Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
25.06.2007, 18:21 #31Feierleiche, naja des ich Dbols nehmen würde war ja nicht des Thema nur wenn ob des einigermaßen was wär aber mal zurück zu deiner Antwort klar hast du recht mit dem Know how etc über Steroide aber genau aus dem grund informiert man sich doch oder
Und ob Du hierzu ein anderes Board aufsuchen solltest, wag ich zu bezweifeln. Selbst wenn ein anderes Board sehr viel und liberal zum Thema AAS schreibt, so kann und sollte man das auch kritisch sehen...
amen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2007, 23:22 #32
Feierleiche, ja denk ich auch andro ist ja auch erst ab 18
gut aber ich find hier im Forum wird ja schon recht kritisch mit dem Thema umgegangen was ja sicher ok ist halt in maßen
-
28.06.2007, 14:34 #33gut aber ich find hier im Forum wird ja schon recht kritisch mit dem Thema umgegangen was ja sicher ok ist halt in maßen
Mir geht es um eine kritische Auseinandersetzung mit der Thematik, hierzu gehört natürlich auch selbstkritisches Betrachten des eigenen Denken und Handelns.
Einerseits möchte ich keine Verharmlosungen bzw eine Art RoidHype wie zur zeit oft und auch auf anderen Boards teilweise üblich. Andererseits wehre ich mich auber auch gegen jede unrealtische Verteufelung,welche der Realität letztendlich nicht gerecht wird bzw unzuztreffend ist meist! Dies ist eine schmale Gradwanderung und ob es immer zufriedenstellend gelingt ist fraglich. Zumindest die Ausrichtung sollte klar sein und ist ein ehrwürdiges abstraktes Ziel.
MfG Leiche
-
28.06.2007, 17:15 #34
Feierleiche, gut der meinung bin ich dann letztendlich auch glaub den thread könntmer schliessen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training