Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

IQ Test abzocke

Hab grad ne Mahnung von dieser Kriminellen Mafiaseite bekommen und soll 60 Euro betzahlen für das ich mich da angemeldet habe aber nicht mal genutzt habe.
    Wenn so ein Futzi mal zu mir kommt gibts erst mal was auf die ******!!! Ansehen ? Ich könnt durchdrehen das ist schon das zweite mal. Ansehen ? Diese ABG´s liest sich doch kein Mensch durch, wenn ich nen Roman lesen will dann nen guten. Ich habe den Zettel gleich in den Müll geworfen.

Der Preis ist doch nicht gerechtfertigt!!!

Ist das den rechtens und dann gleich 60 Euro für so nen Müll???

Was passiert wenn ich nicht zahle?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was passiert wenn ich nicht zahle?
    normalerweise gar nix Ansehen ?

War die Mahnung von nem Anwalt?

zahl nicht da passiert eh nix hab sowas schon rund 8 mal bekommen...einfach ignorieren Ansehen ?

für das ich mich da angemeldet habe aber nicht mal genutzt habe.
    Und wozu hast Du Dich dann erst angemeldet? Ansehen ?

wollteste wohl dein IQ testen und dann schicken die dir eine mahnung um zu gucken ob du so einen kleinen IQ hast, das du die rechnung bezahlst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    für das ich mich da angemeldet habe aber nicht mal genutzt habe.
    Und wozu hast Du Dich dann erst angemeldet? Ansehen ?
    Der Test war sowas von be******** und dauert ewig, dann hatte ich keine Lust mehr und habe aufgehört.

War halt neugiereig und habe mir dabei natürlich nichts gedacht, weil wer zahlt 60 Euro freiwillig für so einen ****?

Also einfach nicht zahlen!! hätte ich das nur vorher gewusst hätte ich die anderen 50 Euro auch nicht betzahlt. Ich glaube ich muss mal dahin fahren und meinem Ärger Luft machen.

Selbst wenn man da anrufen will kostert das 14 cent die Minute!!!

Wenn du deine Daten angegeben hast und in den AGBs etwas bzgl. der Kosten von 60€ steht und du diese Akzeptiert hast wirst du wohl oder übel nicht drum herum kommen das zu zahlen.. bist ja auch schon über 18.
    Aber wart erstmal ab ob du eine 2. Mahnung erhälst und was genau drin steht ..

Sie drohen mir mit einem Inkasso-/Rechtsanwaltbüro und mir entstehen noch mehr kosten dadurch.

Stand da was dass man zahlen muss?
    außer in den agb?
    dann würd ich dir empfehlen nich zu zahlen
    der is nämlich verpflichtet deutlich zu zeigen dass sein angebot kostenpflichtig is!

Jeder Idiot kann zu einem Inkassobüro gehen Ansehen ? kannst sagen: der xyz schuldet mir Geld, die schreiben dir direkt einen Brief ;P

bei so einen mist musste eh nicht zahlen, darauf haben sich schon viele anwälte spezialisiert die holen dich da immer raus

Ansehen ? Zitat von N!Tr0
    bei so einen mist musste eh nicht zahlen, darauf haben sich schon viele anwälte spezialisiert die holen dich da immer raus
    Das stimmt so nicht.. wenn er seine Daten angegeben hat, über 18 ist, und die Kosten von 60€ ausdrücklich in den AGB etc. vermerkt sind und er diese akzeptiert hat dann siehts schlecht aus ^^

bin auch über 18 und die haben mir sowas schon 8 mal geschickt habe das immer ignoriert und da kam nie was...weil die schon selber wissen am ende das die mit den abzocken nicht weit kommen.
    Bevor die vors gericht noch gehen wären das zu viele kosten für die

@Massefreak: Sende mir mal per PN den Link zu der betreffenden Website, das schaue ich mir mal an.

Solche IQ-Tests gibt es doch im Web auch kostenlos, habe ich erst kürzlich wieder gemacht.

Das stimmt so nicht.. wenn er seine Daten angegeben hat, über 18 ist, und die Kosten von 60€ ausdrücklich in den AGB etc. vermerkt sind und er diese akzeptiert hat dann siehts schlecht aus ^^
    Das ist auch so eine Sache da kann man auch das Telefonbuch nehmen und irgent einen Namen angeben

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte