Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    verbraucherschutz ist hier angesagt... die haben mit diesen abzockern jedentag zu tun und können dir tips geben wie du die vom hals bekommst und was in deinem fall zu tun ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ihr habt den Sinn der Mahnung wohl nicht erkannt, das gehört zum Intelligenztest. Ansehen ?

Hatte hier glaub ich auch mal nen Thread dazu laufen.

Mahnungen, Inkasso, blablabla...

Hatte mich zwar immer aufgeregt wenn ich sowas bekommen hab, aber jetzt kommt nix mehr.
    Solange mir niemand ein handfestes Dokument schickt nehm ich den auch gar nicht ernst mit seinen dummen Drohungen..

Freut mich, dass Robert uns jetzt die Sicherheit gegeben hat Ansehen ?

Freut mich, dass Robert uns jetzt die Sicherheit gegeben hat
    Gern doch, und ich beziehe meine Sicherheit aus meinem IQ. Ansehen ?

sorry, aber ich frag mich jedesmal wenn ich dieses Popup mit IQ Test sehe "Was für ein Volltrottel klickt da wirklich drauf und macht den?!" Ansehen ? Ansehen ?

Das müsste doch echt im Vorhinein klar sein, dass dabei nur so ein Blödsinn rauskommt oder?!

NICHT ZAHLEN.

Fall ist schon lange bekannt, einfach nicht auf die Drohungen reagieren, die können nix machen Ansehen ?

sorry, aber ich frag mich jedesmal wenn ich dieses Popup mit IQ Test sehe "Was für ein Volltrottel klickt da wirklich drauf und macht den?!" Rolling Eyes Mr. Green

Das müsste doch echt im Vorhinein klar sein, dass dabei nur so ein Blödsinn rauskommt oder?!
    Tja, aus sowas lernt man. Das ist genauso wie bei zu dicken Pfannkuchen.

Tja, aus sowas lernt man. Das ist genauso wie bei zu dicken Pfannkuchen.
    nur dass man bei sowas ja regelrecht damit rechnen muss. (bei den Inet Seiten, nicht bei den Pfannkuchen) Ansehen ? Ansehen ?

servus, hab jetzt von diesen *********** eine mahnung bzw drohung bekommen das ich nun 107 euro blechen muss. ist so ein rechtsanwalt der mir mit eintrag in die schufa droht. was soll ich jetzt machen??? am liebsten würde ich diese ******** lünchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Nicht reagieren.
    najaj hab ja ne rechtschutzverischerrung, von daher will ich das auch machen. da steht angeblich in den abg drin das es was kostet, doch wer liest sich den sch**** durch?

mein vater war mittlerweile mal auf der seite und mittlerweile solls deutlich sichtbar sein das es was kostet. doch ich zahl doch für son nen dreck keine 50 euro.

Weiß nicht. Was ich von anderen Fällen weiß, war nicht reagieren das Mittel der Wahl. Kannst natürlich auch über deine Rechtschutzversicherung machen, aber weiß net.

naja, ist halt jetzt das zweite mal das die sich melden bzw das dritte mal wenn ich die e mail mit zähle.

Bei der Rechtsschutzversicherung hast Du sicherlich einen Selbstbehalt, also einen Eigenanteil zu tragen, es würde Dich daher was kosten obewohl Du versichert bist.

Hast Du schon mal den Namen des Anwalts bei google eingegeben? Vllt. ist das ja ein bekannter Betrüger und gar kein Anwalt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte