Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    Ich bin letztens auch an einer Blitzerkreuzung vorbeigefahren und da sind zwei Autos mit maximal 5-6 Meter Abstand zu schnell vorbeigefahren. Der Blitzer hat aber locker beide erwischt und zwischen ihnen wird keine Sekunde gelegen haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da fällt mir noch die Turboente ein, die mal geblitzt worden ist... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

wenns nen gutes foto wird ersparste dir die passbilder Ansehen ?

komisch, bis jetzt noch nichts erhalten
    Na dann ist es ja verjährt, Glück gehabt.

Lösen Blitzer auch durch Lichthupe aus? Man darf ja eig niemanden vor einem Blitzer warnen...?

Lösen Blitzer auch durch Lichthupe aus?
    Nein.

dann wurde mein Vordermann heut geblitzt aber der LKW und 2 andere Autos die mir entegegenkamen hoffentlich nicht Ansehen ?

Mensch bin ich ein Samariter Ansehen ? und als der Blitzer losging von 75 auf brave 50 Ansehen ?

EDIT: also als er bei meinem Vordermann losging^^

Lösen Blitzer auch durch Lichthupe aus?
    Häh?????????? Das check ich grad nicht was du meinst? Wie sollte denn ein Radar durch die Lichthupe losgehen??? Ansehen ? Ansehen ? oder versteh ich das jetzt falsch?

ne aber kann ja sein dass da extra noch was mit drin ist fals man entgegenkommende warnen möchte Ansehen ? weil man das ja ned darf aber genau das hab ich getan^^

ne aber kann ja sein dass da extra noch was mit drin ist fals man entgegenkommende warnen möchte
    solange dich kein Polizist dabei erwischt. Aber auch die würden da glaub ich nicht viel sagen... Ansehen ?

bei einer Rasterfahndung sieht das aber ganz anders aus. Wenn du da jemanden durch Lichthupe vor den Bullen warnst, warnst du im blödesten Fall sogar die bösen Buben, also in so einer Situation würd ichs bleiben lassen. Ansehen ?

solange dich kein Polizist dabei erwischt. Aber auch die würden da glaub ich nicht viel sagen...
    Irrtum, mein Schwager hat dafür 20 Euro gelöhnt. Ansehen ?

Achtung, die neuen Radarfallen kennen kein Pardon mehr!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Die Dame (aus glaube ich Frankfurt) ist geil. Die stellt sich in ihrer Freizeit mitm Schild an die Straße und warnt die Autofahrer. Ansehen ?
    Die Bullerei kann nix dagegen machen, ausser ihr einen Platzverweis zu erteilen... dann fährte se halt zum nächsten Blitzer! Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte