Proteinpulver.

Ich kann auch Testo 1mg e5d machen...vielleicht kommt sie ja dann zu Kräften Ansehen ?

Du kannst im nächsten Angelladen Maden kaufen und sie ein bisschen hochpäppeln bis sie wieder fit is .

Hm, oke und ich dachte das Ding wächst noch Ansehen ?

Naja, kann man ja nachhelfen Ansehen ?

Wie dem auch sei...Danke!

Und mach's gut süße Maus, alle mal Winke-Winke machen !!

Ansehen ?

Ich kann auch Testo 1mg e5d machen...vielleicht kommt sie ja dann zu Kräften
    Würde ich auch vorschlagen... An deiner Stelle würde ich sie aber aussetzen. Wenn du sie jetzt großziehst, kommt sie später bestimmt nicht mehr klar in der freien Natur oder ist das bei Mäusen anders?

Winke-Winke!

Kleiner Tipp, meine Schwester hatte mal ne kleine Hausmaus ein paar Wochen gehalten und wieder aufgepeppelt als ne Katze sie fast gefetzt hatte, dann hat sie sie wieder freigelassen...2 Tage später lag sie bei Oma inner Mausefalle... Ansehen ?

Also schön weit weg mit der Kleinen Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte