Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    ich fahr da morgen kurz vorbei, und lass mir ne kopie machen, dann stell ichs hier rein. zum trainieren komm ich erst wieder mittwoch hin, weil ich morgen und übermorgen noch prüfungen hab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das passt schon irgendwie Master P

ja hol dein plan morgen

bin heute net hingekommen, muss noch morgen für prüfung hinglotzen, stay tuned...^^

so wie ich ich muss montag und dienstag prüfung schreiben und donnerstag und freitag die nächsten 2 und dann "ich habe fertig"

morgen letze, dann fertig, aber dann noch mündlich, wir müssen mündlich, wasn rotz^^

naja ich muss noch eine schriftlich und eine praktisch

Ääääähhhhh, was schreibt ihr hier zum Teil für komische Sachen?!?
    Ist doch klar, daß er als Anfänger nicht die Massen an Gewicht bewegt und ist auch okay, daß er nach dem Krafttraining noch Cardio machen kann- kann ich auch, nur eben nicht so intensiv wie ohne Krafttraining vorneweg.

n1ghty, bei106kg gibt es keinerlei Fragen, was Du zuerst tun mußt: Abnehmen! Und das schafft man nicht mit Sport alleine!
    Ein sinnvoller Ernährungsplan mit mäßigem Kaloriendefizit wird schon hermüssen.
    Nach Deinem Begrüßungsthread zu urteilen isst Du falsch und ohne wirklichen Überblick- was nicht böse gemeint ist, aber wenn Du schreibst: Mittag: was auf den Tisch kommt aber ausgewogen bin ich zu 200% sicher, Du weißt nix über Deine Ernährung- wieviel fett, wieviel Kalorien, wieviel Eiweiß ect. Das müssen wir ändern!
    Nitros EP ist schon mal nicht der schlechteste- im Diätthread gibt es noch andere sinnvolle, da mal bitte einlesen.

Jetzt zum Training: Wenn Du abnehmen willst, ist eine Kombi aus Krafttraining und Cardio sinnvoll. Wenn Du nicht an unterschiedlichen Tagen Cardio und Kraft machen kannst, ist es sinnvoll, mit 10 min Cardio aufzuwärmen, dann Verbundübungen zu machen, die besonders die großen Muskelgruppen fordern, weil das erstens in kurzer Zeit mehr Muskelmasse ans arbeiten bringt als Isolationsübungen, zweitens schneller Erfolge bringt, drittens eher Muskelmasse aufbaut /erhält und viertens auch noch mehr Kalorien verbraucht und anschließend ans Krafttraining die längere Cardioeinheit dranzuhängen, weil dann die Glykogenspeicher schon z.Teil geleert sind und der Körper somit schneller an die Fettreserven geht.
    Verbundübungen sind z.B. Kniebeugen und Kreuzheben.
    Sinnvoll ist alles, was große Muskeln arbeiten lässt, wie z.B. Latziehen, rudern,Bankdrücken , Beinpresse ect. Bitte nicht 100 Bizepscurls machen- das bringt überhaupt nix!

Barbara, das mit cardio hab ich auch schon geschrieben...jupp so schlecht ist mein plan nicht ich hab es auch geschaft also ist der gut :P

Zitat Zitat von ependinom
    Schmeiß mal ein Stück Butter in die Pfanne und wart bis es Fleisch wird
    wie lange muss man warten bis es gar is ?
    Genau so lang wie man braucht, bis man Fett in Muskeln umgewandelt hat

Seite 3 von 3 ErsteErste 123