Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 134
    Da guckte er erst mal blöd. Als er dann meinen Rücken befummelt hat stieg er mit dem Satz ein: "Wirbelsäule nach links verkrümmt, Rückenmuskulatur äh ja, überdurchschnittlich ausgebildet..."
    Das kenn ich von meiner Musterung auch.Ansehen ?
    War sogar noch ne hübsche Ärztin, die meinte "sie machen aber sicherlich viel Sport so wie sie aussehn". Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und du freust dich?
    Ja klar, dass ich kaputte Knie habe wusste ich ja schon vorher

Was ist denn jetzt mit den Kniebeugen!?!?!
    Konnte ich vor der Diagnose auch schon nicht machen, die Diagnose hat mein Leben also nicht verändert.

Außer dass ich nicht zum Bund muss und mich nach dem Studium direkt bewerben kann! Ansehen ?

Und was mit Zivi, musste auch nicht machen?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Und was mit Zivi, musste auch nicht machen?
    Nein mit T5 ist er ein freier Mann! Ansehen ?

T5 ist ausgemustert, nix machen Ansehen ?

Gratulation Herr Kohlman, sie habens geschafft Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Nö, raus ist raus, das ist ja das tolle.

Zitat:
    Was ist denn jetzt mit den Kniebeugen!?!?!

Konnte ich vor der Diagnose auch schon nicht machen, die Diagnose hat mein Leben also nicht verändert.
    Machst du nichts für deine Beine? Ansehen ?

Doch klar:

Beinpresse, Beincurl und Beinstrecken.
    Aber meistens habe ich ja Knieschmerzen, dass ich nix mache. Dementsprechend sehen die auch aus.

Kreuzheben fällt auch weg.

Beintraining ist ne frustrierende Sache für mich. Ich könnte mich sehr schnell steigern (darf es trotzdem nicht weil sonst die Schmerzen schnell wieder kommen), darf keine schweren Gewichte nehmen und das Satzende wird oft nicht vom MUskelversagen sondern vom Knieschmerz bestimmt...
    Und alle paar Wochen ist eine Zeit lang Zwangspause.

@Ronny: Hier mal ein Trost für dich:
    Je genauer medizinische Messmethoden werden, desto mehr Annormalien wird man bei uns bei Untersuchungen feststellen. Da können wir aber gut mit Leben und auch alt werden.
    Ich denke vor 30 Jahren wärst du tauglich gewesen, die Medizin war einfach noch nicht so weit, oder: "Mit 2 Rippen mehr, taugt noch zum Heer."
    Ansehen ?

Die Siagnosen jucken mich auch Herzlich wenig:
    Die Beinlängendifferenz stört mich im alltag nicht, ich steh nur ein bisschen krumm wenn man ganz genau drauf achtet.
    Die Hüftschiefstellung und die schiefe Wirbelsäule habe ich irgendwie durch Sport wieder ausgeglichen, deshalb bin ja mit BB angefangen.
    Die zwei Rippen mehr sind eh egal.

Nur die Knie stören mich wrklich sehr.

Aber besser Sportverletzungen als richtige Krankheiten. Summa Sumarum bin ich mopsfidel!

kann man die Knie nicht irgendwie hinbekommen ?

Ich denke vor 30 Jahren wärst du tauglich gewesen
    Nach den Tauglichkeitsregeln im Kalten Krieg sicherlich. Es gibt eh keine Gesunden, höchstens schlecht Untersuchte.

Tut mir echt leid für Dich Ronny, daß Du durch solche Handicaps gehindert bist Deinem Vaterland ehrenvoll mit der Waffe zu dienen, und die deutsche Grenze am Hindukusch gegen den internationalen Terrorismus zu verteidigen. Ich kann Deinen Weltschmerz gut nachvollziehen, schließlich ist es der Traum jedes echten Mannes von einer Handgranate zerfetzt zu werden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    - linkes Bein 2 cm länger als das Rechte
    - dadurch Hüftschiefstellung
    - und Wirbelsäulenverkrümmung
    - meine Knie sind kaputt (hab so ne Bandage bekommen)

und das beste: Ich hab 2 Rippen zu viel! Ansehen ?

---> ich bin Körperlich nicht belastbar
    lol wie krass is das denn.

Ich will gar nich wissen was an mir alles kaputt is... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Ich denke vor 30 Jahren wärst du tauglich gewesen
    Nach den Tauglichkeitsregeln im Kalten Krieg sicherlich. Es gibt eh keine Gesunden, höchstens schlecht Untersuchte.

Tut mir echt leid für Dich Ronny, daß Du durch solche Handicaps gehindert bist Deinem Vaterland ehrenvoll mit der Waffe zu dienen, und die deutsche Grenze am Hindukusch gegen den internationalen Terrorismus zu verteidigen. Ich kann Deinen Weltschmerz gut nachvollziehen, schließlich ist es der Traum jedes echten Mannes von einer Handgranate zerfetzt zu werden. Ansehen ?
    Deutschland würde im Ernstfall eh nix reißen können...außerdem werden Wehdienst-pflichtzeugs-Ableistende eh nicht ins Aus land geschickt Ansehen ?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte