Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Abnehmen + Muskelaufbau?

    Wie schon im Titel beschrieben... Abnehmen + Muskelaufbau? ist sowas überhaupt möglich? wenn ja, wie?

    Bitte um meinungen.


    *EDIT*

    Die Fitnesstrainer des Fitnessstudios von mir meinten das man auf der Waage kaum Unterschied sehen würde... Da muskeln aufbauen und fett abnehmen..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    geht nicht wenn dann nur muskeln stärken

  3. #3

  4. #4
    Er meint wohl, du speckst ab und versuchst soviel Muckis wie es geht zu behalten.
    Dafür soll man mit viel Gewicht und wenig wdh. trainieren. Ausserdem ganz ganz wichtig ist es viel Eiweiß zu essen und wenig Kohlenhydrate.

  5. #5
    n1ghty, ganz am Anfang der BB-Karriere ist das wirklich möglich. Aber halt nur ganz am Anfang. Und dann musst du dich entscheiden ob du nun Muskeln aufbauen oder Fett abbauen möchtest. Und nein, "umwandeln" geht auch nicht. Schmeiß mal ein Stück Butter in die Pfanne und wart bis es Fleisch wird Du wirst merken, das haut nicht hin.

  6. #6
    meine erfahrung ist, dass man durch richtige ernährung und konstantes training ein zumindest ähnliches ziel erreichen kann. ich habe in den letzten 2 monaten 5 kg abgenommen, meine kraft etwas gesteigert und an umfängen nicht abgenommen. ich stehe nicht direkt am anfang ( ca. 2 jahre training) jedoch denke auch dass es mit fortschreitendem stadium schwieriger wird.

  7. #7
    was is mir dann zu erst zu raten? abnehmen oder muskelaufbau?

  8. #8
    bei 106 kilo würde ich abnehmen erstmal

  9. #9
    abnehmen, dann muskelaufbau


    ich hab erst muskeln aufgebaut, und bekomm jetzt das fett nicht mehr runter, ohne groß muskeln zu verlieren.

    wenn du zu erst abnimmst, musste dir keine gedanken über deine muskeln machen.

    so sehe ich es

  10. #10
    Schmeiß mal ein Stück Butter in die Pfanne und wart bis es Fleisch wird
    wie lange muss man warten bis es gar is ?

  11. #11
    lol @ ependinom^^


    Aber ich meine isses net schädlich? ich mach jedes mal im train erstmal 10 min warmmachen cardio, dann krafttraining, dies das, beinpresse, hanteln, was weiß ich was alles. ich kopier mal morgen den trainingsplan. und dann nochmal 20 min fahrrad fahren.

  12. #12
    Wenn du nachm Training incl Beintraining noch 20 min Fahrrad fahren schaffst, scheinst du was falsch zu machen^^.
    Cardio machste am besten an den tagen dazwischen.

  13. #13
    ne, nach beinpresse mit 120 kilo, bein curler mit 40 und dem anderne beincurler ihr wisst schon was ich mein mit 50 kilo geht 20 min noch gut^^

  14. #14
    Desweiteren hab ich gar net soviel zeit das ich die tage dazwischen auch noch kann :/ ehm ja gut, zu meiner frage zurück, bringts das zum abnehmen? bzw unterstützt es noch zusätzlich zum wenigen essen etc?

  15. #15
    nach beinpresse mit 120 kilo, bein curler mit 40 und dem anderne beincurler ihr wisst schon was ich mein mit 50 kilo geht 20 min noch gut^^
    Wenn du wirklich hart trainieren würdest, wärest du....
    1. ....zu kaputt für Cardio nach dem Training
    2. ....bei 106kg nicht nur bei 120kg auf der Beinpresse (nicht zu persönlich nehmen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte