Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

wie schnell sind blitzer?

bin gerade auf ner bundesstraße an nem blitzer vorbei gefahren und es hat geblitzt. nun die frage, hat er mich erwischt oder nur meinen vorderman oder aber beide.

war ca. bei 120 km/h - ich hatte "normalen" abstand, also nicht gedrängelt, aber auch kein riesen abstand.

weiß da einer von euch etwas?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so wie du es beschreibst wird es wohl deinen vordermann geblitzt haben.

hoff ich mal, die frage ist halt jetzt, wie schnell der blitzer dann gebraucht hat um sich wieder "aufzuladen", ob ich auch noch dran war.

wenn dein vordermann ähnlich schnell unterwegs war, hat es ihn erwischt.

die brauchen keine 3 sekunden zum aufladen

aber wird auch versch. modelle geben, abwarten !!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    wenn dein vordermann ähnlich schnell unterwegs war, hat es ihn erwischt.
    wir sind wohl annähernd gleichschnell gewesen...

Wenn Dein Vordermann ähnlich schnell war wie Du, dann wäre logischerweise er zuerst geblitzt worden, Du dann im Anschluß aber auch. Das bedeutet zwei Blitze wären zu sehen gewesen.

War Dein Vordermann aber eher vorschriftsmäßig unterwegs, und nur Du zu schnell, dann galt der Blitz wohl Dir. Schnell genug sind die Geräte jedenfalls, um zwei aufeinanderfolgende Autos zu blitzen, habe ich schon beobachtet, das ging fast im Sekundentakt.

dann hoff ich mal, dass der fahrer rechts von mir (ich war auf der überholspur) auch zu schnell war, denn dann hab ich ne größere chance, dass es er auch erwischt wurde u nicht ich...
    ich weiß nicht, ob er zweimal geblitzt hat. einmal aber auf jedenfall.

Ich bin mal auf der A3 durch eine Radarfalle gefahren und es waren sehr viele unterwegs, das Ding war pausenlos am blitzen. Ging ab wie ein Maschienengewehr

Sowas ähnliches ist meinen Onkel passiert. Er hat seinen Kumpel überholt oder er ist auf gleicher höhe gefahren mit ihm. Dann hat er Post bekommen, da hat er Einsrpuch eingelegt und meine, er ist nicht zu schnell gefahren, er wurde überholt dadurch hat der Blitzer losgeschossen.
    Sowas in der Art kannst du dir auch ausdenken. Ansehen ?

Mmh...schlecht wenn er auf der Überholspur war! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jay Jay
    Mmh...schlecht wenn er auf der Überholspur war! Ansehen ?
    War mein Onkel auch. Ansehen ? Ausserdem deckt 1 Blitzer nicht beide Spuren ab. Dann würde der Ausrichtung nicht stimmen und die Messung wäre nicht korrekt.

boa, da haste recht... das kann sein....evtl waren deshalb auf der rechten spur 2 striche...wobei, die sind dort immer.
    aber wenn dann werden die ja eher auf der überholspur blitzen, oder nicht?

Warte erst mal ab, ob überhaupt was kommt. Wenn ja, lässt du das Beweisefoto zu dir kommen.
    Achja, war das ein fester Standblitzer oder wurde ausm Auto geblitzt mit einen Laserteil?

das war n mobiles teil, dass auf der rechten seite am biden stand.
    sah eigentlich aus wie solche standblitzer. aber halt am boden. und eben mobil, da das teil heute das erst u hoffentlich einzige mal stand.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte