Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Brust!!!

Brust!!!

Heyy leute,
    ich hab ein Problem ich trainiere echt hart und alles muskeln wachsen sehr gut. Aber meine Brust bleibt einfach klein sie gewinnt nur an Kraft aba sie wächst iwie ned? Sie iseht total mickrig aus
    Ey obwohl ich jetzt arme von 38 cm bei 173 nach 4 Monaten hab kfa von 10^^ und alles es passt iwie nicht...
    könnt ihr mir iwelche tipps geben?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schreib mal auf wieviel Sätze du machst, welche Übungen und wie oft du die Brust trainierst!

Ohne TP kann man das schlecht beurteilen

wie siehtn dein Brusttraining aus und wie oft die Woche?

Übungen ändern.
    Wdh. ändern.
    Satzzahl ändern.

Jeder ist anders, musst selber rausfinden worauf du am besten ansprichst.
    Ich hab dasselbe Problem dass ich meine Brust zu mickrig finde, aber naja ich hoff das kommt noch mit dem Alter und langjährigen Training.

Also ich trainiere 2 mal die Woche Brust.
    Montags und Donenrstags

Bankdrücken mit LH
    6 Sätze
    Bakdrücken Schräg mit Lh
    5 Sätze
    Butterfly
    6 Sätze
    Bankdrücken mit KH
    3 Sätze
    Bankdrücken Schräg mit KH
    3 Sätze

Ich Trainiere 4 Monate und schaffe auch schon 65*8 kg Bankdürcken obwohl ich 68 wiege!! aba es kommt nix

Bankdrücken mit LH
    6 Sätze
    Bakdrücken Schräg mit Lh
    5 Sätze
    Butterfly
    6 Sätze
    Bankdrücken mit KH
    3 Sätze
    Bankdrücken Schräg mit KH
    3 Sätze

Ich glaub ich seh nicht recht?

Was veranstaltest du denn da? 23 Sätze Brust?

OHH GOTT

ich hoffe nicht das du das alles an einem tag machst

Das sind 22 Sätze, das ganze 2 mal die Woche...das ist entschieden zuviel, kein Wunder dass da nichts passiert...

Geh ma auf 12 Sätze falls du nurnoch ein mal pro Woche ran willst, und auf 8 wenn du die 2 Trainingstage beibehalten willst.

vieeeeeeeeeeel zu viel

wenn du 2x die Woche trainierst probier mal folgendes

3 Sätze Bankdrücken 6-10Wdh, schwer sodass du bei den letzten Wiederholungen fast unter der Hantel erstickst

3 Sätze Schrägbankdrücken KH 6-10Wdh

das reicht völlig !!

dein Plan ist ja furchtbar, die Intensität muss ja völlig fehlen wenn du 46 Sätze Brust die Woche schaffst

mhm ich hab hier immer was von Fliegenden gelesen und dachte mir probier ich es mal aus...hab es nun seit fast 3 Monaten im Plan und muss sagen, dass ich auf die Übung nicht mehr verzichten möchte..( hab damit auch ein kleines "Wachstumplateau" was Brust betrifft überwunden )

viele Wege führen nach Rom

wenn bei dir Fliegende gut reinhauen führ sie weiter aus

Ehm okay scheint zuvieo zu sein
    aba wenn ich nur so 10 Sätze mache dann merk ich garnix....
    so kommts mir vor^^

dann machst du was falsch, versuche bei jeder Brustübung, das Gewicht auch mit der Brust zu bewegen, also konzentriere dich voll auf die Brust und dann spürst mehr als die vll lieb ist

aba wenn ich nur so 10 Sätze mache dann merk ich garnix....
    so kommts mir vor^^
    Dann machst du es definitiv ganz falsch!
    Steig mal ganz auf Kh's um und versuch bewusst deinen Brustmuskel einzusetzen und zu belasten.
    Stell dir vor wie deine Brustmuskeln deine Oberarme in die Senkrechte ziehen, dann wirst du merken wie du sie am Besten belastest.

Btw 10 Sätze sind immernoch viele

Ich mach zur Zeit nur KH-Schrägbankdrücken im Supersatz mit Flyings, mach das mal ordnetlich, dann werden vorallem die Flyings werden deine Brust töten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte