Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69
    @evil

thx für deine Mühe.

Werd jetzt erstmal bei 30 mg bleiben und dann weiteres noch mit dem Arzt besprechen.
    Mal gucken.
    Denk auch das die Dosierung evtl zu niedrig ist.

Was auch sein kann, die Erfahrung habe ich gemacht ist, dass Dein Immunsystem nicht mehr so stark ist bzw. Du wirst anfälliger für Erkältungskrankheiten sein.
    Mist, hab eig. ein starkes Immunsystem.
    Aber das ist ja nur während der Kur oder?
    Hattest du eig. Probleme mit Gelenken, Rücken, Musklen usw.?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, Gelenkprobleme hatte ich gar keine. Das Schlimmste waren die Lippen und eben, dass man anfälliger für Erkältungen ist. Ich hab aber an sich net soo ne gute Immunabwehr, deshalb muß das bei Dir nicht unbedingt auch so sein. Stell Dich halt drauf ein, dass Du net gerade im Winter draußen mit nassen Haaren und T-Shirt rumrennst Ansehen ?

Ja, und nach der Kur ist alles wieder beim Alten.

die Erkältungskrankheiten haben nichts mit dem Immunsystem zu tun, das sollte ähnlich stark sein wie sonst auch

der Grund für öftere und stärkere Erkältungen ist die Austrocknung der Schleimhäute die dann vor Krankheitserregern ungeschützt sind (mehr oder weniger Ansehen ? )

KEIN LABELLO???

Ups.. Den hab ich in den letzten 8 Monaten aber genommen Ansehen ?
    Meine Lippen haben sich immer schön gespalten Ansehen ? Sieht nicht gerade toll aus, aber wenn ich Labello draufmache, dann spannt es wenigstens nicht so.

Kannst du mir vll näheres dazu sagen Evil?

@alien

Ja von meinem Arzt würde mich auch empfohlen auf Labello zu verzichten da es nichts hilft, die genau Erklärung kann ich aber nicht wiedergeben. Ansehen ?

Man sollte lieber Vaseline oder sowas benutzen.
    Aber Evil weiss da sicher besser Bescheid.

Also ich hab mit labello med immer nur gute Erfahrungen gemacht ...
    Die billigen von Isana oder so trocknen aus - aber labello ... ?!

mal aus eigener erfahrung: labello macht süchtig!

melkfett ist ganz gut. ebenso normale nivea creme.

mellfett für die nacht.

ansonsten den stick von bepanthen.

aber halt teuer und geht schnell leer.

So, damit Jay Jay und andere mal einen Eindruck davon bekommen wie sone Entwicklung laufen KANN (!!!), hier mal ein paar Fotos von mir.
    Das erste ist vor meiner Behandlung, das 2. ist von Sylvester (mein Höhepunkt was das Scheisse aussehen anbelangt) und das 3. wurde erst vor kurzem geschossen..da war ich leicht besoffen, keine Ahnung warum, aber dann schiess ich die meisten Fotos von mir Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Mmmhh.. Pickel hast keine mehr, aber hübscher bist auch ned geworden! Ansehen ? Ansehen ?

Ne wie lang hast du die Kur gemacht und wieviel mg?

Ich hab jetzt auch nicht gerade die schönsten Bilder von mir genommen Ansehen ?

Nehm jetzt seit 8 Monaten Roa, ich glaub ich hab hier schonmal irgentwo geschrieben was ich wie lange genommen hab. Sonst steht das auch unter einem meiner Pix in der Galerie..bin vergesslich Ansehen ?

das erste ist vor der bahandlung. wieso hast du roa genommen? ich meine auf bild 1 siehst diu ja nun wirklich nicht schlimm aus.

Auf meinem Rücken hatte ich die eigentliche Akne. Im Nachhinein bin ich mir aber nicht sicher obs nötig gewesen wäre. Der Arzt meint es wäre so oder so schlimmer gekommen. Ohne Roa wohl NOCH schlimmer.

Mmmhh.. Pickel hast keine mehr, aber hübscher bist auch ned geworden!
    Ansehen ?

Alien662, aber krasse Veränderung vom Schreckens- zum Babyhautbild Ansehen ? Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte