Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: Cortison
-
10.08.2007, 16:20 #16
das was ich wohl habe nennt sich Colitis Ulcerosa...
hab bis vor 2 Wochen Cortison genommen (von April an) konnte es jetzt zum Glück absetzten weil ich nun beschwerbefrei bin... (nehme aber noch Claversal) Es geht mir im Prinzip so gut wie vorher auch... hab aber wegen des Cortisons zugenommen, so etwa 5 KG...
Naja ich hoff mal dass ich das so schnell nicht wieder bekomme, vor allem bloß nicht nächste woche da bin ich in Italien im Urlaub... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.08.2007, 16:27 #17
das schlimmste war dieses aufgeblähte Gesicht, zum Glück geht es aber langsam schon zurück...
Henning Fritz, an sich fand ich das Cortison richtig gut, es hat sofort angeschlagen und ich war bereits nach 3 Tagen komplett Schmerzfrei, natürlich nicht ganz ohne Nebenwirkungen wie oben genannt... danke aber für deinen Tipp muss in 4 Wochen eh wieder zum Arzt und frag ihn mal was er zu Azathrioprin meint...
-
11.08.2007, 15:12 #18
Ja, tu das...und lass es nochmal prüfen, ob du wirklich Colitis Ulcerosa hast oder nicht doch auch Morbus Chron, weil bei mir meinten Sie auch erst ich hätte Colitis, am Ende hatte ich dann aber MorbusChron!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein