Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: NO Produkte
-
13.06.2007, 01:50 #1
NO Produkte
Hi!Ich bin neu hier und wollte euch auch mal eine Frage zu diesen NO Produkten (wie z.B. NOX 3) stellen....Und zwar sind die in irgend einer Weise Gesundheitsschädlich bzw. gibt es Nebenwirkungen jeglicher Art???...Ich habe es schon mehrmals gegoogelt nur leider konnte ich nicht wirklich viel herausbekommen!....Ist dieses NOX3 überhaupt legal in Deutschland zu erwerben?und wenn nicht warum???...Ich würde mich über jede Antwort freuen!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.06.2007, 02:10 #2
Die meisten NO Produkte basieren auf Arginin. Und so wie ich das jetzt über Google sehe ist NOX3 in Deutschland zu erhalten. Meinst du das von Universal Nutrition?
Ich nehme momentan Scitec Attack, da es ein sehr gutes und dazu noch günstiges NO Produkt ist.
PS; Nein die NO Produkte sind nicht Gesundheitsschädlich!
-
13.06.2007, 08:56 #3
Danke erstmal!...Ja ich meine das von Universal!....Ich hatte nur bedenken, da ich eigentlich ein "Natur Bodybuilder" bin und ja alle von so einem übertriebenen Pump reden, hatte ich Bedenken das das nicht so Gesund bzw. legal sein kann!???...Ich gehöre eigentlich mehr zu der Creatin Eiweiss Fraktion, aber es wird ja viel darüber geredet und da dachte ich ich könnts auch mal probieren wenn es keine Gesundheitlichen Risiken gibt und es legal ist!
-
13.06.2007, 09:04 #4
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun