Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ronny Kohlmann, von welchem Lebenslauf sprichst du denn die ganze Zeit?
    Du gibst ja bei der Bewerbung für einen Beruf einen Lebenslauf irgendeiner Form ab. Da findet der Arbeitgeber dann keinen Wehrdienst, den man ja normalerweise im Lebenslauf einen jungen Mannes findet.
    Da stellt er sich die Frage: Kommt der Wehrdienst noch? Oder Ausgemustert? Warum ausgemustert? Hat der was das ich wissen sollte?
    dann sagst du halt du warst bei der musterung und hast danach nix mehr gehört. da du dann eh 23 bist, kommt dann auch nix mehr.
    kannst ja dem chef sagen.
    wenn pro jahrgang noch 20-25% eingezogen werden, ist es bestimmt keine seltenheit, dass man nix machen muss.
    soviel zum thema wehrgerechtigkeit Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack
    edit: hmmmm, bringt es was wenn ich mir "exit only" auf den Hintern schreibe? Ansehen ? Oder muss ich trotzdem mit "the finger" rechnen?
    also mir wurden keine finger in arsch gesteckt... die haben mir nur an den sack gefasst und ich sollte husten. und das von einer ärztin und eine sekreterin war auch noch da die alles mitgeschrieben hat was die ärztin diktiert hat... Ansehen ?

aber ich musste mich ja für nichts schämen Ansehen ?
    naja ich hab mich vorher einige Tage nicht geduscht und ein paar feuchte abenteuer in die unterhose erledigt

da hat sie dankend darauf verzichtet mir an die Eier zu greifen Ansehen ?

irgendwie kann ichs verstehen Ansehen ?

** Erzählung von Redaktion stark dramatisiert Ansehen ?

Ronny Kohlmann,
    Du kannst auch die Genitaluntersuchung verweigern, dann musst du nur so einen Wisch unterschreiben, die gucken etwas mürrisch und fertig.

oder du greifst der netten Ärztin einfach auch zwischen die Beine Ansehen ?

man weiß ja nie obs nicht doch ne Transe ist

Ronny Kohlmann,
    Du kannst auch die Genitaluntersuchung verweigern, dann musst du nur so einen Wisch unterschreiben, die gucken etwas mürrisch und fertig.
    Ach was, ich bin ja keine Heulsuse, wollte nur wissen ob was an dem Fingergerücht dran ist.
    Es gehen ja tausend Gerüchte um, eben hörte ich noch von einer Kommilitonin, dass ihr Freund bei der Musterung eine schwarze, eng anliegende Unterhose anziehen sollte...
    Mit dem Schwarzen Tanga mit Fransen und Palietten bin ich also auf jeden Fall auf der sicheren Seite.... Ansehen ?
    Man hört ja sooooo viel Mist...

hmm...egal, ich bin 23 und wurde mit 18 gezogenAnsehen ? aber mit 17 geht auch, wenn man dort was werden will! und die kohle stimmt auch^^

kleines Update: nächsten Dienstag ist die Musterung.
    War heute beim Doc und habe mir jedes Zipperlein (Allergien) bescheinigen lassen, zusätzlich hat er mir noch verstecktes Asthma verpasst. Ansehen ?

Donnerstag gehts zum Röntgendoc wegen meinen Knien. Mal gucken was da los ist... Ansehen ?

Ronny Kohlmann, jaja bei so was erfährt man was für ein "Krüppel" man doch eigentlich ist. Ansehen ?

Ich freue mich schon (oder auch nicht) darauf was mir ausgewählte Ärzte alles bescheinigen werden.. Ansehen ?

Ich bin auch mal gespannt was ich alles so für "Krankheiten" haben werde.
    Hier gibts so nen Arzt da brauch man laut meinen Eltern nur einmal Husten und bekommt erstmal eine Woche Urlaub. Ansehen ?
    Muss ich mal ausprobieren Ansehen ?

So, ich war beim Hausarzt und beim Röntgen, der Arzt hat mir folgendes bescheinigt:
    Als wesentliche Vorerkrankungen sind bekannt:
    1. Allergische Asthmaerkrankung
    2. Beinlängendifferenz mit fixierter Skoloiose, Belastungslumbalgie, BWS Syndrom
    3. Gonalgie bds. bei Anserinos tendinitis und Innenmeniskus bds.

Aufgrund der o.g. Erkrankungen ist die körperliche Belastungsfährigkeit, insbesondere der Asthmaerkrankung und der Skelettproblematik ganz erheblich eingeschränkt.
    Die Röntgenbilder von meinen schmerzenden Knien haben glücklicherweise nix ergeben, scheint alles ganz normal, nur die Kniescheibe ist nicht ganz auf der richtigen Stelle, aber das sei kein Problem.

edit:
    robert, was ist das überhaupt? " BWS Syndrom, Gonalgie bds. bei Anserinos tendinitis und Innenmeniskus bds. " ?

BWS Syndrom
    Beim Wehrdienst richtig Schleifen Syndrom Ansehen ?

Kohlmann fang ne Drogentaraphie an und sag du knallst dir alles rein was nicht Niet- und Nagelfest ist.

Das hilft Ansehen ?

EDIT: Mit Körperlichen erkrankungen bist du immer noch für den Schreibtisch gut!

Massefreak1,

bis Dienstag? Ansehen ?
    Für ne Drogentherapie ist es nie zu Spät^^

Ne, ok das ist zu knapp.

Viel Glück!!! Ansehen ?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte