Ergebnis 61 bis 68 von 68
Thema: IQ Test abzocke
-
30.05.2008, 13:32 #61
seh ich auch so! sowas gehört verboten und denen das handwerk gelegt. sobald man mal 10 sachen zu schnell unterwegs ist mit dem auto wird man gleich zur kasse gebeten aber gegen so dreißte abzocke machen sie nix.
die machen millionen mit der abzocke!
in dem bericht den ich sah steckten ca 5 unternehmen dahinter... da gings um so ne dating seite wo sie dann auch um die 90 euro wollten für die registrierung. einer der bezahlt hatte wollte als er erfuhr das es verarsche ist sein geld zurück aber pech die dürfen das!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.05.2008, 16:28 #62
Gewöhne Dich dran Freak, das ist Deutschland. Gegen Falschparker wird hier rabiater vorgegangen als gegen wirkliche Verbrecher. Parkuhr abgelaufen? Peng, Strafzettel. Strafzettel nicht bezahlt? Peng, Bußgeldverfahren, Zwangsvollstreckung, notfalls Beugehaft.
Das Land Brandenburg klaut über 10.000 Grundstücke von privaten Eigentümern, das ist Unrecht sagt der Bundesgerichtshof. Und der Generalstaatsanwalt des Landes Brandenburg läßt gegen die Verantwortlichen gar nicht erst ermitteln, weil es "keine Hinweise auf eine politische Steuerung" des Landklaus gebe. Ausgegangen ist die Aktion von einem Landtagsbeschluß und einer Weisung der Finanzministerin, natürlich ist das nichts Politisches.
-
31.05.2008, 09:44 #63
aber es ist doch gar keine abzocke oder ? ich mein wen du die AGB´s liest steht da drin was es kostet, und wen du diese akzeptierst bist du doch selber schuld.
-
31.05.2008, 09:51 #64
Najaaaa ..., wer liest sich schon wirklich kursorisch ellenlange AGB's durch? Es ist ja oft genug gut im Unterholz versteckt, daß man dafür löhnen soll. Dann sehe ich das schon als Abzocke, zumal man bei manchen Sachen schlicht nicht damit rechnet, daß dafür Geld verlangt wird. Spätestens bei der Abwägung von Leistung und Gegenleistung wird sich dann ein oftmals grobes Mißverhältnis herausstellen, genug um das als Abzocke zu bezeichnen.
-
31.05.2008, 11:09 #65
-
31.05.2008, 11:59 #66
Aber es ist doch bewusst so tief versteckt.
Du würdest ja auch in keinem Laden einkaufen gehen, in dem die Preise der Waren mit Schriftgröße 5 auf 8 Seiten Text verteilt sind.
-
31.05.2008, 13:14 #67
Ui ui ui. Da bin ich auch mal drauf reingefallen. Ich habe mich dann bei meinem anwalt gemeldet. Ein Brief an dieses "unternehmen" und die forderung war vom tisch geschafft. Normalerweise reicht aber auch einfach wenn man die Rechnung übersieht Ansehen ?
-
31.05.2008, 14:02 #68
Bin auch mal solchen Typen auf den Leim gegangen! Dummerweise muss ich wohl bei der Anmeldung Probleme mit der Tastatur gehabt haben und es fehlten deshalb leider einige Buchstaben von meinem Namen und meiner Adresse, weshalb sie die Zahlungserinnerungen leider nur per mail und nicht per Pst schicken konnten! Ansehen ?
War schon irgendwie cool, wenn jede Woche, später nur noch monatlich die "letzte Mahnung", dann die "allerletzte mahnung" die "definitiv allerletzte mahnung" usw. kommt! Wird langsam wieder Zeit, ist schon fast ein halbes Jahr her, dass ich von denen nichts mehr gehört habe!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein