Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Brust!!!

Weiß nicht, ausführung ist ok hab ich vom trainer prüfen lassen, aber iwie kp hab allg. ne sau gute kondition obwohl ich viel gewicht nehme^^

Hm vllt sollte ich sie noch langsamer ausführen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Konzentrier dich nur auf die Brustmuskeln und nimm die Kraft von da ^^ .. und mach mal ganz langsame Wdh. bei uns im Studio gibts einige Helden die für 1 BD Wdh 1 sek brauchen und dann wundern sie sich, dass nichts wächst

ausführung ist ok hab ich vom trainer prüfen lassen
    Hat der Trainer dabei auch deine Brustmuskeln angefasst? Das wäre der einzige Weg die Maximalkontraktion zu beurteilen, da reicht zuschauen nicht.

Mach am Besten alle Sätze bis zum Muskelversagen und führe die Wiederholungen nicht explosiv aus .

Wenn du nach 10 Sätzen nix merkst, dann

a) führe die Übungen langsamer aus
    b) nimm mehr Gewicht

Ja dann wohl langsamer weil mehr lool xD
    bessa nicht drück doch schon mehr als ich wiege und dann noch mehr udn das in so kurzer Zeit würde dazu führen das ich das Ding nciht hochdrücken kann, aba ich werds mal versuchen mit langsamerer Ausführung trotzdem thx euch allen^^

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Bei mir ist die Brust schon nach der ersten Übung (KH BD schräg) im Eimer. Danach kommt noch LH BD und dann noch Fliegende, und dann ist schicht im Schacht für die Brust. Danach geht wirklich gar nichts mehr. Und so sollte es auch sein. Nach 6-8 Sätzen muss der Muskel hinüber sein, ansonsten sind die Gewichte zu niedrig.

Du drückst mehr als du wiegst ? Seit wann trainierst du denn ?

Na wenn er seitm 30.11.06 angemeldet is wird das schon ein bisschen was sein wo er schon trainiert .

Aber mehr als sein Körpergewicht dauert bei gutem Training auch nich so lange bis man das erreicht .

Das heißt da du ja auch fast solange trainierst drückst du 86 kg ???

Zum Thema....

Einfach vl am Anfang ein bisschen warm machen mit wenig gewicht , dann dein Arbeitsgewicht und saubere langsame ausführung....und auch ordentlich runtergehen mit stange? nicht das du das teil bisschen rauf runter bewegs und dich dann wunders

donleone, Mz91's Leistung geht schon knapp an die 100.

ich drück auf 1m 70 und momentan 80 kg auch 92 kg 2-3 mal.

Ehm ich bin schon länger hier dabei, aba ich trainiere trotzdem erst seit 4 Monaten wollte vorher immer nur gut informiert sein^^Und seit 2-3 Monaten Bankdrücken weil ich davor nie wollte weil ich zu schwach war hab mit 30 damals Probleme gehabt
    Und nur weil ich mehr drück ich sag läuft alles bestens ernorme Kraftschübe usw^^
    Deswegen hält rolf evers mich auch fürn Talent. Allgemein auch wegen der gesamten entwicklung^^

Sry zu spät gelesen xD
    ehm zurzeit trainiere ich mit 80 kg ... aba ich bin ja auch leichter und kleiner als du

Aber Master P top, wie lange trainierst du schon? und du sollst 15 sein? xD

Zitat Zitat von donleone

und auch ordentlich runtergehen mit stange? nicht das du das teil bisschen rauf runter bewegs und dich dann wunders
    Ich denke mal es ist klar , dass der gesamte Bewegungsablauf trainiert werden sollte .

Wens interressiert , ich trainiere Brust , Schulter und Trizeps mit 15 Sätze insgesamt .

Kann jeder mal ausprobieren fals er nich mehr weiter kommt .

Zuerst 6 Sätze Bankdrücken wobei ich noch nich sicher bin ob ich Schräg oder Flachbank nehmen soll .
    Dann 3 Sätze Flach oder Schrägbank je nachdem wie man die ersten 6 Sätze gemacht hat .
    3 Sätze Schulterdrücken und danach 3 Sätze enges Bankdrücken und man hat das ganze Paket fertig .

Achja , ich drück etwa 100 , steiger mich momentan aber verhältnismäßig schnell .

Ja, Schulterdrücken für die Brust hab ich auch noch im Plan...sicher!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte