Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    So das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, hier noch mal ein aktuelleres Ansehen ?

Ansehen ?

Mädchen: Wofür brauchst du die Creme?
    Ich: Für meine trockene Haut, ich hatte mal starke Akne.
    Mädchen: Echt?

noch Fragen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na, das Bild hat er auch im Schuelervz Ansehen ? Du alter Frauenheld Ansehen ?

warum man nem 15-jährigen roa verschreibt versteh ich bis jetzt nicht

aber gut wenigstens ist die akne jetzt weg !

Aso...undwo liegt da das Problm bzw was das überhaupt?

weil man erstmal abwarten sollte bis er aus der Pubertät raus ist, Isotretinoin wirkt ja auch über eine Veränderung im Hormonhaushalt, wie genau hab ich mir auch nicht gemerkt Ansehen ?

ausserdem war die Akne nicht so schlimm

da hatte ich es in dem Alter schlimmer

der Arzt wird schon wissen was er macht ...

Ich hatte auch Probleme mit Akne und hab damals etwas vom Hautarzt bekommen. Dadurch ist meine Haut extrem ausgetrocknet und meine Lippen waren fast nurnoch blutig zu oft sind sie gerissen Ansehen ?

Hört sich ja alles nach roa an Ansehen ?

Meine Pickel sind dadurch sehr sehr viel weniger geworden und ich hab nurnoch sehr selten welche. Die Narben sind jedoch geblieben. Meine Schwester hatte auch Akne auf dem Rücken. Sie hat eigentlich keine sichtbaren Narben, aber wie die Mädels nunmal sind wollte sie 100% clean sein und wollte die leichten Narben durch solche Säurepeelings entfernen oder noch weniger sichtbar machen.

Das hat jedoch 0 hingehauen... Weiss einer wie das bei Aknenarben generell aussieht (kann ja individuell unterschiedlich sein aber nurnmal generell gesagt) Kann man die Narben evtl durch Laser entfernen? Kennt jemand noch andere Methoden außer den peelings um etwas gegen Narben zu unternehmen?

lg

Ansehen ? Zitat von joke
    warum man nem 15-jährigen roa verschreibt versteh ich bis jetzt nicht

aber gut wenigstens ist die akne jetzt weg !
    Wenn ich Roa auch schon mit 15 statt mit 18 bekommen hätte, wären mir meine Narben über den oberen Rücken erspart geblieben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345