Ergebnis 61 bis 75 von 134
-
12.07.2007, 13:41 #61
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.07.2007, 13:46 #62
Ich habe mich da auch voll benommen wie ein Depp, wenn man da rein geht lässt man den Stolz vor der Tür.
Der artz sagt "gehen sie in raum Nr.253" dann sagts du "was raum Nr.382". Nach den Kniebeuge wird dir schwarz vor Augen.
Sie wollen wissen was du alles kannst Schreibmaschiene ect. ich konnte da nichts weder Kochen noch Schreibmaschiene schreiben, gar nichts.
Und ich bin stolzer T5er
-
12.07.2007, 13:55 #63
mensch ronny selbst wenn du tauglich bist, ist doch noch gar nicht gesagt, dass sie dich überhaupt holen.
wart doch erstmal ab, ich denk, dass sie dich wegen dem asthma erst gar nicht holen.
die wollen auch nicht, dass dir während der wehrzeit was passiert, wofür man sie dann belangen kann.
die = der BUND (die große allmächtige organisation) Ansehen ? Ansehen ?
-
12.07.2007, 14:06 #64
Ich wurde mit T2 gemustert und wurde dennoch weder eingezogen, noch mußte ich Zivi machen. Auf dem Papier stand irgendwas von einer Wespenstichallergie, die eigentlich nix ergab Ansehen ?
-
12.07.2007, 14:08 #65
Mach Zivildienst, da kannste wenigstens weiter pumpen......
Apropo ärztliche Unstersuchung, ein Kumpel hat mir mal eine nette Geschichte erzählt.
Ein Freund aus seiner Ausbildungsstelle war auch beid er Musterung. Die Ärztin Sagte zu ihm : "Ziehen sie bitte, die Vorhaut zurück (Wieso auch immer.....)
Und er, wie schlau und toll er sich vorkam fragte : "Wie oft ?" (Wenn ihr versteht.)
Naja nach seiner Äußerung hatte er eine Aneige am Hals und musste ein Bussgeld von mehreren Hunis zahlen......
Dumm gelaufen
-
12.07.2007, 16:00 #66
^^
Misch der Urinprobe 1-2 Tropfen Blut unter und wenn die Fragen woher das kommt stellst du dich dumm .
-
13.07.2007, 14:23 #67Mach Zivildienst, da kannste wenigstens weiter pumpen......
Geht ja nur darum nicht unbedingt T1-2 gemustert zu werden, ab T3 ziehen die ja generell ungern ein - dann muss ich ja auch kein Zivi machen.
Apropo ärztliche Unstersuchung, ein Kumpel hat mir mal eine nette Geschichte erzählt.
Ein Freund aus seiner Ausbildungsstelle war auch beid er Musterung. Die Ärztin Sagte zu ihm : "Ziehen sie bitte, die Vorhaut zurück (Wieso auch immer.....)
Und er, wie schlau und toll er sich vorkam fragte : "Wie oft ?" (Wenn ihr versteht.)
edit: Robert, kannst du noch mal gucken?
robert, was ist das überhaupt? " BWS Syndrom, Gonalgie bds. bei Anserinos tendinitis und Innenmeniskus bds. " ?
-
13.07.2007, 14:25 #68Ein Freund aus seiner Ausbildungsstelle war auch beid er Musterung. Die Ärztin Sagte zu ihm : "Ziehen sie bitte, die Vorhaut zurück (Wieso auch immer.....)
Naja nach seiner Äußerung hatte er eine Aneige am Hals und musste ein Bussgeld von mehreren Hunis zahlen......
Finds aber übertrieben da gleich ne Anzeige zu geben!
Manche verstehen halt keinen Spass! Ansehen ?
-
13.07.2007, 15:57 #69
-
13.07.2007, 17:26 #70Ein Freund aus seiner Ausbildungsstelle war auch beid er Musterung. Die Ärztin Sagte zu ihm : "Ziehen sie bitte, die Vorhaut zurück (Wieso auch immer.....)
es wird ja eh viel erzählt.
ab T3 ziehen die ja generell ungern ein
-
13.07.2007, 20:20 #71
Darauf schwören würde ich auch nicht, aber lustig finde ich es trotzdem.
-
17.07.2007, 15:32 #72
Bin grad weder da von dr Musterung und das beste: Mein Arsch ist noch Jungfrau! Ansehen ?
Ob ich gezogen werde weiss ich noch nicht, ich muss noch mal zum Facharzt, die sollen sich zu meinen Knieproblemen äußern, auch zu meiner Asthmatischen Erkrankung.
Da die letzte Röntgenuntersuchung meiner Knie nix ergeben hat und meine Asthmatische Erkrankung nicht vorhanden ist, muss ich wohl hin.
Fall ich die Ärzte bequatschen kann und sie behaupten ich sei ein körperliches Wrack, stehen meine Chancen gar nicht so schlecht dem Tode an der Front zu entrinnen.
Alles in allem eine lustige Veranstaltung, hab insgesamt ca. 4 Stunden gebraucht, wovon ich 3 Stunden warten musste.
Toll war auch der Arzt zu dem ich musste: Erst habe ich ihm eins über meine körperlichen Gebrechen usw. vorgejammert, dann sollte ich mich plötzlich ausziehen damit er meine zerschundenen Knochen begutachten kann.
Da guckte er erst mal blöd. Als er dann meinen Rücken befummelt hat stieg er mit dem Satz ein: "Wirbelsäule nach links verkrümmt, Rückenmuskulatur äh ja, überdurchschnittlich ausgebildet..."
Das tat natürlich gut, trug wohl aber nicht zu meiner Glaubwürdigkeit bei.
Jetzt darf ich also weider zu 2 Ärzten rennen und dann muss ich mal gucken wie´s weiter geht. Ich geb aber noch bescheid wenn sich was tut.
-
09.09.2007, 22:46 #73
So, hier das End vom Lied:
T5, ich bin draußen! Ansehen ?
Ich musste zum Knochenfacharzt der mich durchgeröntgt hat, da gab es:
- linkes Bein 2 cm länger als das Rechte
- dadurch Hüftschiefstellung
- und Wirbelsäulenverkrümmung
- meine Knie sind kaputt (hab so ne Bandage bekommen)
und das beste: Ich hab 2 Rippen zu viel! Ansehen ?
---> ich bin Körperlich nicht belastbar
-
09.09.2007, 22:50 #74
-
09.09.2007, 22:50 #75
Und du freust dich?
Was ist denn jetzt mit den Kniebeugen!?!?! Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training