Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
    Alter is der Wahnsinng. Wenn man mal über legt das auf die Bandscheiben das 3 fache Gewicht drückt. Er hat ja nicht mal die Wirbelsäule im Hohlkreuz. Ich gebe euch mal nen Tip. Don´t try this.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mann das is sooo krass, das is so da wahnsinn, normal müsste mann meinen das sind fakes, kaum zu glauben das wirklich so trainiert wird!

Und hinter ihm sitzt auch noch einer, der zuschaut und dem dabei garnix auffällt

Ihr solltet mal auf nen Wettkampf gehen , da sieht man auch fast immer jemanden mit so ner grauenhaften Technik , und mit nem Knick im Rücken heben da viele , sind nichtmal beim Wegheben gerade .

Im Juni hab ich sogar die aktuelle Weltmeisterin im Bankdrücken (oder Vize) beim Heben gesehen , die hatte schon fast nen Katzenbuckel , und das bei 200 kg , obwohl man ja von Profis eher annehmen sollte , dass die Technik perfekt ist .

vllt. ist das alles nicht mehr so wichtig wenn man schon ne op hinter sich hat

ich frag mich was da der gürtel noch bringen soll.

verwunderlich, dass der Rücken das noch mitmacht. Das kann doch nicht sein, dass den noch niemand auf die schlechte Ausführung hingewiesen hat, oder er gehört zu denen, die keine Kritik annehmen können...

@massefreak1: der gürtel ist dazu da, dass die bandscheiben wenn sie mal hinten rausfliegen sollten niemanden treffen

@rv: also ich kann dir nur sagen wies bei uns im studio ist. ich sehe einfach nicht so aus, wie jmd. der sich auskennen würde. wenn ich zu jmd. hingeh denkt sich der doch, dass ich ein vollidiot bin wenn ich ihm tipps gebe. z.b. haben wir einen, der kniebeugen mit 170kg oder so macht und immer mit den knien über die zehen kommt, so ca. 5-10 cm => verletzungsgefahr. ich beuge atm 55kg ... was soll ich jetz zu dem gehn und ihm sagen, dass er was falsch macht. der lacht mich doch aus. deto bei vielen anderen übungen. kann mir also schon vorstellen, dass andere leute auch gehemmt sind dem zu helfen, weil sie sich selbiges denken.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    @massefreak1: der gürtel ist dazu da, dass die bandscheiben wenn sie mal hinten rausfliegen sollten niemanden treffen

@rv: also ich kann dir nur sagen wies bei uns im studio ist. ich sehe einfach nicht so aus, wie jmd. der sich auskennen würde. wenn ich zu jmd. hingeh denkt sich der doch, dass ich ein vollidiot bin wenn ich ihm tipps gebe. z.b. haben wir einen, der kniebeugen mit 170kg oder so macht und immer mit den knien über die zehen kommt, so ca. 5-10 cm => verletzungsgefahr. ich beuge atm 55kg ... was soll ich jetz zu dem gehn und ihm sagen, dass er was falsch macht. der lacht mich doch aus. deto bei vielen anderen übungen. kann mir also schon vorstellen, dass andere leute auch gehemmt sind dem zu helfen, weil sie sich selbiges denken.
    Und er wird sich auch nicht helfen lassen sondern auf seine Muskeln verweisen und einen spruch dazu ablassen das er ja so viel stärker sei als du. Lass sie doch einfach, wenn sie sich was kaputt machen haben sie halt Pech gehabt.
    Wo sind denn die Trainier die sowas verhindern soll ? Es ist deren Job.

hmm ja ich denk eben auch so, aber ok find ich die einstellung von mir trotzdem nicht ... will halt gerne helfen, aber in dem fall denk ich halt ists unangebracht ... oder er wirds so interpretieren ... vielleicht schreib ich ihm nen brief den ich ihm zu seinen trainingssachen legen wenn er kurz wegschaut

"Lieber Selbstmordgefährdeter,
    ... "

Jo mach des mal, und dann beobachtest ihn unauffällig von wo anders wenn er den Biref liest und berichtest

oh man ... jetzt geht meine phantasie mit mir durch

Was spricht dagegen, ihn auf die richtige Ausführung aufmerksam zu machen?

Wenn einer zu mir kommt und sag, pass mal auf deine Knie auf wegen...
    Und man selber etwas von der Ausführung Ahnung hat, dann lässt das für mich darauf schließen: "He, der will mir nen Tip geben!"

Hatte letztens auch einen mit 100kg KH, der hat bei den letzten Wdh einen ziemlichen Buckel/Rundrücken gemacht.
    Trotz seiner Ohrstöpsel bin ich zu ihm ihn und hab ihm das gesagt.
    Er danke, hab Gürtel vergessen und tu mir dann etwas schwer usw.

Später dann, hab ich ihn nochmal gefragt wie lang er noch auf einer Bank braucht, er sagte einen Satz noch.
    Und während dem Satz hab ihn halt gleich gesichert und er fragte direkt ob die Ausführung so eh korrekt ist, weil selber kann man das immer schwer beurteilen!

Also ran an den Speck, mehr als "Ist schon gut, lass mich in Ruhe" kann er eh ned sagen.

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Wenn einer zu mir kommt und sag, pass mal auf deine Knie auf wegen...
    Und man selber etwas von der Ausführung Ahnung hat,

genau das ist der punkt.. jemand der so rangeht, hat einfach keine ahnung davon und ist unbelehrbar.. man sieht ja bei youtube die ganzen kommentare dazu.. klar korregiert und hilft man leuten gern.. das ist für mich das große plus beim trainieren im studio.. die geselligkeit.. aber es gibt eben auch leute, wo ich von vornherein mir die mühe sparen würde..
    gibt eben solche und solche leute.. der eine ist dankbar für hilfe und der anderen fühlt sich vorgeführt..

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte