Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 134

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

USA hat Chuck Norris da kann Deutschland auch 10 Mio Soldaten haben, da gibts keinen Sieg zu eringen
    Tja, wenigstens könnten wir 10 Mio Soldaten haben, Ihr Ösis habt ja nicht mal soviele Einwohner. Ansehen ?

Immer diese Chuck-Norris-Sprüche, die sind 1.Out und 2.Die größte Respektlosigkeit gegenüber John Rambo!

[quote="robert234"]
    wer will sich schon mit/für Deutschland in Krieg??
    Diese Frage würde sich im Ernstfall nicht stellen, mein Großvater wurde im September 1939 zur Wehrmacht eingezogen, von Polen über Frankreich bis nach Rußland hat er alles mitmachen müssen, und saß anschließend noch jahrelang in sowjetischer Kriegsgefangenschaft. Denkst Du den hätte jemand gefragt ob er wollte? Da gibt es einen Gestellungsbefehl und fertig.
    selbe spiel mit meinem grosvater.. musste auch von polen ueber frankreich und dann sahs er jahrelang in sowjetischer gefanngenschaft

para

Ansehen ? Zitat von robert234
    Ich denke vor 30 Jahren wärst du tauglich gewesen
    Nach den Tauglichkeitsregeln im Kalten Krieg sicherlich. Es gibt eh keine Gesunden, höchstens schlecht Untersuchte.

Tut mir echt leid für Dich Ronny, daß Du durch solche Handicaps gehindert bist Deinem Vaterland ehrenvoll mit der Waffe zu dienen, und die deutsche Grenze am Hindukusch gegen den internationalen Terrorismus zu verteidigen. Ich kann Deinen Weltschmerz gut nachvollziehen, schließlich ist es der Traum jedes echten Mannes von einer Handgranate zerfetzt zu werden. Ansehen ?
    vor allem weil man als wehrpflichtiger ja auch in den kampfeinsatz muss Ansehen ? Ansehen ?

ich war beim bund und bin froh drüber. auf spiegel.de war kürzlich ein bericht zur neuen handhabung bei der (aus)musterung - das sagte schon alles Ansehen ?

denke die meisten hier können schlecht beurteilen wie "stark" unsere armee wirklich ist, abgesehen davon, dass man die internationalen beziehungen respektive bündnisse eh net außer acht lassen kann

hab immer, dass gefühl einige sehen das wie ein computerspiel, "die können nix, die haben auch zu wenig männchen" Ansehen ?

vor allem weil man als wehrpflichtiger ja auch in den kampfeinsatz muss
    wenn man das kreuzchen falsch setzt, kann das schonmal sein...

Nein. Es sei denn als fwdl, aber das geht ja auch übern Wehrdienst hinaus. Und selbst da isses recht unwahrscheinlich.

Seid Euch mal nicht so sicher, was die nahe Zukunft bringt. Ich kann mir gut vorstellen, daß man mit zunehmender Selbstverständlichkeit solcher internationalen Operationen und bei immer neuen Anforderungen von Truppenkontingenten durch NATO oder UNO da neue Wege gehen wird.

Wer hätte noch vor 5 Jahren geglaubt daß man in Deutschland über präventive Todesschüsse bei bloßem Verdacht reden wird, oder über das Eindringen in die vom Grundgesetz geschützte Wohnung, zu der auch der dort stehende heimische PC gehört.

Kommt sowieso immer aufs gleiche raus....

Hamonlinie, aus meinem zug gingen 2 stück direkt nach der grundi in den libanon, als GWDL. aus dem 4. waren es auch nochmal 3 leute. aus dem 1. und 2. weiß ichs nicht.
    ich war marine und am anfang der grundi mussten wir eben unser kreuz machen:
    gwdl ohne ausland oder
    gwdl mit ausland

hieß dann zwar "als gwdler kommt ihr nicht in en einsatz, ist nur, falls euer boot/schiff mal nach norwegen oder so fährt"

kann auch sein, dass die dann nochmal extra was unterschreiben mussten, weiß ich nicht. fakt ist, dass die mitem hubschrauber für 6 monate runter gekarrt wurden.
    ich kann nur das erzählen, was ich selbst erlebt hab.

Es sei denn als fwdl, aber das geht ja auch übern Wehrdienst hinaus. Und selbst da isses recht unwahrscheinlich
    die fwdler kamen sogar alle auf ne fregatte. der größte teil lag dann am horn von afrika oder eben libanon.

Na mal schauen wie mich das trifft ich muss in 19 tage dahin und dann noch ganz tief nach Bayern runter Ansehen ?

AB, wir konnten kein Kreuz machen, bei uns hieß es grundsätzlich, dass GWDL nicht ins Ausland darf/soll/kann/muss.

AB, wir konnten kein Kreuz machen
    Ja bei Dir kann man sich die Gründe dafür ja auch gut vorstellen. Ansehen ?

cooper308
    Gast
    Mein Bruder wurd wegen Untergewicht ausgemustert Ansehen ? , der is schon ziemlich dünn, aber auch ein wenig muskulös und drahtig! `War aber wohl trotzdem zuwenig auffer Waage Ansehen ? Hätte ich echt nicht gedacht!

Ansehen ? Zitat von cooper308
    Mein Bruder wurd wegen Untergewicht ausgemustert Ansehen ? , der is schon ziemlich dünn, aber auch ein wenig muskulös und drahtig! `War aber wohl trotzdem zuwenig auffer Waage Ansehen ? Hätte ich echt nicht gedacht!
    In Zeiten knapper Kassen kann es sich Deutschland einfach nicht leisten, Hungerleider auf Staatskosten hochzupäppeln. Ansehen ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte