Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 134
    Tut mir echt leid für Dich Ronny, daß Du durch solche Handicaps gehindert bist Deinem Vaterland ehrenvoll mit der Waffe zu dienen, und die deutsche Grenze am Hindukusch gegen den internationalen Terrorismus zu verteidigen. Ich kann Deinen Weltschmerz gut nachvollziehen, schließlich ist es der Traum jedes echten Mannes von einer Handgranate zerfetzt zu werden.
    Na na na Ansehen ? , wer im Glashaus saß sollte auch wenn er wieder draußen nicht mit Steinen werfen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deutschland würde im Ernstfall eh nix reißen können...
    Woher weißt Du das? Sobald wir den Mann vom Wachschutz gefunden haben, der den Schlüssel vom Kasernentor hat, kann es losgehen. Natürlich nicht zu weit, bei den Spritpreisen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Crono
    kann man die Knie nicht irgendwie hinbekommen ?
    Die wurden mehrmals geröntgt und es konnte nie was festgestellt werden. Wo kein Fehler zu finden ist kann man scheinbar nicht viel machen.

Wenn ich wieder Kohle habe hole mich mir mal dieses Glucosaminzeugs. Das kann ja schon helfen wenn was am Knorpel ist.
    Ich habe mir die Knie vermutlich in jungen Jahren beim Streetball geschrottet. Der feine Herr Kohlmenn musste ja dauernd Dunkings kloppen, auf dem Betonplatz keine gute Idee.
    Meine Basketballkumpels von damals tragen heute fast alle so eine Kniebinde. Ansehen ?

robert,
    ja das belastet mich sehr. Ich hätte es für sehr sinnvoll gehalten wenn ich mit 30 Kilo auf dem Rücken durchs Gemüse gewandert wäre. Mein Nutrzen für die Gesellschaft wäre irgendwo in der Pampa mit einem MG in der Hand zweifelsfrei wesentlich größer gewesen, als auf einem richtigen Arbeitsplatz. Meine Eltern weine auch die ganze Zeit, weil sie mich 9 Monate früher loswerden, da ich ja nun früher Geld verdienen muss...

Deutschland hat doch nur ne Begrenzte Zahl an Soldaten zur Verfügung...die paar könn doch kein Krieg gewinnen, und wer will sich schon mit/für Deutschland in Krieg?? Ansehen ?

@robert234:
    Es gibt eh keine Gesunden, höchstens schlecht Untersuchte.
    Treffend formuliert!

Ansehen ?

Deutschland würde im Ernstfall eh nix reißen können...
    Bist du dir da sicher?
    Deutschland ist nicht so schlecht wie man heutzutage oft zu hören bekommt.

Deutschland hat doch nur ne Begrenzte Zahl an Soldaten zur Verfügung...
    Tja, zu gut, dass die Zeiten vorbei sind in denen es noch maßgeblich auf die Anzahl der Soldaten ankam.
    Was heute zählz ist Ausrüstung, Taktik, Technik etc etc

Morski, jo, und da sind wohl die meisten Staaten auch nicht gerade am hinterherhinken.

Vorallem was das nukleare Waffenarsenal angeht.

Deutschland hat doch nur ne Begrenzte Zahl an Soldaten zur Verfügung...
    Jedes Land hat nur eine begrenzte Zahl Soldaten zur Verfügung, überall auf der Welt. Allein die Chinesen können aus Billigplastik und Pappe schneller neue Soldaten nachfertigen als andere sie erschießen könnten. Ansehen ?

wer will sich schon mit/für Deutschland in Krieg??
    Diese Frage würde sich im Ernstfall nicht stellen, mein Großvater wurde im September 1939 zur Wehrmacht eingezogen, von Polen über Frankreich bis nach Rußland hat er alles mitmachen müssen, und saß anschließend noch jahrelang in sowjetischer Kriegsgefangenschaft. Denkst Du den hätte jemand gefragt ob er wollte? Da gibt es einen Gestellungsbefehl und fertig.

Ansehen ? Zitat von robert234
    Diese Frage würde sich im Ernstfall nicht stellen, mein Großvater wurde im September 1939 zur Wehrmacht eingezogen, von Polen über Frankreich bis nach Rußland hat er alles mitmachen müssen, und saß anschließend noch jahrelang in sowjetischer Kriegsgefangenschaft. Denkst Du den hätte jemand gefragt ob er wollte? Da gibt es einen Gestellungsbefehl und fertig.
    Ich meinte Staaten, die sich verbünden wollen...also ma jetzt das ganze NATO-Gedöns außenvor.

Und dann haben die anderen halt auch wenig Soladaten, deutschland is einfach scheiße die verliern trotzdem, war ja bis jetzt nicht selten Ansehen ?

Master P, ich bitte dich, deine Aussagen nocheinmal stark zu überdenken.
    Lass dich nicht auf simple Pauschalisierungen ein, denk einfach Mal dran was ein Mann erreicht hat, ein einziger Mann gegen eine ganze Armee

JOHN RAMBO!

USA hat Chuck Norris da kann Deutschland auch 10 Mio Soldaten haben, da gibts keinen Sieg zu eringen Ansehen ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte